Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"The Lost Fountain" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

eingestellt am 11. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

263164-ciAtL.jpg
The Lost Fountain

Entdecke die erstaunlichen Geheimnisse der mysteriösen verlorenen Insel, auf der sich der mythische Jungbrunnen befindet. Erkunde diese unglaubliche und atemberaubende Landschaft und löse die Geheimnisse einer verlorenen und alten Zivilisation. All dies und mehr erlebst du in diesem Point-and-Click-Abenteuerspiel für Mobilgeräte.


Handlung:

Du bis mit Geschichten über deinen Vater, den weltberühmten Archäologen Karl Freeman, aufgewachsen, dem die größten und wichtigsten archäologischen Entdeckungen im Laufe der Geschichte zugeschrieben werden. Du hast ihn jedoch nie getroffen. Er verschwand auf der letzten seiner Expeditionen, als er den Ursprung einer Legende über einen mythischen und mysteriösen Brunnen mit wunderbaren Heilkräften für Kranke untersuchte. Heute kennen wir es als den „Brunnen der ewigen Jugend“, der auf einer unbekannten, verlorenen Insel versteckt sein soll.

Ausgestattet mit den alten kartografischen Zeichnungen deines Großvaters beschließt du, dich auf die Suche nach deinem Vater und auf eine ungewisse, aber wunderbare Reise zu begeben.
Zusätzliche Info
Dein Kommentar