Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Februar 2021.
151°
1
Gepostet 19 Oktober 2020

The Maw (XBOX One / Xbox 360) gratis für Gold Mitglieder über Microsoft Store Singapur (Workaround im Deal beachten!!!))

KOSTENLOS9,49€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.640
11.054

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Live Gold

Finde mehr Deals in Xbox Live Gold

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo, wenn ihr eine Gold Mitgliedschaft habt, könnt ihr euch "The Maw" (Metacritic 75) dzt. gratis im Microsoft Store Singapur holen indem ihr mit eurem Gold Konto eingeloggt zum Deal geht und die Storesprache beibehaltet, nicht wechseln! Dort das Game wie üblich "kaufen" und gratis auf eure XBOX laden und als 360er Spiel auch für immer behalten.

Weitere gratis Xbox Games auch ohne Gold findet ihr hier.

The Maw

Als Spitze der außerirdischen Evolution ist Maw ein feiger, fetter Klumpen, der hauptsächlich mit Essen und Faulenzen beschäftigt ist. Er kann allerdings die Fähigkeiten dessen annehmen, was er verspeist, ist unzerstörbar und kann grenzenlos groß werden. Wenn er keine Gefahr für alles Leben im Universum wäre, wäre er ein perfektes Haustier. In diesem Action-/Abenteuerspiel ist er der beste Freund unseres Helden Frank.

239546.jpg
Microsoft Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 19 Oktober 2020
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    @team auch dieser Deal geht wieder