Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 Oktober 2022.
238° Abgelaufen
0
Gepostet 25 Oktober 2022

"The Padre" (Nintendo Switch) gratis (Amerikanischer Account wird benötigt)

KOSTENLOS19,99€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.242
10.130

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einfach auf zum Deal gehen und auf "Grab your free Key" klicken, Danach Email-Adresse eingeben. Die Keys können nur auf amerikanischen Accounts eingelöst werden (die Erstellung eines Zweitaccounts ist bei Nintendo aber denkbar einfach und empfehle ich sowieso, da es immer wieder solche Aktionen am amerikanischen Markt gibt. )

Die Aktion geht nur 24 Stunden lang bis 26.10. um 19 Uhr.

Ihr müsst euch allerdings einen nordamerikanischen Account machen (sofern ihr noch keinen habt) um das Game einzulösen. Den könnt ihr ohne Probleme zusätzlich zu eurem regulären Account betreiben.


The Padre (hier im offiziellen eShop, aber nur über die Aktion gratis verfügbar)

Gehe dem Verschwinden eines Kardinals auf den Grund, indem du das Geheimnis um dämonische Kräfte löst, mit denen du unerwartet konfrontiert wirst. Stelle dich deinen inneren Dämonen und kämpfe gegen die Mächte des Bösen, die dich versuchen, zu verführen. Schlüpfe in die Rolle des schlagfertigsten Priesters der Videospielgeschichte und bereite dich auf das ultimative Ende vor, wenn die Engel anfangen, zu weinen.

The Padre ist ein 3D-Horror-Adventure im Retro-Stil, das zu den Wurzeln klassischer Horror-Spiele zurückgeht. Die eindrucksvolle dunkle Atmosphäre wird dabei oft von dem schwarzen Humor des schlagfertigen Priesters aufgelockert. Du musst deinen Verstand benutzen, um all die herausfordernden Rätsel lösen zu können, aber auch rohe Gewalt, um Monster abzuwehren. All das, während du versuchst, die Geheimnisse um das Herrenhaus, dich selbst und den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse zu lüften. Sei allerdings auf der Hut: Wenn du zu oft versagst, heißt es dauerhaft „GAME OVER“ für dich!

Trailer:
Nintendo Mehr Info auf Nintendo
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 25 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?