55°
The Rok Group übernimmt Zoombits. Werden die offenen Bestellungen doch noch verschickt? Weitere Informationen angekündigt

The Rok Group übernimmt Zoombits. Werden die offenen Bestellungen doch noch verschickt? Weitere Informationen angekündigt

Dies & DasZoombits Angebote

The Rok Group übernimmt Zoombits. Werden die offenen Bestellungen doch noch verschickt? Weitere Informationen angekündigt

AvatarAnonym7

Viele Preisjäger warten immer noch auf ihre Zoombits-Einkäufe. Nun gibt es Neuigkeiten, die auf ein gutes Ende hoffen lassen.

Beginnen wir mit einer Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse:

  • 29.09. - Zoombits startete eine 60% Rabatt-Aktion (Bericht auf Preisjaeger)
  • 30.09. - Der Checkout wurde deaktiviert. Es ist bis dato nicht mehr möglich einzukaufen
  • 13.10. - Nach einigen Vermutungen ist es nun fix. Zoombits befindet sich in Liquidation (Bericht)
  • 15.10. - The Rok Group kauft Zoombits auf und verspricht eine Lösung für die betrogenen Kunden

The Rok Group berichtet auf Zoombits nun, dass sie die Webseite aufgekauft haben. Damit haben sie natürlich auch gleich Memorybits und lovememory übernommen. 'ZoomBits' hat einen neuen Besitzer

Leider hat der vorige Besitzer dieser Webseite konkurs angelegt. Der neue Besitzer dieser Webseite ist nun 'The Rok Group Limited'.

'The Rok Group' freut sich Ihnen mitteilen zu können das die Webseite am 14 Oktober 2010 gekauft wurde.

Wir 'The Rok Group' wollen Ihnen guten Kundenservice und super Preise bieten. Wir werden Ihnen weiterhin bessere Sicherheiten bieten wenn Sie bei uns 'online' bestellen. Bitte besuchen Sie uns und sehen Sie selbst die neusten 'Halloeen-Angebote'

Mit freundlichen Grüßen Rok Group Limited

(Posted by Order of the Board 15 October 2010) Weiters kündigt der neue Besitzer eine Lösung für all diejenigen an, welche noch eine Bestellung bei Zoombits offen haben. Sie werden alle Bestellungen, die in dem Zeitraum von 28. September bis 13. Oktober aufgegeben wurden, überprüfen. Und denn Kunden bestmöglich helfen, wenn eindeutig ersichtlich ist, dass die Zahlung eingegangen ist aber die Ware nicht versendet wurde.

Hier das komplette Statement

Einige Nutzer haben ja berichtet, dass in ihrem Kundenkonto kein Zahlungseingang vermerkt wurde. Ist das der Fall, wird euch vermutlich auch The Rok Group nicht weiterhelfen können. Ich würde hier versuchen das Geld zurück zu holen. Wenn ihr über Paypal bezahlt habt, meldet ihr den Vorfall auch direkt dort. Klickt auf Mein Konto > Konfliktlösung und dann auf Problem melden. Nun Käuferschutz auswählen und die Transaktionsnummer eingeben. Sonst bleibt euch wohl nur noch die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg an den neuen Support zu schicken. Dafür müsst ihr euch dann aber noch ein bisschen gedulden. Es word nämlich noch ein paar Tage dauern bis die Webseite wieder vollständig auf dem Laufenden ist.

Am Montag den 18. Oktober wird es weitere Informationen geben. The Rok Group wird sich dann auch per E-Mail mit den betroffenen Kunden kontakt aufnehmen.

Danke für die Infos an die ganzen Mail-Einsendunger und an Flo.

5 Kommentare
Avatar

Anonym10518

also meine Bestellung von der 60% Aktion hat nun den Status "S6 - GC - CANNOT Fulfil", habe den Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt, bin mal gespannt wann und ob ich mein Geld zurück erhalte!

Avatar

Anonym10741

heute nach 3 wochen versandzeit ware erhalten - glück gehabt

Avatar

Anonym10608

hab eben 3x paypal rückzahlung auf meine kreditkarte bekommen, manchmal is paypal echt sehr genial Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen. alle 3 bestellungen sind auf "cannot fullfill"...

Avatar

Anonym9793

habe auch die rückzahlung erhalten

Avatar

Anonym10518

habe gerade auch eine email von paypal erhalten: 25. Okt 2010 Rücklastschrift von Memorybits/Zoombits/Lovememory Abgeschlossen Glück gehabt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text