Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Story of the Commodore C-64 in Pixels + weitere eBooks gratis
465° Abgelaufen

The Story of the Commodore C-64 in Pixels + weitere eBooks gratis

KOSTENLOS2,99€
Redaktion 8
Redaktion
eingestellt am 9. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit gibts wieder ein paar Retro Ebooks komplett kostenlos als Download. Dabei ist auch der Klassiker The Story of the Commodore C-64 in Pixels

219345-MRGYW.jpg
Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der bissl in Erinnerungen schwegeln möchte
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Super, danke
Oh ja, hab den Brotkasten mit Kassettenlaufwerk noch immer in Betrieb.... . Super. Danke
Strizzi09/12/2019 09:26

Oh ja, hab den Brotkasten mit Kassettenlaufwerk noch immer in Betrieb.... …Oh ja, hab den Brotkasten mit Kassettenlaufwerk noch immer in Betrieb.... . Super. Danke


Das finde ich wirklich lässig. Hatte leider nie ein Kassettenlaufwerk. Super, dass du es noch immer nutzt.
Die gute alte Zeit, als die Konsole nicht lauter als dein Staubsauger war
Das nehm ich doch gerne mit, danke!
Strizzi09/12/2019 09:26

Oh ja, hab den Brotkasten mit Kassettenlaufwerk noch immer in Betrieb.... …Oh ja, hab den Brotkasten mit Kassettenlaufwerk noch immer in Betrieb.... . Super. Danke


Omg , du armer. Ist das Entschleunigung für Gamer ?
GrisuSchmaus09/12/2019 14:40

Omg , du armer. Ist das Entschleunigung für Gamer ?


Die Games von damals sind größtenteils schwerer als das was man aktuell so in die Finger kriegt.. 1-3 Leben zum Durchspielen sind nicht grad der Brüller. Ich steh drauf zwischendurch die alten Klassiker zu zocken
Strizzi09/12/2019 19:10

Die Games von damals sind größtenteils schwerer als das was man aktuell s … Die Games von damals sind größtenteils schwerer als das was man aktuell so in die Finger kriegt.. 1-3 Leben zum Durchspielen sind nicht grad der Brüller. Ich steh drauf zwischendurch die alten Klassiker zu zocken


Ich weiß, ich bin damit aufgewachsen würde mir aber nie mehr im Leben die Ladezeiten antun wollen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text