Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"The Tomorrow War" (Windows PC) gratis auf IndieGala
262°

"The Tomorrow War" (Windows PC) gratis auf IndieGala

KOSTENLOS1,85€IndieGala Angebote
0
262°
"The Tomorrow War" (Windows PC) gratis auf IndieGala
eingestellt am 4. Feb 2021
246517-A8hZ6.jpg
The Tomorrow War


ist eine Weltraumsimulation, die auf einer Trilogie von Romanen basiert, die von dem berühmten russischen Autor, Alexander Zorich, geschrieben wurden. Diese Bücher sind dem intergalaktischen Krieg zweier mächtiger Reiche gewidmet. Zusammen mit den Absolventen der Militärakademie dürfen die Spieler verschiedene Phasen des Konflikts zwischen United Earth Empire und Konkordia erleben.
Du wirst an lokalen Operationen und an riesigen Weltraumschlachten teilnehmen, außerirdischen Rassen begegnen und gegen inoffizielle Militärorganisationen kämpfen und natürlich an der Endschlacht teilnehmen.

Das 27. Jahrhundert. Es gibt Frieden auf der Erde. Die Menschheit hat Wege gefunden, sich außerhalb des Sonnensystems zu bewegen, und Planeten, die Tausende von Lichtjahren entfernt sind, wurden kolonisiert. Das United Earth Empire befindet sich an einer Kreuzung, als ein alter Feind entscheidet, dass die Galaxie nur Platz für ein Empire hat.

Zusätzliche Info
Dein Kommentar