The Witcher 2 + Film "The Gamers: Director's Cut" gratis bei Good Old Games
34°Abgelaufen

The Witcher 2 + Film "The Gamers: Director's Cut" gratis bei Good Old Games

3
eingestellt am 13. Nov 2014

Gestern hatten wir ja schon darüber berichtet, dass ihr euch das Action-RPG "Mount & Blade" aktuell kostenlos bei Good Old Games herunterladen könnt, nun gibt es schon das nächste Gratisspiel. The Witcher 2 könnt ihr euch jetzt inklusive dem Film "The Gamers: Director's Cut" ebenfalls gratis sichern.

Um euch The Witcher 2: Assassin's of Kings in der Enhanced Edition gratis zu holen, müsst ihr 7 Stempel bei Good Old Games sammeln. Das ist wirklich simpel, ihr müsst nämlich nur auf der Startseite vorbeischauen, euch einloggen und jeden Tag auf das "+" im Aktionsbanner klicken. Habt ihr alle 7 Stempel, gibt's das Spiel im Wert von knapp 10 € gratis.

Bei The Witcher 2 schlüpft ihr in die Rolle von Geralt von Riva, einem Meisterhexer. In dem Action-Rollenspiel müsst ihr verschiedene Haupt- und Nebenquests erledigen und auch die Dialoge lassen sich durch verschiedene Handlungen beeinflussen. Das Spiel hat einen Metascore von 88% erhalten.

Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Guten Morgen, tut mir Leid, aber ich find weder ein Aktionsbanner noch ein "+". Vielleicht bin ich noch nicht richtig wach... LG Frank
Avatar
Anonymer Benutzer
Vergesst es bitte... ich war noch nicht wach!
Avatar
Anonymer Benutzer
Mann Frank... Wach doch auf!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text