The Witcher 2 + Film "The Gamers: Director's Cut" gratis bei Good Old Games
34°Abgelaufen

The Witcher 2 + Film "The Gamers: Director's Cut" gratis bei Good Old Games

3
eingestellt am 13. Nov 2014

Gestern hatten wir ja schon darüber berichtet, dass ihr euch das Action-RPG "Mount & Blade" aktuell kostenlos bei Good Old Games herunterladen könnt, nun gibt es schon das nächste Gratisspiel. The Witcher 2 könnt ihr euch jetzt inklusive dem Film "The Gamers: Director's Cut" ebenfalls gratis sichern.

Um euch The Witcher 2: Assassin's of Kings in der Enhanced Edition gratis zu holen, müsst ihr 7 Stempel bei Good Old Games sammeln. Das ist wirklich simpel, ihr müsst nämlich nur auf der Startseite vorbeischauen, euch einloggen und jeden Tag auf das "+" im Aktionsbanner klicken. Habt ihr alle 7 Stempel, gibt's das Spiel im Wert von knapp 10 € gratis.

Bei The Witcher 2 schlüpft ihr in die Rolle von Geralt von Riva, einem Meisterhexer. In dem Action-Rollenspiel müsst ihr verschiedene Haupt- und Nebenquests erledigen und auch die Dialoge lassen sich durch verschiedene Handlungen beeinflussen. Das Spiel hat einen Metascore von 88% erhalten.

3 Kommentare
Avatar

Guten Morgen, tut mir Leid, aber ich find weder ein Aktionsbanner noch ein "+". Vielleicht bin ich noch nicht richtig wach... LG Frank
Avatar

Vergesst es bitte... ich war noch nicht wach!
Avatar

Mann Frank... Wach doch auf!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler