Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition
269° Abgelaufen

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition

14,99€19,99€-25% Kostenlos KostenlosPlayStation Store Angebote
6
eingestellt am 14. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Game of the Year Edition enthält The Witcher 3: Wild Hunt, alle 16 DLCs sowie die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine.
Zusätzliche Info
PlayStation Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bestes Spiel der letzten Jahre. Kaufen!
6 Kommentare
Bestes Spiel der letzten Jahre. Kaufen!
Hole grad Witcher 1 nach... Liebe ❤ wer den 3. Teil noch nicht gespielt hat... achwas das kann nicht sein, für das war der Deal zu oft bei PJ
Ist gefühlt bei jeder aktion dabei. Und habs noch immer nicht gespielt.
Bearbeitet von: "Xell_Dincht" 14. Mai
Ich fande es nicht Mal so gut. Das Game wird fast nur von der Story getragen und weniger vom spielerischem. Interessante Story wäre aber ein besserer Film als ein Spiel.
Parthurax15/05/2020 10:51

Ich fande es nicht Mal so gut. Das Game wird fast nur von der Story …Ich fande es nicht Mal so gut. Das Game wird fast nur von der Story getragen und weniger vom spielerischem. Interessante Story wäre aber ein besserer Film als ein Spiel.


Das wäre aber ein langer Film, eher eine Serie, oh wait...
3519824-0Yw3a.jpg
Aber tbh, ich fand es gut als Spiel, auch weil man eine enorm große Welt in seinem eigenem Tempo erkunden kann, was IMO bei einer Serie nicht so gut funktioniert
Looki16/05/2020 18:19

Das wäre aber ein langer Film, eher eine Serie, oh wait...[Bild] Aber tbh, …Das wäre aber ein langer Film, eher eine Serie, oh wait...[Bild] Aber tbh, ich fand es gut als Spiel, auch weil man eine enorm große Welt in seinem eigenem Tempo erkunden kann, was IMO bei einer Serie nicht so gut funktioniert


Ich hab's ja auch gerne gespielt so ist's nicht aber die Welt konnte mich nicht fesseln bzw. Dieses unterteilen auf mehrere Karten was ich sehr komisch fand. Und ja die Netflix Serie ist echt gut aber Serien brauchen immer zu lange um Nachschub zu liefern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text