Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
1614°
Aktualisiert vor 1 Monat

The Witcher: Enhanced Edition, gratis

KOSTENLOS1,39€
Rich.Hard's Avatar
Geteilt von
Rich.Hard Mitglied vom Team
Dabei seit 2016
17.819
22.786

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 4
wieder verfuegbar
danke
Bei GoG könnt ihr euch das Spiel "The Witcher: Enhanced Edition" aktull kostenlos holen.
Was ihr dafür tun müsst?

  • Nach "Gwent" suchen und "Gwent: The Witcher Card Game" installieren.
  • Nach Installtion den Newsletter abonnieren
  • That's it

212134.jpg
Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster. Du hast eine besondere Ausbildung genossen, um zum Besten deiner Zunft aufzusteigen, und dein Körper wurde mit mächtigen Elixieren verbessert, die dir dabei helfen.

Da du an Gedächtnisschwund leidest, kannst du dich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern. Kaer Morhen, die letzte verbleibende Festung der Hexer, wurde von einer geheimnisvollen Organisation angegriffen, als du dort gerade deine Wunden lecken wolltest. Die Schlacht ist gewonnen, aber das Geheimrezept für das Mutagen, eine Substanz, mit der man weitere deiner Art erschaffen kann, wurde gestohlen. Nun wollen die überlebenden Hexer es finden und alle Beteiligten bestrafen. Trotz deines Gedächtnisverlusts bist du einer von ihnen.


GOG.com Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 3
Update 2
Update 1
Bearbeitet von Rich.Hard, 18 Oktober 2019
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. MisterMagister's Avatar
    Sorry für die dummer Frage - aber wie komm ich zu "Abonnieren und Abstauben"? Ich hab das Gwent Spiel installiert und alle Newsletter Optionen unter "Bestellungen und Einstellungen" und "Benachrichtigungen" angewählt. Wenn ich dann die The Witcher: Enhanced Edition suche, kostet das bei mir 7,99 €. Wie kann ich "abonnieren und abstauben"? Wäre euch sehr dankbar!
    WizardofSonic's Avatar
    Dem Link zum Deal folgen, oder diesem Link: gog.com/gwe…nus
  2. Lexxior's Avatar
    gerade gestern damit fertig geworden
    das kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber die story ist 👌
  3. Boemmelmann's Avatar
    Und Witcher 3 gibt's auf GoG grad um 14,99
  4. Lexxior's Avatar
    das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Grafik dem Alter entsprechend, aber von der Story ist das Spiel gut
  5. WizardofSonic's Avatar
    genau so wie hier beschrieben geht es noch oder besser wieder
    Bruno_Hadlich's Avatar
    Danke dir, für den Deal! Das Game ist um Welten besser, als die anderen 2 Teile, da braucht es noch a bissl Hirn, nicht sie wie bei Teil 2&3... (bearbeitet)
  6. WizardofSonic's Avatar
    Den Dealtext gelesen? Das Spiel Gwent installiert? Dann wieder auf zum Deal oder den Link verwendet? Dort dann auf den Button Abonnieren & Abstauben (siehe unten) gedrückt?

    4098706-ZNoPx.jpg (bearbeitet)
  7. mike_keins's Avatar
    Gothic, Elder Scrolls & Witcher... haben mir Jahre meines Lebens gestohlen!!!
    Aber jede Minute war's wert
  8. gannes's Avatar
    Danke sehr!! Hat funktioniert
  9. Alexander_Ger__'s Avatar
    Als erster Normalpreis dann -80% und dann - 100 % das möchte dich gern bei allen meinen Bestellungen sehen (bearbeitet)
  10. technomage0815's Avatar
    Boemmelmann18/10/2019 13:47

    Und Witcher 3 gibt's auf GoG grad um 14,99


    Bei Steam um 8,99 und die GotY Edition auch um 14,99.
  11. just4's Avatar
    muss ich am PC machen, oder? (bearbeitet)
  12. Majony's Avatar
    just425/01/2020 11:30

    da installieren nur an PC möglich, oder?


    Ja, da nur diese möglich
  13. Majony's Avatar
    Lexxior20/05/2020 16:35

    das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Grafik dem Alter e …das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Grafik dem Alter entsprechend, aber von der Story ist das Spiel gut


    Klick, klick, klick... ist gar nicht so schwierig das Kampfsystem
  14. Lexxior's Avatar
    Majony23/05/2020 11:12

    Klick, klick, klick... ist gar nicht so schwierig das Kampfsystem


    Hab ja auch nicht gesagt dass es schwer ist
  15. rafael.rak's Avatar
    Ich habe schon den Newsletter aboniert . jedoch lese ich in der Beschreibung einen Preis , von 7Euro mit paar Centl.
    Eisbär's Avatar
    Bei mir stand auch, dass es etwas kostet, aber als ich das Spiel in den Warenkorb hinzugefügt habe, wurde der Preis abgezogen und es war auf einmal gratis! (bearbeitet)
  16. Eisbär's Avatar
    Fall's es wenn interessieren sollte: Den Deal gibt's noch!
's Avatar