The Witcher: Enhanced Edition, gratis
412°

The Witcher: Enhanced Edition, gratis

KOSTENLOS1,39€GOG.com Angebote
0
eingestellt am 5. Sep
Bei GoG könnt ihr euch das Spiel "The Witcher: Enhanced Edition" aktull kostenlos holen.
Was ihr dafür tun müsst?

  • Nach "Gwent" suchen und "Gwent: The Witcher Card Game" installieren.
  • Nach Installtion den Newsletter abonnieren
  • That's it

212134.jpg
Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster. Du hast eine besondere Ausbildung genossen, um zum Besten deiner Zunft aufzusteigen, und dein Körper wurde mit mächtigen Elixieren verbessert, die dir dabei helfen.

Da du an Gedächtnisschwund leidest, kannst du dich an nichts aus deiner Vergangenheit erinnern. Kaer Morhen, die letzte verbleibende Festung der Hexer, wurde von einer geheimnisvollen Organisation angegriffen, als du dort gerade deine Wunden lecken wolltest. Die Schlacht ist gewonnen, aber das Geheimrezept für das Mutagen, eine Substanz, mit der man weitere deiner Art erschaffen kann, wurde gestohlen. Nun wollen die überlebenden Hexer es finden und alle Beteiligten bestrafen. Trotz deines Gedächtnisverlusts bist du einer von ihnen.


Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text