Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Therme Wien] Freier Eintritt am 22.11.2019 ab 16 Uhr (1. Wiener Gesundheitstag)
1251° Abgelaufen

[Therme Wien] Freier Eintritt am 22.11.2019 ab 16 Uhr (1. Wiener Gesundheitstag)

KOSTENLOS20,50€
20
aktualisiert 22. Nov 2019 (eingestellt 30. Okt 2019)Lokal verfügbar ÖsterreichBearbeitet von:"6bis99"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute geht's kostenlos in die Therme Wien /Peter
Am 22. November 2019 findet der 1. Wiener Gesundheitstag der Therme Wien statt. Ab 16 Uhr können die Angebote der Therme Wien und Therme Wien Fitness kostenlos genutzt werden. Die Therme Wien Med stellt ihr gesamtes Therapieprogramm vor und steht für kostenlose medizinische Beratungsgespräche und Gesundheitstests zur Verfügung.

Konditionen:
Die Aktion gilt nur am 22. November 2019 ab 16.00 Uhr (bis Thermenschluss um 22.00 Uhr, Badeschluss 21.40 Uhr).
Pro Person wird lediglich ein gratis Eintritt ausgegeben.
Zusatzkonsumationen sind nicht inkludiert (Restaurant, Sauna etc.) und nach dem Aufenthalt beim Check-out zu bezahlen.
Sollte die maximale Besucherzahl (2.200 Thermengäste) erreicht sein, kann es zu Wartezeiten kommen. Ein Eintritt kann nicht garantiert werden.

Ein 3-Stunden-Ticket würde normalerweise schon 20,50 Eurokosten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke, jetzt weiß ich wann ich nicht hingehe!
Sicher fast nix los
Ne Nudel und Tittnsuppe
mleben22/11/2019 17:20

Da geht's dann so zu [Bild]


3416204-jbWuj.jpg
Mit den Jungs dann Bier und Fleisch für den Grill gecheckt war definitiv die bessere Entscheidung
Mmhhmmm das Wasser wird zum Wiener Gesundheitstag besonders hygienisch sein
20 Kommentare
Geil! Danke für den Deal!!!
Sicher fast nix los
Ne Nudel und Tittnsuppe
Danke, jetzt weiß ich wann ich nicht hingehe!
OMG niemals, da ist eh schon voll genug wenns Geld kostet.
Habe ich mir auch gedacht, zahle lieber etwas dafür und gehe hin wenn weniger los ist
Gustavg30/10/2019 23:19

OMG niemals, da ist eh schon voll genug wenns Geld kostet.


Yop das ist wohl wahr
Also ich würd mir das mal einfach so gönnen und gucken was da abgeht... erfahrungsgemäß ist bei solchen Aktionen die Hölle los
Sinsey8731/10/2019 20:51

Also ich würd mir das mal einfach so gönnen und gucken was da abgeht... e …Also ich würd mir das mal einfach so gönnen und gucken was da abgeht... erfahrungsgemäß ist bei solchen Aktionen die Hölle los


gönnen und gucken - OK dafür ist es vermutlich der richtige Tag ;-)
Da ist ja schon unter der Woche an Schulferientagen ab halb 9 eine lange Schlange vor der Kassa. Da es erst ab 16h los geht, kommt man vermultich mit viel Glück kurz vor Badeschluss rein.
Bearbeitet von: "lm7" 18. Nov 2019
Mmhhmmm das Wasser wird zum Wiener Gesundheitstag besonders hygienisch sein
Wie sieht es mit Kindern aus?? Zahlen die etwas?? Kind=1 Jahr alt
Buah, dass wird bestimmt widerlich.
Da geht's dann so zu
mleben22/11/2019 17:20

Da geht's dann so zu [Bild]


3416204-jbWuj.jpg
Mit den Jungs dann Bier und Fleisch für den Grill gecheckt war definitiv die bessere Entscheidung
mleben22/11/2019 17:20

Da geht's dann so zu [Bild]


Blödsinn! ich war schon an 2 solchen Tagen da und es war minimal mehr los als sonst. um 16 Uhr freitags hat halt nicht jeder Zeit. Aber Hauptsache hier mal einen Spruch losgelassen
Yvonne_Wien22/11/2019 17:42

Blödsinn! ich war schon an 2 solchen Tagen da und es war minimal mehr los …Blödsinn! ich war schon an 2 solchen Tagen da und es war minimal mehr los als sonst. um 16 Uhr freitags hat halt nicht jeder Zeit. Aber Hauptsache hier mal einen Spruch losgelassen


Humorbefreit? Schlecht geschlafen? ...?
Also ich war einmal zu Neujahr bei der Therme, die Schlange war noch nicht ausserhalb des Gebäudes aber
trotzdem war die Therme schon ausgelastet.
Da ich keine Lust ewig zu warten hatte habe ich habe ich dann etwas anderes gemacht.
Und mir vorgenommen die Therme Wien an besonderen Tagen zu meiden...
aliEn22/11/2019 17:53

[Bild] Mit den Jungs dann Bier und Fleisch für den Grill gecheckt war …[Bild] Mit den Jungs dann Bier und Fleisch für den Grill gecheckt war definitiv die bessere Entscheidung


Gute Entscheidung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text