Ticket to Ride kostenlos [Steam]
652°Abgelaufen

Ticket to Ride kostenlos [Steam]

18
eingestellt am 12. Dez 2017
Für die Teilnahme an einem Gewinnspiel für das Brettspiel Ticket to Ride, bekommt ihr einen Steam-Key für das Spiel kostenlos.
Um den Key anzufordern, müsst ihr einfach nach unten scrollen, auf das Banner für das Gewinnspiel klicken, Daten eintragen und auf eine die Mail warten.

Der Steam-Key wird dann meistens innerhalb von 2 Tagen an eure E-Mail Adresse gesendet.
Bei Steam wird das Spiel sehr gut bewertet (9/10 Punkten)


Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

18 Kommentare
Hallo,

Zu schlecht gelesen.... Aber geil
Danke!
meex12. Dez 2017

Was meinst du damit? Gerne


Ich hab die ersten paar Male gelesen, dass man eine Chance auf den Steam Key hat...
Verfasser
reisi00712. Dez 2017

Ich hab die ersten paar Male gelesen, dass man eine Chance auf den Steam …Ich hab die ersten paar Male gelesen, dass man eine Chance auf den Steam Key hat...



Aso, sorry hätte es vielleicht ausdrücklicher formulieren sollen. Aber ja der Steam Key kriegt man auf alle Fälle! Nur das Brettspiel vom Gewinnspiel halt nicht
meex12. Dez 2017

Aso, sorry hätte es vielleicht ausdrücklicher formulieren sollen. Aber ja d …Aso, sorry hätte es vielleicht ausdrücklicher formulieren sollen. Aber ja der Steam Key kriegt man auf alle Fälle! Nur das Brettspiel vom Gewinnspiel halt nicht


Es hat verwirrt, dass "für die Teilnahme am Gewinnspiel" bold ist, aber anscheinend hab ich Probleme mit dem Lesen im Bezug auf Preisjäger....
Dankeschön! Und wieder ein neues Steam-Spiel in der Bibliothek
Verfasser
r2kat12. Dez 2017

Dankeschön! Und wieder ein neues Steam-Spiel in der Bibliothek



Sehr Gerne
Besten Dank
Kenne das Spiel ("erst") seit es damals für das iPad erschienen ist. Da ich inzwischen auch Besitzer der Brettspiel-Variante bin, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren
Verfasser
RichMasTa12. Dez 2017

Besten Dank Kenne das Spiel ("erst") seit es damals für das iPad …Besten Dank Kenne das Spiel ("erst") seit es damals für das iPad erschienen ist. Da ich inzwischen auch Besitzer der Brettspiel-Variante bin, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren



Gerne Ich hab das Spiel selbst noch nie gespielt und werde aber ausprobieren demnächst
Wow, cooler Deal. Danke!
Verfasser
Luke4712. Dez 2017

Wow, cooler Deal. Danke!



Gerne
Danke!
Hat schon jemand seinen Code bekommen?
GSus9017. Dez 2017

Hat schon jemand seinen Code bekommen?



Nein. Dreimal versucht, nichts bekommen.
Verfasser
GSus9017. Dez 2017

Hat schon jemand seinen Code bekommen?



Don_Cerebro18. Dez 2017

Nein. Dreimal versucht, nichts bekommen.



Ich habe tatsächlich heute den Code bekommen. Vielleicht ihr auch?
meex5. Jänner

Ich habe tatsächlich heute den Code bekommen. Vielleicht ihr auch?


Ja, ebenfalls heute morgen erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text