67°
[TIDAL] 90 Tage lang kostenlos testen

[TIDAL] 90 Tage lang kostenlos testen

Entertainment

[TIDAL] 90 Tage lang kostenlos testen

Redaktion

An alle, die ihren Musikstreaming Service durch häufiges wechseln und Testperioden aufrechterhalten bzw. natürlich auch an alle TIDAL interessierten: Momentan könnt ihr Jay Z's Musikstreaming Service wieder 90 Tage lang testen.

  • Ihr könnt 90 Tage lang den Premium Service testen
  • Das Abo lässt sich jederzeit vor Ablauf der 90 Tage kündigen!
  • zur Anmeldung ist eine Kreditkarte/ ein PayPal Konto notwenig

Nutze den Service selbst und bin eigentlich recht zufrieden. Die Musikauswahl könnte schon größer sein, aber testen kann man's ja mal^^

2 Kommentare

Cold weil Jay Z

Finde den Service ganz gut. Die Android-app und das Windows-Programm sind mE sehr gut gelungen (welten besser als Deezer, und besser gestaltet als spotify). Die Musikauswahl ist perfekt für mein Geschmack und das jüngste Radiohead-Album hatten sie sogar neben Apple-Music als erste (5 Wochen früher als Spotify). Was noch positiv ist, ist das laut vielen Berichten, zahlt Tidal die höchsten Royalties an die Musiker. Das einzige, was mir fehlt, ist die Möglichkeit, eigene Musik hochzuladen, werde daher entweder zu spotify oder zu google play music wechseln müssen, leider, denn der Service ist ein recht sympatischer underdog.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text