Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tidal HiFi - 6 Monate Gratis für Neukunden
525° Abgelaufen

Tidal HiFi - 6 Monate Gratis für Neukunden

KOSTENLOS239,88€
48
eingestellt am 7. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Tidal bekommen Neukunden aktuell 6 Monate komplett kostenlos! Regulär kostet der Dienst 19,99€ im Monat. Das Angebot wird euch direkt nach dem Klick auf den "Zum Deal" Link angezeigt.



Streame deine Lieblingslieder
Dank unserer Datenbank mit über 60 Millionen Tracks und 250.000 Videos bekommst du das ultimative Musikerlebnis.

Erstelle eine Playlist oder probiere eine von uns aus, die von Musikredakteuren oder sogar von den Künstlern selbst zusammengestellt wurde.

Die höchste verfügbare Audioqualität
Keine Kompromisse. Einfach purer Sound. Streame deine Musik mit unserem verlustfreien Audio-Erlebnis und einer Klangqualität, die du noch nie zuvor gehört hast.

Höre Musik wo und wann du willst
Lade deine Favoriten mit unserer Offline-Funktion herunter. Deine Lieblingslieder sind so immer verfügbar - auch ohne WLAN oder LTE.
Zusätzliche Info

Gruppen

48 Kommentare
Ich bleib bei Spotify wegen der guten Sonos Integration. Trotzdem ein toller Deal!
Und gleich wieder aus
3386279-Olrwk.jpg
andy07/10/2019 08:31

Geht noch. Einfach folgenden Link verwenden: …Geht noch. Einfach folgenden Link verwenden: https://offer.tidal.com/campaigns/5d94db3d5510860018cccd53/products?geo=AT&campaignId=5d94db3d5510860018cccd53


Sorry, bei mir so oder so nicht ..... Aber egal, wenn es wem hilft. Ich war eigentlich nur neugierig
andy07/10/2019 08:31

Geht noch. Einfach folgenden Link verwenden: …Geht noch. Einfach folgenden Link verwenden: https://offer.tidal.com/campaigns/5d94db3d5510860018cccd53/products?geo=AT&campaignId=5d94db3d5510860018cccd53



bei mir hat es geklappt! DANKE
Qwertzu07/10/2019 08:16

Ich bleib bei Spotify wegen der guten Sonos Integration. Trotzdem ein …Ich bleib bei Spotify wegen der guten Sonos Integration. Trotzdem ein toller Deal!


In der Sonos APP einfach den Anbieter TIDAL hinzufügen. Sollte genauso laufen wie bei Spotify. Die Oberfläche bleibt ja gleich.
Wenn ich am iPhone auf den Link klicke, dann öffnet sich der AppStore und zeigt die (bereits installierte) Tidal App
@andy PVG ist für 12 Monate und nicht für 6 Monate.
Bei mir wird auch nirgends das offer angezeigt mit dem Link, weder online noch in der App
soeben angemeldet.. Win10- Chrome
candotti07/10/2019 09:16

soeben angemeldet.. Win10- Chrome


Muss man sich erst registrieren und dann kommt das offer oder gleich zu Beginn?
Einfach auf einem PC Browser öffnen dann sollte das problemlos gehen
Nice hat geklappt! Abo wird erst am 4.4.20 verlängert
Leqio07/10/2019 09:38

Nice hat geklappt! Abo wird erst am 4.4.20 verlängert


Am besten gleich kündigen wieder rennt dann automatisch am 4.4. aus
Benjamin_S07/10/2019 09:20

Muss man sich erst registrieren und dann kommt das offer oder gleich zu …Muss man sich erst registrieren und dann kommt das offer oder gleich zu Beginn?


Gleich zu beginn,

dann fragt er nach einem Login ( bestehender Account geht natürlich nicht ) aber dann einfach einen neuen erstellen und fertig.
candotti07/10/2019 10:14

Gleich zu beginn,dann fragt er nach einem Login ( bestehender Account geht …Gleich zu beginn,dann fragt er nach einem Login ( bestehender Account geht natürlich nicht ) aber dann einfach einen neuen erstellen und fertig.


Ja komisch, bei mir gings auch mit neuem Acc ned
Bei mir geht der Link nicht...
Cache löschen- anderen Browser ausprobieren.. vielleicht hilft das
Es ging. Notebook hat gestreikt wegen dem Affiliate Link, aber mit Handybrowser auf Desktopeinstellung kein Problem :-).
Super Hot! Danke! Jetzt auf Master stellen und mit Spotify or whatever 320kbps Dienst mit guten Kopfhörern und DAC, DAP usw... den Unterschied hören und fühlen! Wer keinen merkt : Dringend zum HNO! Wer sagt das ist nur Placebo oder "HiFi Voodoo" dringend zum Psychiater!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text