Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 19 April 2021.
351°
50
Gepostet 13 Februar 2021

Tidal Premium für 0,81 Euro (Solo) / Family ab 1,17 Euro!

justGamesDE's Avatar
Geteilt von
justGamesDE
Dabei seit 2019
2
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Streaming-Dienste

Finde mehr Deals in Streaming-Dienste

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin! Ich halte mich diesmal verdammt kurz, da es echt nicht viel zu sagen gibt...

Also kurz zu Tidal: Es ist ein Musikstreamdienst. Ja, ich kannte ihn auch nicht vorher.

Als VPN könnt ihr wie in allen meinen Deals die 500MB Traffic gratis von TunnelBear nutzen. Download gibts hier.
Als Land wählen wir diesmal Argentinien.


Kurz die Preise umrechnen:

Premium:
- Standart -> 0,78 Euro
- Family (5 Member) -> 1,17 Euro




HiFi (was das auch immer ist ^^):
- Standart -> 1,56 Euro
- Family (5 Member) -> 2,35 Euro

Bezahlen könnt ihr ganz einfach mit eurem (deutschen) PayPal Account einer deutschen Kreditkarte. Einfach während des gesamten Kaufvorganges die VPN nutzen, dann geht alles.


Viel Spaß!
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. RX1337's Avatar
    RX1337
    Also manchmal muss man hier schon an jeglicher Intelligenz zweifeln.... Es ist in Argentinien Herrgott nicht den USA...
  2. KevinPirker's Avatar
    KevinPirker
    andreas_s15/02/2021 08:08

    Schon jemand Erfahrung mit den Familienmitgliedern, brauch ich da einen …Schon jemand Erfahrung mit den Familienmitgliedern, brauch ich da einen eigenen Account? Mit VPN oder geht das ohne VPN?


    Ja, habs gestern für alle eingerichtet. Du kannst dann 5 Mitglieder hinzufügen, indem du Namen und Mail angibst und erstellst für jedes Mitglied ein Passwort! Dann wird automatisch ein Konto angelegt und sie können gleich loslegen. VPN wird da keines mehr benötigt, nur die Email mit dem Einladungslink war auf spanisch
  3. Tiroler's Avatar
    Tiroler
    Argentinien hat den Peso. Kürzel ARS. Wenn da ein Dollar Zeichen steht, kann man schon mal nachfragen und muss nicht gleich als unintelligent beschimpft werden.
  4. GumGum's Avatar
    GumGum
    Ich denke, dass euer VPN nicht richtig funktioniert, wenn ihr die Kolumbischen Preise angezeigt bekommt... Bei mir war es gleich in argentinischen Pesos
  5. knauserer's Avatar
    knauserer
    Proxy reicht

    Aber woher eine deutsche Kreditkarte nehmen? (bearbeitet)
  6. GelöschterUser69624's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Alexanderdap14/02/2021 00:45

    Es sind Argentinische Dollar und nicht US Dollar


    Argentinien hat Pesos, nicht Dollar
  7. 35P's Avatar
    35P
    knauserer14/02/2021 17:13

    Proxy reichthttp://free-proxy.cz/en/proxylist/country/AR/all/ping/allAber …Proxy reichthttp://free-proxy.cz/en/proxylist/country/AR/all/ping/allAber woher eine deutsche Kreditkarte nehmen?



    Danke für den Tipp, sind zwar teilweise etwas langsam aber es funktioniert
    Ich habe meine N26-Karte verwendet.
  8. andreas_s's Avatar
    andreas_s
    Gamma173416/02/2021 01:57

    Also ich war nicht so begeistert von tidal. Von spotify kommend habe ich …Also ich war nicht so begeistert von tidal. Von spotify kommend habe ich sehr vermisst den Reichtum an coolen Playlists, überhaupt fehlen manchmal tracks die auf spotify sind, aber das schlimmste ist dass irgendwie 'fake' alben überall rumfliegen. Zum Beispiel geht man auf Künstler XY, und dann werden alben angezeigt die auch angeblich von dem künstler sind, dabei sind es nur fakes, wahrscheinlich eine Masche von Betrügern impressionen zu klauen. Und es kam OFT vor und ist echt extrem nervig


    Danke für die info...hab ich gerade gecheckt, und stimmt wirklich! ... und mit deutschen Schlager Playlists hat der Jay-Z auch net so viel am Hut...bleib nun doch bei Deezer...🇷🇺
  9. justGamesDE's Avatar
    justGamesDE Autor
    knauserer20/02/2021 13:31

    Was willst du damit sagen?


    Tidal ist um Welten besser als Spotify.
  10. mailbox's Avatar
    mailbox
    Danke, hat geklappt, Tidal Hifi Family für 1,88€ . Ob die Zahlung mit der Sparkasse Debitkarte durchgeht sehe ich in einem Monat.
  11. Power_Paul's Avatar
    Power_Paul
    Lohnt es sich von Spotify zu wechseln ?

    Wegen der Quali ?
  12. Yussi's Avatar
    Yussi
    Da stehen 207 dollar?
  13. Benjamin_S's Avatar
    Benjamin_S
    Wie kommt man von 69 dollar auf 1,56 eur? Hast du irgendeinen Betrag auf den Tag in Euro umgerechnet?
  14. Alexanderdap's Avatar
    Alexanderdap
    """""mein Fehler (bearbeitet)
  15. Park757's Avatar
    Park757
    Bleibt das dann immer so ?
  16. KevinPirker's Avatar
    KevinPirker
    Kann mir jemand sagen , wieso ich kolumbianische Preise angezeigt bekomme, wenn ich tunnelbear nutze?
    3675014-Np312.jpg
  17. andreas_s's Avatar
    andreas_s
    Danke...
    3675016-wFmiB.jpg
    Ich komme mit argentinischen VPN auf Columbianische Pesos, oder so?
  18. Alexanderdap's Avatar
    Alexanderdap
    GelöschterUser6962414/02/2021 06:24

    Argentinien hat Pesos, nicht Dollar


    NA da ist mir wohl ein Fehker passiert. Habe einen Umrechner benutzt und bin in etwa auf den angegeben Betrag in Euro gekommen. Habe nicht auf das Kürzel und die Währungsangabe geachtet.
's Avatar