Tidal.com: 180 Tage Premium gratis, HiFi Musikstreaming Service
421°

Tidal.com: 180 Tage Premium gratis, HiFi Musikstreaming Service

11
eingestellt am 19. JunBearbeitet von:"Rich.Hard"
Beim Musik Streaming Anbieter "Tidal" könnt ihr gerade kostenlos einen Premium Account für 180 Tage testen.
Meldet euch dazu für einen neuen Account an, Kreditkartendaten od. Paypal Infos angeben und sofort darauf wieder kündigen. Fertig

185664.jpg185664.jpg185664.jpg185664.jpg
Was ist TIDAL?
TIDAL ist ein werbefreier Streamingdienst für Musik in verlustfreier CD-Qualität, mit hochauflösenden Musikvideos und umfangreicher Redaktionskompetenz. TIDAL gibt dir Zugriff auf über 55 Millionen Titel und 200.000 Videos.

Auf welchen Geräten kann ich TIDAL nutzen?
TIDAL funktioniert auf Smartphones, Tablets, Computern und einer großen Auswahl von Netzwerk-Playern wie Sonos, Bluesound, Linn, Auralic, Mirage, Squeezebox, Amarra, McIntosh, Wadia, Electrocompaniet, Meridian und Lode.

Muss ich zum Anhören von Musik online sein?
Nein, TIDAL hat einen Offline-Modus. Das bedeutet, dass du Inhalte deiner Wahl auf dein Gerät herunterladen und dann auch anhören kannst, wenn kein Netzwerk verfügbar ist. Dies funktioniert sowohl mit Premium als auch mit HiFi.

Kann ich Playlisten aus anderen Streamingdiensten importieren?
Ja, du kannst deine Playlisten mit dem Drittanbieter-Dienst Soundiiz.com zu TIDAL importieren.
Zusätzliche Info
Alternativ klappen die 3 Monate TIDAL HIFI auch noch immer. In Kombination mit byom sehr empfehlenswert

Gruppen

11 Kommentare
Dem Egoisten Paar hau ich kein Geld nach.
Verfasser
preisjaegerinvor 1 m

Dem Egoisten Paar hau ich kein Geld nach.


welches wort an gratis bzw. kostenlos war da jetzt schwer zu verstehen?
Rich.Hardvor 7 m

welches wort an gratis bzw. kostenlos war da jetzt schwer zu verstehen? …welches wort an gratis bzw. kostenlos war da jetzt schwer zu verstehen?



Und was mach ich nach 180 Tagen?Glaube nicht das sie mir das dann monatlich schenken.Deswegen (falls das dann was kostet wovon ich ausgehe) bekommen die Egoisten kein Geld von mir.Das ist doch wohl zu verstehen oder?
Verfasser
3177086-Apq8H.jpg
Zahlen würd ich dafür nicht, aber 180 Tage testen ist schon ok.
Verfasser
zwerg77vor 10 m

Zahlen würd ich dafür nicht, aber 180 Tage testen ist schon ok.


mei red
Vielen Dank, mal mitgenommen
Avatar
GelöschterUser34487
Zitat nach Abschicken: Es tut uns leid, aber du entsprichst nicht unseren Altersvorgaben.
Ich fasse es nicht...ich werd nicht alt..ich BIN wohl zu alt
GelöschterUser3448719. Juni

Zitat nach Abschicken: Es tut uns leid, aber du entsprichst nicht unseren …Zitat nach Abschicken: Es tut uns leid, aber du entsprichst nicht unseren Altersvorgaben.Ich fasse es nicht...ich werd nicht alt..ich BIN wohl zu alt


Same, bin wohl zu jung
Verfasser
darum hats fuer mich perfekt gepasst!
3177349-ZKpPs.jpg
Ich werd zu einem 30-Tage Angebot weitergeleitet. Mach ich da was falsch oder wurde es gerade geändert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text