Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Tidal.com Neukunden] 2 Monate gratis Tidal HiFi - Musikstreaming
236° Abgelaufen

[Tidal.com Neukunden] 2 Monate gratis Tidal HiFi - Musikstreaming

6
eingestellt am 22. Mai
Den HiFi-Streamingdienst Tidal könnt ihr aktuell zwei Monatlang e kostenlos testen.

Tidal ist ein Musik-Streamingdienst, bei dem ihr Musik mit einer verlustfreien Datenkompression streamen könnt.

205928-gMT6p.jpg
Bei Inanspruchenahme der Aktion müsst ihr bei Anlage des Kontos eine Zahlungsart hinterlegen. Ihr könnt aber nach Abschluss das Abo direkt wieder kündigen.

Nach 2 Monaten läuft das Abo dann automatisch aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Kimmt des mit Spotify mit? Wo aber auch meines Wissens verlustfreie Kompression nimmer so unüblich is
Spotify hat 320kbit/s, Tidal mindestens 700kbit/s

Die Lieder auf Tidal haben FLAC Format und durchschnittlich etwa 35mb pro Lied
Ich meint eher in Hinsicht auf den Umfang der Bibliothek. Wenn ich nur Justin Bieber und Taylor Swift hören kann, helfen mir 700Mbit/s net
Ich höre hauptsächlich elektronische Musik verschiedenster Interpreten auf Spotify und hab von meinen 2 neuesten Alben (43 Songs) jedes einzelne Lied auch auf Tidal gefunden..
I wollts a mal probieren, aber ich bekomme des net hin mit den 60 Tagen. Hat des wer geschafft?
Ich glaub ich bleib beim big S. Die Website is ja mega behindert
Bearbeitet von: "mapeth" 22. Mai
soundiiz.com/
Hier könnt Ihr Playlists übertragen.
Bsp. Von Spotify auf Tidal, Deezer etc. und umgekehrt.
Mach den Umstieg, leichter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text