Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
381°
3
Gepostet 8 Dezember 2022

"Time Bandits" mit Sean Connery, John Cleese, Ian Holm, ... Film gratis als Stream oder zum Herunterladen von ARTE

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.583
10.940

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Time Bandits (1981)

Der Abenteuerfilm, aus der Feder der "Monty Python"-Mitbegründer Terry Gilliam und Michael Palin, nimmt mit in eine Fantasiewelt so schön wie ein Kindertraum.

Als ihm eines Nachts sechs Zwerge aus seinem Kleiderschrank entgegenpurzeln, kann der kleine Kevin seinen Augen nicht trauen. Die Zwerge erzählen ihm, dass sie dem Obersten Wesen eine Karte mit Zeitlöchern gestohlen haben, um erfolgreiche Banditen zu werden. Der Junge lässt sich nicht lange bitten und schließt sich den Zwergen an. Gemeinsam treffen sie in Frankreich auf Napoleon, stellen aber schnell fest, dass er ein großer Lausbub ist. In König Agamemnon findet Kevin seine langersehnte Vaterfigur, während sich sein Held Robin Hood als Unterdrücker der Bauern entpuppt. Doch durch unglückliche Umstände kann das personifizierte Böse die Karte an sich nehmen.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte
Downloadlink OV mit deutschen UT


7.0

Laufzeit: 1h 52min
FSK 12
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ILIKESCIFI's Avatar
    ILIKESCIFI
    Danke Sonic! Einer der vermutlich prägendsten Filme der Kindheit
  2. karlwien's Avatar
    karlwien
    Cool eh noch nie gesehen Habe den Film zwar vor Jahrzehnten mal einem ehemaligen Arbeitskollegen auf seinem Videogerät überspielt, selber aber damals nicht angeschaut.
  3. Ndc's Avatar
    Ndc
's Avatar