Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tineco A11 Master Akku Staubsauger
-34° Abgelaufen

Tineco A11 Master Akku Staubsauger

262,49€389€-33%Amazon Angebote
5
eingestellt am 10. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ist eine tolle Alternative zu Dyson und gerade im Angebot bei Amazon.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Krasser Preis. Wollt ihn mir Mal holen aber der Jimmy 51 soll besser sein laut Vacuum wars auf YT aber bei dem Preis kann man den hier sicher auch nehmen. Wichtig ist über die Homepage von Tineco zum Newsletter anmelden gibt nochmal 5% Rabatt - war zumindest das letzte Mal wo ich geschaut hab noch so.
Ich habe zwar den Dyson V11 Absolute Pro (saugt sehr gut nur Ladezeit ist lang, Turbinendüse vibriert als würde man mit Bohrhammer im Haus arbeiten, keine zweite Akku, ...) , aber dieser schaut auch interessant.
Betriebszeit 60 Minuten, austauschbare Akku, zweite Akku erhöht die Betriebszeit auf 120 Minuten (!!!), mehr Zubehör und beim 40% des Dyson Preises...

Hier wird der Staubsauger vom einem YouTube Staubsauger Meister (hat viele Staubsauger Testvideos gemacht) gründlich getestet und beurteilt.
Tineco A11 YouTube Test (Englisch)
Bearbeitet von: "Nextus" 10. November
Nextus10/11/2019 09:23

Ich habe zwar den Dyson V11 Absolute Pro (saugt sehr gut nur Ladezeit ist …Ich habe zwar den Dyson V11 Absolute Pro (saugt sehr gut nur Ladezeit ist lang, Turbinendüse vibriert als würde man mit Bohrhammer im Haus arbeiten, keine zweite Akku, ...) , aber dieser schaut auch interessant. Betriebszeit 60 Minuten, austauschbare Akku, zweite Akku erhöht die Betriebszeit auf 120 Minuten (!!!), mehr Zubehör und beim 40% des Dyson Preises...


Ja aber der v11 ist auch der mit Abstand leistungsstärkste Sauger am Markt der Akkusauger.
Die Laufzeit musst du immer mit der saugleistung in Verbindung setzen und da gewinnt der Dyson klar.

Wobei ich denke das man bei dem Preis nix falsch machen kann da es sonst ein solides Gerät ist - mehr als diesen Preis wär er mir aber sonst nicht wert.
Bearbeitet von: "Kay89x" 10. November
Kay89x10/11/2019 09:37

Ja aber der v11 ist auch der mit Abstand leistungsstärkste Sauger am Markt …Ja aber der v11 ist auch der mit Abstand leistungsstärkste Sauger am Markt der Akkusauger. Die Laufzeit musst du immer mit der saugleistung in Verbindung setzen und da gewinnt der Dyson klar. Wobei ich denke das man bei dem Preis nix falsch machen kann da es sonst ein solides Gerät ist - mehr als diesen Preis wär er mir aber sonst nicht wert.


Ja, hast du Recht, vielleicht wäre der Tineco S12 bezüglich Preis- Leistungsvergleich besser mit dem Dyson V11 vergleichbar (Video hier).
Aber der Dyson ist ca. 60% teurer als der Tineco A11 und man bekommt nicht wirklich 60% mehr Leistung oder Zubehör als diesen Staubsauger (und über den Dyson Service will gar nicht reden).
Ich habe nur meine subjektive bisherige V11 Erfahrung gegeben.
Bearbeitet von: "Nextus" 10. November
Da gibts bessere Alternativen, ich hab den Jimmy JV83 und bin sehr zufrieden.
Jimmy JV83
Bearbeitet von: "niha" 10. November
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Krasimir. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text