30°
TinyScan Pro für iOS gratis im App Store

TinyScan Pro für iOS gratis im App Store

Apps & SoftwareITunes Angebote

TinyScan Pro für iOS gratis im App Store

AvatarAnonym4321

Aktuell bekommt ihr im iTunes Store von Apple die gut bewertete App TinyScan Pro kostenlos. Normalerweise müsstet ihr für die praktische App, mit der ihr euer iPhone in einen Mini-Scanner verwandeln könnt, 4,49 € bezahlen.

Das einzige Manko an der App ist wohl, dass sie nur in den Sprachen Englisch, Japanisch oder Chinesisch verfügbar ist. Eine deutsche Version lässt noch auf sich warten. Stellt aber sicher kein großes Problem dar. Ich habe die App selbst genutzt, als ich noch ein iPhone hatte und war mit der Qualität der eingescannten Dokumente immer zufrieden.

TinyScan Pro nutzt dafür die Kamera eures iPhones und erkennt die vor der Kamera liegenden Dokumente, Fotos oder Textelemente. Diese werden dann in gut lesbarer Qualität eingescannt und können als PDF abgespeichert werden. Das ist vor allem dann nützlich, wenn ihr mal ein wichtiges Dokument zur Erstansicht schnell an jemanden schicken möchtet. Das Ende der Aktion ist nicht bekannt, lediglich von einem "Free for a limited time" ist zu lesen. Am Besten schnell herunterladen!

3 Kommentare
Avatar

Anonym22121

CamScanner+ ist im Moment auch gratis und hat viele Funktionen: itunes.apple.com/at/…t=8

Avatar

Anonym4321

Danke für den Hinweis.

Avatar

Anonym22026

Ich verwende die app schon etwas laenger und ersetzt bei mir den gang zum kopiecenter. Fuer damals 4 euro hat sich die app echt gelohnt, muss ich nicht mehr wegen jeder einzureichenden rechnungskopie quer durch die city gurken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text