(Tipp) 2x AmazonBasics Back-Matten
303°Abgelaufen

(Tipp) 2x AmazonBasics Back-Matten

8,99€12,99€-31%Amazon Angebote
Redaktion 8
Redaktion
eingestellt am 12. Feb
  • 2 nicht haftende Backmatten aus Silikon für einfaches, bequemes Backen
  • Macht Öl, Backspray und Backpapier überflüssig
  • Ofenfest bis 250 °C
  • Einfach zu reinigen
  • Jede Backmatte misst ca. 29,5 x 41,9 cm (L x B)

Viel billiger geht’s vermutlich nicht mehr, sogar gebraucht kosten die Dinger mehr

Regulärer Preis: 12,99
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
8 Kommentare
ich hab die, funktioniert gut. reinigen geht schlecht
Reinigen ????? Da bleibe ich beim backpapier da kostet mich die dreierpackung mit jeweils 30 bögen 0,99 cent. Da spare ich mir das reinigen und gleich wegwerfen. Und soo schädlich kann das backpapier der umwelt nicht sein sollten die dinger nicht ewig halten.
Ich habe eine Matte von einer anderen Firma und ist ganz gut. Ich werde euch einen feedback geben... ich backe viel...

SSAD12. Februar

Reinigen ????? Da bleibe ich beim backpapier da kostet mich die …Reinigen ????? Da bleibe ich beim backpapier da kostet mich die dreierpackung mit jeweils 30 bögen 0,99 cent. Da spare ich mir das reinigen und gleich wegwerfen. Und soo schädlich kann das backpapier der umwelt nicht sein sollten die dinger nicht ewig halten.


Du bäckst nicht wirklich viel, oder? Die Konditoreien verwenden alle solche Matten... die unterschied ist groß.
Bearbeitet von: "Gris" 12. Februar
Ich bin aber keine konditorei.

Und ich benutze backpapier für viele sachen. Pizza , fischstäbchen. Nuggets. Usw usw. haha. Ich schmeis nix in den offen ohne backpapier. Aber du hast recht ich backe nicht viel. Ich koche lieber.
Ich habe diese Backmatten schon seit September 2016 und benutze immer noch die erste Matte. Selbstverständlich zeigen sie Gebrauchsspuren, doch wenn man diese auch konsequent nach Gebrauch reinigt, dann halten sie sehr gut. Vor dem ersten Gebrauch mal in den Geschirrspüler und ich könnte nicht behaupten, dass sie stinken... Also von mir eine klare Empfehlung...
Silikon im Ofen klingt schon komisch. Gibt es Studien ob das Gesund ist? Wird da nichts gelöst beim backen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text