Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

"To the Moon and Beyond" (XBOX One / Series X|S) digitales Singleplayer-Kartenspiel entwickelt von der NASA (E) gratis im Microsoft Store

eingestellt am 7. Jun 2022
To the Moon and Beyond

In diesem Kartenspiel für einen Spieler kannst du dein eigenes Raumfahrtprogramm verwalten und aufbauen. Dein Ziel ist es, alle acht missionskritischen Ziele zu erreichen, um Menschen sicher zum Mond zu entsenden und einen dauerhaften Lebensraum auf dem Mond zu errichten.

Dazu legst du fest, welche Forschungsarbeiten du auf der Raumstation finanzierst und welche Projekte du auf der Erde finanzieren willst. Durch Forschungsarbeiten auf der Raumstation kannst du die Kosten für bestimmte Projekte senken oder andere finanzieren. Die Ergebnisse der von dir finanzierten Projekte bestimmen dein Budget für das nächste Jahr und bringen dich dem Bau deiner eigenen maßgeschneiderten Rakete, deines Raumanzugs, deiner Mondstation, deinem Lebensraum auf dem Mond und vielem mehr näher. Alles, was du tust, wirkt sich auf den Ausgang deines achtteiligen Programms aus. Aber Vorsicht! Es werden Ereignisse eintreten, die dieses Ergebnis beeinflussen können. Wirst du in der Lage sein, alle acht Missionsziele in vier kurzen Jahren zu erfüllen?

1000 Achievementpunkte gibt es zu erspielen, falls wer auf sowas Wert legt.

Zusätzliche Info
Dein Kommentar