80°
Toll! Battlefield 3 komplett kostenlos bei Origin herunterladen

Toll! Battlefield 3 komplett kostenlos bei Origin herunterladen

Dies & DasOrigin Angebote

Toll! Battlefield 3 komplett kostenlos bei Origin herunterladen

Update 1

nur noch heute Battlefield 3 komplett kostenlos bei Origin: Noch bis heute Abend könnt ihr euch bei Origin den Action-Kracher kostenlos sichern!

Schon seit einiger Zeit könnt ihr euch direkt bei Origin, dem Spieledienst von Electronic Arts, das Spiel Pflanzen gegen Zombies kostenlos herunterladen. Zum heutigen Feiertag folgt gleich das nächste richtig tolle Angebot! Auf Sparfreunde hat ersguterroman darauf hingewiesen, dass ihr bis zum 03. Juni auch Battlefield 3 kostenlos bekommt!

Die aktuelle Aktion von Electronic Arts ist wirklich sehr gut und kommt passend zum verlängerten Wochenende. Wenn ihr also noch Spielenachschub braucht, könnt ihr euch den Shooter jetzt komplett kostenlos holen. Klickt dazu einfach auf der verlinkten Seite rechts auf das Banner "Vollkommen kostenlos" und sichert euch euer Gratisexemplar. Ein Gutschein oder ähnliches wird zum Kauf nicht benötigt, dafür braucht ihr aber natürlich ein kostenloses Konto beim Steam-Konkurrenten. Sofort herunterladen müsst ihr das Spiel übrigens nicht, es lohnt sich aber sicherlich, das Game kostenlos in die eigene Bibliothek zu holen und bei Bedarf dann herunterzuladen. Vielleicht verabreden sich ja auch ein paar aus der Preisjäger-Community zu einem Match - ich wäre dabei.

7 Kommentare
Avatar

Anonym21661

Saugeile Aktion! Danke euch beiden für den Deal!

Avatar

Anonym22591

Die DLCs sind dann aber nicht an Bord oder? das wäre zu Großzügig von EA

Nein, die sind nicht dabei - "nur" die Standard-Version.

Avatar

Anonym20639

bei mir funktioniert der Link nih mehr

Avatar

Anonym22993

Dann geh ins Origin rein da ist es doch eh zu finden. Habs mal angeklickt, jetzt hab ich BF3 und BF3 Premium.. na toll *g* Hab eh das Premium + das gratis DLC Close Quarters (gabs mal auch gratis hier!) LG

Avatar

Anonym20639

Hat bei mir inzwischen auch geklappt. Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich einstelle, dass das Blut richtig spritzt.

Avatar

Anonym8113

danke für den tip. Leider kann ich das Spiel nicht starten da die Seriennummer (die ich erstmal suchen musste) nicht angenommen wird. Das is echt verdammt ärgerlich. Hat einer von euch auch das Problem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text