45°
Toll! Spiele-Streaming-Dienst OnLive einen Monat gratis testen

Toll! Spiele-Streaming-Dienst OnLive einen Monat gratis testen

EntertainmentStackSocial Angebote

Toll! Spiele-Streaming-Dienst OnLive einen Monat gratis testen

Bei StackSocial läuft aktuell eine richtig coole Aktion für alle Gamer. Komplett kostenlos könnt ihr euch dort nämlich jetzt eine einmonatige Testphase des Spiele-Streaming-Diensts OnLive sichern. Damit habt ihr einen Monat lang Zugriff auf mehr als 250 Games und könnt diese dann Zuhause zocken.

Bei OnLive handelt es sich um einen Streaming-Dienst für Spiele, der normalerweise 9,95 $ im Monat kostet. Zu diesem Preis habt ihr Zugriff auf mehr als 250 Titel und könnt diese auf eurem PC, Mac, TV oder Android-Tablets spielen. Eine Liste aller kompatiblen Geräte findet ihr hier. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, den Anbieter einen Monat gratis zu testen. Um euch den Gratismonat zu sichern, müsst ihr euch zunächst kostenlos bei StackSocial registrieren oder in euren Account einloggen. Danach bekommt ihr Zugriff auf das Angebot. Bei OnLive müsst ihr dann eure Kreditkartendaten angeben, falls ihr das Angebot weiter nutzen wollt. Möchtet ihr das nicht, müsst ihr während der Testphase direkt über das Kundencenter kündigen.

4 Kommentare
Avatar

Anonym24551

Stacksocial zwingt den User, ihren Facebook / Twitter / G+ zuerst zu liken, und dann auch noch eine Message zu teilen. Zweiteres kann man aber "umgehen" und auch nur eine leere Message veröffentlichen. Dabei noch dazu darauf achten einen Fakeaccount zu verwenden. Am Ende verlangt Onlive dann noch eine Kreditkarte, da der Vertrag nach dem Gratismonat automatisch weiterläuft und manuell beendet werden muss. Das ganze Prozedere ist lächerlich. Danke für den Deal trotzdem.

Avatar

Anonym24552

Geht OnLine nun auch endlich aus Deutschland? Ich bin da seit Jahren dabei, aber irgendwann gab's mal den Regioblock und ich konnte ewig nicht mehr darauf zugreifen.

Avatar

Anonym24552

OnLive natürlich...

Avatar

Anonym24552

Na toll, geht immer noch nicht aus D, nach wie vor Fehler a508 (=in dieser Region nicht verfügbar). Der Deal geht also ziemlich an uns vorbei...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text