205°
Tom Clancy’s The Division (Xbox One / PS4 / PC) Beta komplett kostenlos!

Tom Clancy’s The Division (Xbox One / PS4 / PC) Beta komplett kostenlos!

Entertainment

Tom Clancy’s The Division (Xbox One / PS4 / PC) Beta komplett kostenlos!

Redaktion

Update 1
Ab morgen kann jeder die Beta ausprobieren! Der Download ist bereits seit heute ohne Key möglich. Die Xbox One Version kann ab dem 18.02 gespielt werden. Alle anderen Plattformen dürfen 1 Tag später ran. Die Beta läuft dann bis zum 21. Februar.
Morgen startet endlich die Beta von Tom Clancy’s The Division auf allen Plattformen (Xbox One bereits heute). Falls ihr noch keinen Key habt, könnt ihr euch aktuell einen bei Nvidia holen, ohne das ihr das Spiel vorbestellen müsst.


Ihr müsst euch zunächst einen Beta Key bei Nvidia holen, indem ihr auf "GET YOUR BETA KEY" klickt, und eure Daten eingibt. Danach bekommt ihr sofort einen Einladungscode, den ihr auf der offiziellen The Division Homepage eingeben könnt. Dort könnt ihr dann auch eure gewünschte Plattform auswählen, und bekommt dann den passenden Download Key für den jeweiligen Store. Was euch alles in der Beta erwartet, könnt ihr im folgenden Video sehen:



24 Kommentare

Scheint zu funktionieren. Allerdings ist die Ubisoft Seite gerade ziemlich arg überlastet ... Bis man zu der Stelle kommt, wo man den Code eingeben muss, dauert es ewig!

ReudigTobi28. Jänner

Scheint zu funktionieren. Allerdings ist die Ubisoft Seite gerade ziemlich arg überlastet ... Bis man zu der Stelle kommt, wo man den Code eingeben muss, dauert es ewig!



...ich komm gar nicht so weit...

grad angefordert, wart nur mehr auf den code per mail, danke für die info!

Hmm ich komm immer zu einer seriennumer-eingabe (nvidia seite)???

Redaktion

molzy28. Jänner

Hmm ich komm immer zu einer seriennumer-eingabe (nvidia seite)???



Momentan ist die Nvidia Seite komplett überlastet einfach später nochmal probieren...

andy28. Jänner

Momentan ist die Nvidia Seite komplett überlastet einfach später nochmal probieren...


Jop danke ging jetzt

Hab es endlich geschafft alles einzugeben ...
Am Ende der Eingabemaske kommt eine Nachricht von Ubisoft, in der steht (Gedankenprotokoll)

"Wir benachrichten Sie per Email, sobald der Beta Zugang auf ihrem Account freigeschalten wurde."

Und es scheint so, als könne man den Client erst runterladen, sobald diese "Freischaltung" passiert ist ... Zum Glück is mein Internet-Anschluss super-fasty hoffe, dass ich pünktlich zum Start der PC beta freigeschalten bin und bereits fertig runtergeladen hab.

Für Nvidia User: Gestern kam ein neuer Game-Ready Driver (361.75) für The Division raus, den sollte man sich vor der Beta noch draufklatschen.

ubi hats momentan down genommen lolz

bei nvidia kommt bei mir jetzt "Access Denied" lolz

wenn ich bei "Please choose your preferred platform for the beta." bin & PC auswähle, auf next drücke, passiert nichts...
vor paar stunden ist noch ein kleineres Fenster gekommen, wo ich mich bei uPlay anmelden kann...

Bei mir hats gerade funktioniert. Dauert nur recht lange bis die Seiten alle geladen sind...

Noch was: Hab gerade mal in UPlay (PC) nachgeschaut, also ich kann die Beta (26.27 GB) bereits vorladen! =)

nur mit ps4 onlinekonto??? (ps plus)

Redaktion

hunter00000028. Jänner

nur mit ps4 onlinekonto??? (ps plus)


Ja, man kann leider nur als PS Plus Mitglied im Multiplayer spielen.

andy28. Jänner

Ja, man kann leider nur als PS Plus Mitglied im Multiplayer spielen.



oh, gut, dass ich es erst für die xbox one geladen haben, ich hab dann wohl in 1-2 Stunden einen PS4 code, falls jemand plus hat und ihn noch braucht

molzy28. Jänner

oh, gut, dass ich es erst für die xbox one geladen haben, ich hab dann wohl in 1-2 Stunden einen PS4 code, falls jemand plus hat und ihn noch braucht


Ja ich würde einen brauchen für die ps4, wäre dir wirklich dankbar, habe mich leider noch nirgends registrieren können

lg

Hi, wieso bekomme ich immer There are no promotions available for your country at this time. Please check again soon!

aleksandercoh29. Jänner

Hi, wieso bekomme ich immer There are no promotions available for your country at this time. Please check again soon!


komisch - probiers über VPN ?

Redaktion

aleksandercoh29. Jänner

Hi, wieso bekomme ich immer There are no promotions available for your country at this time. Please check again soon!


Leider schon vorbei

Scheint schon abgelaufen zu sein...
Schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text