Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 März 2023.
560°
24
Gepostet 17 Februar 2023

Tony‘s Chocolonely

1,74€3,49€-50%
Im Geschäft: Ort
stefan.radovanovic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2018
11
98

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beste Schokolade um super Preis! Habe mir grad 10 stück geholt. Ich habe sie im Spar gekauft, möglicherweise sind die auch im Interspar um den Preis zu haben!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Simba's Avatar
    Ich versteh den Hype um diese Schokolade ehrlicherweise nicht. Ich hab ein einziges Mal die grüne Tafel (Haselnuss) gekauft. Geschmacklich finde ich sie jetzt nicht so mega (eine Milka Haselnuss kann mehr) aber was mich am meisten geärgert hat war die Dicke der Tafel bzw. die Nüsse. Hab mir 2x fast die Zähne ausgebissen. Man kann sie halt auch schlecht abbrechen bzw. haben sich paar Bissen angefühlt als ob Steine drinnen wären.
    spock's Avatar
    Beim abbrechen bin ich bei dir, das ist etwas mühsam. Vielleicht hat dir die grüne "Haselnuss" nicht so geschmeckt wie die Milka eine Vollmilch is, und grüne Tonis Mandel und dunkle Schokolade ist. Da ist der erwartete Geschmack bestimmt anders
  2. Brosef's Avatar
    Spar-Aktionen gelten immer auch bei Interspar, Eurospar und Spar Gourmet. Ist der gemeinsame Nenner.

    Aktuell gibt's auch 2 Specials in Kooperation mit Ben & Jerry's.

    4011676-xKotS.jpg
    majoran's Avatar
    Die Specials gibt es nicht in jeder Filiale. Von wo ist das Bild? (bearbeitet)
  3. Mark's Avatar
    Der subjektive Geschmackssinn is halt a Hund. Klingt so, als hätt dich die Schoki umbringen wollen

    UPDATE: Der Notarzt musste mir 17 Schokoladensplitter aus dem Unterbauch operieren, ich hab' zwei gebrochene Daumen und die Mandeln waren suboptimal für meine Nussallergie - hat aber geschmeckt! HOT!

    UPDATE: Die zweite Tafel (Brezel) hat gerade meinen Nachbarn im Schlaf erdrosselt. ULTRAHOT! (bearbeitet)
  4. Vavi's Avatar
    Hat schon jemand ein Goldenes Ticket gefunden? Das Design erinnert mich immer an die Schokolade von Willy Wonka 🤷‍♂️
  5. kit22's Avatar
    Ich find die Vollmilch und die Dunkle mit Cookies richtig gut. Fair zum Cacaobauern soll die Schoki ja auch noch sein. I Like (bearbeitet)
    Mark's Avatar
    Diese Schokolade hat mehr positive Eigenschaften als ich.
  6. Flokoloko's Avatar
    Beste Milchschokolade
  7. Der_wo_isch_als_wia's Avatar
    Die lilane mit Brezeln is einfach die geilste schoki, dies gibt.
    Nur das Abbrechen ist ein ziemlicher Krampf...
  8. Dom85's Avatar
    Also Milka ist ohnehin unterirdisch und hat mit Schokolade kaum etwas bzw. nichts zu tun. Kaufe ich seit mindestens 5 Jahren überhaupt nicht mehr. Diese hier kenne ich nicht. Muss ich mal probieren. Denke jedoch nicht, dass sie mit wirklich hochwertiger Schokolade wie zB Zotter, Amedei, Michel Cluizel, Domori oder Pichler mithalten kann. Ich bin gespannt.
    Djoser's Avatar
    Ich sag nur Läderach. Lokal in Feldkirch das Schokomousse.

    Aber hier reden wir von ganz anderen Preisdimensionen. Vor allem bei Läderach.
  9. MrBlingBling's Avatar
    Die ist wirklich gut, kauf ich nur nie weil zu teuer. Jetzt kann ich mal wieder zugreifen
  10. Night_Emir's Avatar
    Welche sorten sind gut?
  11. Rhythmizer's Avatar
    Sehr gute Schoki!
  12. KaloMo's Avatar
    Beim Interspar haben wir gestern auch 4 Tafeln mitgenommen. Die lilane mit den Bräzln kann einiges
  13. willi_wonder's Avatar
    Habe die mal mit Salz probiert..grauslich... Vollmilch könnte ich nochmals probieren..
  14. ThomasMüller1990's Avatar
    Orange Tafel mit Salzkaramell
's Avatar