55°
TOP! 20 Jubiläumsangebote bei Saturn - bis zu 32% sparen

TOP! 20 Jubiläumsangebote bei Saturn - bis zu 32% sparen

EntertainmentSaturn Angebote

TOP! 20 Jubiläumsangebote bei Saturn - bis zu 32% sparen

Redaktion

Saturn hat wieder 20 Jubiläumsangebote geschnürt, und die lassen sich wieder einmal ordentlich sehen: Bis zu 32% Ersparnis gibt's da für euch wieder abzustauben.

  • 20 Jubiläumsangebote bei Saturn Österreich
  • gültig am 20.10.2014
  • Preisvergleich: bis zu 32% sparen

Die Jubiläumsangebote Saturn gelten nur mehr heute, solange der Vorrat entsprechend reicht. Auch diesmal lässt sich in allen nur erdenkbaren Produktkategorien wieder ordentlich sparen. Wir haben uns alle Artikel angesehen und für euch unter die Lupe genommen: In rot findet ihr direkt neben den Produkten eure gegenwärtige Ersparnis:

26698-698cfb178b3a7f1f5972b3067dcd9485.j26699-826a59af42f6b73234ef21fa1fae3d7c.j

6 Kommentare
Avatar

Anonym24143

Preisjaeger besteht zu gefühlten 70% aus Amazon und Mediamarkt/Saturn Beiträgen. Warum schaut ihr nicht mal die Geizhals Tandler auf Schnäppchen/10%+ Schwankungen durch? Das wäre interessant. Die Saturn Prospekte kriegt eh jeder ins Haus. Zahlen Media Markt / Saturn eigentlich für die Beiträge auf Preisjaeger? Bzw. wenn ja, müsste man die dann nicht als Werbung kennzeichnen?

Redaktion

Hi, Bono Banu! Dieses Gefühl täuscht Dich allerdings ein wenig. Klar, Amazon, Media Markt, Saturn haben ob ihrer Konzerngröße freilich auch freuquent gute Angebote, dessen ungeachtet widmen wir uns aber auch allen anderen Angeboten, lokal wie online. So sind beispielsweise heute lediglich 3 von bislang 10 aller Deals von Amazon/Mediamarkt/Saturn. Die anderen 7 von entsprechend anderen Anbietern. Ein Blick auf Seite 1 der aktuellsten Deals haben wir wiederum ebenfalls lediglich eine Verhältnis von 5 aus 15. Kleinere Geizhalshändler können da nicht so häufig mithalten, ganz klar. 10% Schwankungen sind überdies ist den meisten Fällen nicht so nennenswert, als dass sie einen eigenen Artikel verdienten. Danke jedenfalls für Dein Feedback! Wir werden auch in Zukunft unser Bestmöglichstes geben! LG, Peter

Avatar

Anonym20905

Alles ich freue mich gerade über amazon media markt saturn angebote. Und gerade wie heute grafisch aufbereitet finde ich extrem toll - verlinkungen zu amazon fehlen mir heute da konnte man toll die bewertungen dazu lesen ohne selbst zu suchen. Danke für eure arbeit auf jedenfall

Redaktion

Hi, fen200! Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback! LG, Peter

Avatar

Anonym17491

Nix für ungut, aber ansich finde ich unter 10% Deals auch nicht so wirklich berauschend. Sofern es sich um Kleinsbeträge handelt. Allerdings war hier letztens ein Deal von MM, oder Saturn drin (ich glaube Sontagsshopping, oder so), wo es bei einem der Artikel gerade mal um 1% Ersparnis ging! Was ja irgendwie deiner Argumentation gerade ein wenig wiederspricht... Aber ich freue mich dennoch auch über hier gepostete Saturn, MM und Amazon Aktionen! Ich kein Freund der Müllproduktion in Form von Prospekten und habe daher jene auch nicht zu Hause.

Redaktion

Hi, der_die_das! Nein, das in der Tat auch kein Widerspruch per se. Beim von Dir aufgezeigten Beispiel (wenn ich mich nicht täusche, meinst Du einen Artikel von Kollegen Paul) handelte es sich - wie auch bei diesem Artikel - um einen Sammelthread unterschiedlichster Angebote eines einzelnen Anbieters. Diese wurden Produkt für Produkt auf ihre Angebotstauglichkeit überprüft und das Ergebnis dann entsprechend aufgelistet. Dabei gab es in der Tat leider auch einen Artikel mit lediglich 1%-tiger Ersparnis - genauso, wie es beim hier aktuellen Angebot auch "nur" 6%-Ersparnis-Artikel gibt. Danke für Dein nettes Feedback abschließend noch! LG, Peter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text