66°
Top! Bitdefender Internet Security 2014 ein Jahr lang kostenlos *Update* jetzt 6 Monate gratis

Top! Bitdefender Internet Security 2014 ein Jahr lang kostenlos *Update* jetzt 6 Monate gratis

Dies & DasBitdefender Angebote

Top! Bitdefender Internet Security 2014 ein Jahr lang kostenlos *Update* jetzt 6 Monate gratis

Update 1

Die Aktion vom Februar 2014 ist zwar mittlerweile abgelaufen, wenn ihr aktuell aber auf der Suche nach einer sehr gut bewerteten Sicherheitssoftware seid, könnt ihr euch die Bitdefender Internet Security immerhin für ein halbes Jahr gratis sichern.

Ursprünglicher Artikel vom 04. Februar 2014: Anfang Januar hattet ihr ja bereits die Möglichkeit, euch Bitdefender Total Security 2013 gratis zu holen. Jetzt verschenken Bitdefender und die C't Jahreslizenzen für die 2014er-Version der Sicherheitssuite. Dazu müsst ihr euch lediglich mit eurer Mail-Adresse beim Hersteller registrieren. Normalerweise kostet die Software 12,90 €.

Die Aktion von Bitdefender gibt es ja alle Jahre wieder - und so kommt ihr komplett kostenlos zu einer sehr gut bewerteten Sicherheitssoftware, die euren PC vor Gefahren aus dem Netz schützt. Bitdefender Total Security 2014 schützt vor Viren, Spyware und Spam und läuft auf Rechnern ab Windows XP. Um euch die Software für ein Jahr komplett kostenlos zu sichern, müsst ihr die oben verlinkte Aktionsseite besuchen und dort eine E-Mail-Adresse sowie einen Sicherheitsschlüssel eintragen. Anschließend wird euch innerhalb einer Stunde eine Seriennummer per E-Mail zugeschickt. Habt ihr das Programm noch nicht heruntergeladen, könnt ihr das direkt auf der Herstellerseite nachholen.

Vielen Dank an Rheinländer für den Hinweis auf Sparfreunde!

7 Kommentare
Avatar

Anonym12985

gracias Hab schon Bitdefender seit der letzten Aktion am PC und freue mich, dass es gratis weitergeht.

Avatar

Anonym22084

Ist Bitdefender auch für Apple-Benützer zu verwenden? Danke

Avatar

Anonym17594

wie funktioniert das? testversion runterladen u dann lizenzschlüssel eingeben? mfg

Den Lizenzschlüssel bekommst du für die Eingabe deiner E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite. Den Key gibst du dann einfach bei der heruntergeladenen Version ein

Avatar

Anonym15758

Funktionert leider nicht mehr Wenn man den Link öffnet hat man keine Möglichkeit mehr die E-Mail Adresse einzugeben. Die Seite springt sofort um.

Avatar

Anonym22584

hallo zusammen wenn ihr unbedingt auf bitdefender steht oder wollt dann geht doch einfach auf 3,2,1 meins seite und suchet da ich habe ich mir für 6,95€ gekauft und bin zufrieden,viel glück,

Avatar

Anonym22886

Konnte erfolgreich Bitdefender 30-Tage-Test herunterladen, aber der o.g. link bringt mir nach Eingabe von Name, gültiger e-mail-Adresse und Bestätigungcode immer die Meldung, ich solle es später erneut versuchen. Habe schon mit mindestens 10 Bestätigungscodes versucht und bekomme immer die gleiche Meldung. Bitte, was mache ich falsch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text