*TOP* Kobo Touch Mini für nur 29 Euro statt 64 Euro!
46°Abgelaufen

*TOP* Kobo Touch Mini für nur 29 Euro statt 64 Euro!

Anonym74
eingestellt am 16. Jun 2013

Media Markt hat einen Restpostenverkauf gestartet.

Unter den Angeboten sticht für mich der Kobo Touch mini heraus. Damit wird er mit Abstand zum günstigsten E-Reader.

 

Den nächstbesten Preis findet ihr bei Comtech. Dort kostet der E-Reader aber 64 Euro!

Mit dem Kobo touch mini bekommt ihr einen 5" Reader mit Touchdisplay. Der Kobo glo oder auch der Amazon Kindle haben ein 6" Display. Den Größenunterschied mag man schon merken, dennoch bekommt man hier einen guten E-Reader der seinen Zweck gut erfüllt. Und zu dem Preis ist er aktuell nicht zu schlagen.

Lasst euch nicht zu sehr Zeit, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

 Hinweis: Österreicher müssen den Umweg über Logoix gehen. Das kostet dann zusätzlich 4,95€, damit bleibt es aber dennoch ein tolles Angebot. Hier unsere Erklärung zu Logoix.

Ich hab euch hier noch einen Testbericht und ein Video herausgesucht.

Testbericht zum Kobo touch mini 

Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Also den Kindle finde ich schon fast zu klein, wenn der Kobo dann noch kleiner ist, macht das lesen keinen Spaß mehr. Da kann der Kobo auch noch so wenig kosten, wenn mann dann nach 5 Sätzen umblättern muss will ich den nicht mal geschenkt.
Avatar
Anonymer Benutzer
ist nicht mehr verfügbar....
Avatar
Anonymer Benutzer
War zuerst auch meine Sorge, hätte sonst auch nicht darüber geschrieben. Auf dem Bild sieht man aber gut, dass doch einiges Platz hat ( http://www.engadget.com/2012/11/02/kobo-glo-and-mini-japan/).
Avatar
Anonymer Benutzer
Hatte der frühere Kindle (vor 1-2 Jahren) nicht auch nen 5 Zoll Screen? Hab mir das Teil bestellt, denke für 30 Euro kanns ja wirklich nicht so schlimm sein. Danke für den TIp!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text