Torchlight (PC - Epic Games Store) kostenlos ab dem 11. Juli
485°Abgelaufen

Torchlight (PC - Epic Games Store) kostenlos ab dem 11. Juli

KOSTENLOS2,48€
11
aktualisiert 11. Jul (eingestellt 4. Jul)
Update 1
Seit heute könnt ihr zocken
/Dr.Acula
Vergleichspreis: 2,84€


208434-DEBbn.jpg
Eine verschlafene Enklave, die nach der Entdeckung reichhaltiger Ember-Adern gegründet wurde, einem seltenen und mysteriösen Erz, das die Macht hat, jeden zu verzaubern oder zu verderben, der es berührt. Angezogen von dessen Macht strömen Legionen verdorbener Kreaturen aus den Tunneln und Höhlen unter der Stadt. Wähle einen von drei Helden aus und wage dich in die Höhlen unter der Stadt, um dir unzählige Schätze und endlosen Ruhm zu sichern. Dank zufällig generierter Umgebungen mit neuen Monstern, Schätzen, Rätseln und Gegenständen ist jedes deiner Abenteuer einzigartig.


208434-wEUfs.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Bei mir steht seit einiger Zeit immer nur "LÄDT" ... Könnte die letzten Spiele schon nicht hinzufügen... Browserdaten und Cache gelöscht... Kein Erfolg

Noch jemand das Problem?
Kamikaze0105/07/2019 11:48

Bei mir steht seit einiger Zeit immer nur "LÄDT" ... Könnte die letzten S …Bei mir steht seit einiger Zeit immer nur "LÄDT" ... Könnte die letzten Spiele schon nicht hinzufügen... Browserdaten und Cache gelöscht... Kein Erfolg Noch jemand das Problem?


Liegt daran, dass du zu früh dran bist nehme ich an. Der 11 Juli ist erst in 6 Tagen.
@team heute
Nächstes Spiel "Limbo"
Hot hot hot, danke
versuchen die von epic games das neue Steam zu werden ? das Spiel gabs doch schon vor 10 Jahren bei Steam gratis, oder ?
JohnnyKnoxville11/07/2019 21:04

versuchen die von epic games das neue Steam zu werden ? das Spiel gabs …versuchen die von epic games das neue Steam zu werden ? das Spiel gabs doch schon vor 10 Jahren bei Steam gratis, oder ?



Eher nicht...
Warum sollte der echte Diablo 2 Nachfolger direkt zu Release verschenkt worden sein?

Für Diablo-Fans (D3 zählt für mich nicht) ist das Spiel natürlich ein Muss und man merkt, dass es von denselben Leuten (Schäfers ) ist.

Natürlich hot, da TL viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, dafür D3 viel zuviel
ralph.heitz11/07/2019 21:49

Eher nicht...Warum sollte der echte Diablo 2 Nachfolger direkt zu Release …Eher nicht...Warum sollte der echte Diablo 2 Nachfolger direkt zu Release verschenkt worden sein?Für Diablo-Fans (D3 zählt für mich nicht) ist das Spiel natürlich ein Muss und man merkt, dass es von denselben Leuten (Schäfers ) ist.Natürlich hot, da TL viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, dafür D3 viel zuviel


sry wie konnte ich so hoffnungslos übertreiben.
2010 wars für 4e zu haben
2013 kostenlos auf gog
JohnnyKnoxville12/07/2019 09:12

sry wie konnte ich so hoffnungslos übertreiben.2010 wars für 4e zu h …sry wie konnte ich so hoffnungslos übertreiben.2010 wars für 4e zu haben2013 kostenlos auf gog


...wenn man nicht einmal zu seinen Fehlern stehen kann und sie mit Ironie und anderen Daten überspielen will...

Zusammenfassung: du hattest Unrecht und es gab TL erstmalig 2013, als es eh auch bereits TL2 gab, für 48 Std. kostenlos....
ralph.heitz13/07/2019 17:26

...wenn man nicht einmal zu seinen Fehlern stehen kann und sie mit Ironie …...wenn man nicht einmal zu seinen Fehlern stehen kann und sie mit Ironie und anderen Daten überspielen will...Zusammenfassung: du hattest Unrecht und es gab TL erstmalig 2013, als es eh auch bereits TL2 gab, für 48 Std. kostenlos....


du hängst dich ziemlich lächerlich an der unwichtigeren meiner 2 Fragen auf. wen juckts wie langs her ist, das spiel gabs schon mehrmals kostenlos.
oh und fetten credit für dein unnützes fachwissen von einem belanglosen spiel ?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text