Toys R Us Angebote

Toys R Us Angebote

37 heiße Deals

Alle Toys R Us Deals & Angebote - September 2018

[Toys´R´us.at] LEGO Technic - Geländegängiger Kranwagen (42082) - Bestpreis
464°
8. Augeingestellt am 8. Aug
Die Ersparnis im PVG hält sich in Grenzen , dennoch neuer Bestpreis mit den 20% von Toys´R´us ! Mit LEGO Power Functions: Der große Motor dient zur Steuerung der oberen un… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Fessy

Deal schon vorbei

rashe

Interspar ist mehr oder weniger mitgezogen: https://www.interspar.at/shop/haushalt/c/lego-technic-gelaendegaengiger-kranwagen-42082/p/2020002364113?cid=F1_A22_B270_C6_D32_E220_2&ic_p=378714240&sid=HUB&pos=2:b:0 Gratis Versand.

Fessy

Ich finde es super hoffentlich kommen noch viele Lego Angebote

ninurta

Unsere Suche dürfte weiterhin nicht das Gelbe vom Ei sein, danke :) Ja, wie gesagt: Es waren zwei Deals heute und kein gespame - von daher finde ich's, wie bereits gesagt, in Ordnung :)

Tec

klaro. https://www.preisjaeger.at/gutschein/toysrus20-rabatt-auf-das-gesamte-lego-sortiment-ab-40eur-187551

[Toys´R´us.at] LEGO Ideas - 21310 Alter Angelladen - Bestpreis
447°Abgelaufen
8. Augeingestellt am 8. Aug
Schnell sein, jetzt auch im Zuge der 20% Aktion beim Toys´R´us erhältlich! Im PVG spart ihr 21%
Zum DealZum Deal
Mathias

Nein nur 1x bestellt :(

Fessy

Vielleicht hast du es 2 x bestellt? Es darf nur 1 x pro Kunde bestellt werden

Mathias

Meine Bestellung wurde gestern leider von Toys R us mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede storniert.

Machi0

Hallo das Set ist leider nicht mehr zu dem Preis verfügbar. Lg

Fessy

Da hab ich gestern auch noch schnell zugeschlagen. Komisch das Set würde heute schon geliefert und meine Saturn V Rakete was ich 2 Tage früher bestellt hab ist noch immer nicht da!

LEGO Ideas - 21309 NASA Apollo Saturn V
191°
3. Augeingestellt am 3. Aug
Ist jetzt auch in der 20% Aktion lieferbar – Toys'R'Us zieht damit gleich, mit dem gestrigen Amazon-Bestpreis 95,99 € , allerdings plus Versandkosten (4,95 €). Danke an @mani_por… Weiterlesen
r8r

Sorry für Dich. Hört sich nach "verkalkuliert" an. Wobei ich nicht verstehe, dass denen die paar Euro der Imageschaden wert sind. Verdienen würden Sie ja immer noch dran. Und am Markt vergriffen sind die Dinger ja nicht.

Fessy

Das freut mich für Dich in meinem Storno Mail steht Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Toys"R"Us / Babies"R"Us. Leider sind einige oder alle Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar. Diese Artikel wurden deshalb aus Ihrer Bestellung storniert. STORNIERTE ARTIKEL Artikelnummer :7666513 Artikel :LEGO Ideas - 21309 NASA Apollo Saturn VMenge :1Preis :95,99€

r8r

Ich hab nochmal nachgefragt, ob das Set nun verschickt wird oder nicht. Aus der Mail war das nicht rauszulesen. Hier die Antwort > Aufgrund von Lieferverzögerungen seitens unseres Händlers verspätet sich die Zustellung Ihrer bestellten Ware. Wir entschuldigen uns dafür und bitten Sie noch um etwas Geduld. Ihre Ware wird voraussichtlich am 15.08. an Sie versendet werden.

Fessy

Habe soeben ein Storno Mail erhalten. Echt schade

Fessy

Hat das Set schon wer bekommen ? Ich hab am 3 Aug. Bestellt

Toys r us.de: Lego Star Wars - Millennium Falcon um 650,12€
541°Abgelaufen
Lieferung aus DELieferung aus Deutschland30. Juleingestellt am 30. Jul
Bei Toys'r'us.de erhaltet ihr gerade den Lego Star Wars: Millennium Falcon 75192 in der Ultimate Collector Series um 639,99€ Hinzu kommen 10,13€ für die Weiterleitung mit Logoix … Weiterlesen
Ansehen
Fessy

Deal ist leider zu Ende

dasteve

Hätte mit dem Gedanken gespielt, da das Teil aber nun nicht mehr verfügbar ist, ist mir die Entscheidung abgenommen worden.

Hustinetten-Bär

Jemand hier der sich überlegt das Set zu kaufen mit dem Gedanken es in ein paar Jahren gewinnbringend weiterzuverkaufen? Manche Lego Sets haben ja interesseante Preisentwicklungen, sofern sie ungeöffnet sind

Crackbird

ja leider ist meine Notrufzelle außer Betrieb, sonst hätte ich es dir schon früher gesagt haben werden können? oder sagen werden haben können? :/

Rich.Hard

toll, das sagst mir jetzt? :(

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
LEGO Star Wars Episoden I-VI - Snowspeeder (75144) für 127,50€
195°Abgelaufen
16. Juleingestellt am 16. Jul
Bei ToysRus bekommt ihr heute einen LEGO Star Wars Episoden I-VI - Snowspeeder (75144) für 127,50€ ! LEGO Star Wars Episoden I-VI - Snowspeeder (75144) für 127,50€ Vergle… Weiterlesen
mani_portable

Wahnsinnspreis! (horror) Jetzt habe ich zuschlagen müssen :)

GelöschterUser47502

ich hab dieses jahr 2 bausätze gebaut. seit die die steine in china produzieren lassen macht das iwie kan spass mehr. die steine greifen sich richtig billig an. beim mack truck hatte ich schon geglaubt da is nix im karton oder es fehlt die hälfte ... der bugatti war überhaupt eine enttäuschung für den tarif ...

Chicco - Lauflernhilfe Walky Talky, Grau
-23°Abgelaufen
7. Juneingestellt am 7. Jun
Chicco - Lauflernhilfe Walky Talky, Grau
smockyxxl

Jeder Orthopäde der Welt ratet davon ab. Wie schon geschrieben sogar teilweise verboten. Wenn man einem Kind nicht absichtlich was schlechtes tun will kauft man sowas nicht!

qwopqwop

Und sind in einigen Ländern sogar verboten!

scorepex

Solche Lauflernhilfen werden laut diverser Tests als sehr gefährlich bzw. schädlich für Babies eingestuft laut. Nur mal so als Hinweis :)

Schnippi

PVG? Oder handelt es sich um Werbung?

Toys R us: BIG - Sand-/Wassermuschel
234°Abgelaufen
lokallokal5. Maieingestellt am 5. Mai
Wieder erhältlich! ----------------------------- Nur in den Filialen erhältlich. Altersempfehlung: 18 Monate bis 7 Jahre Die BIG-Sand/Wassermuschel ist Sandkasten und Planschbec… Weiterlesen
[Toys R Us] 20% auf alle LEGO & Playmobil Artikel 22.3.-30.3.2018
367°Abgelaufen
21. Märeingestellt am 21. Mär
20% auf alle LEGO & Playmobil Artikel! Gültig vom 22.03. bis 30.03.18 Mindestbestellwert: 30€ - ab 80€ Gratisversand!
max3

@Ikol vom Zielpunkt hab ich auch noch immer Wein im Keller. (lol)

Ikol

Wie gesagt mal schauen. Damals bei der Zielpunkt-Pleite habe ich solange gewartet bis sie es verramscht haben und hab einige gute Messer usw. bekommen zum Einkaufspreis. War mega happy :)

max3

Ich glaube, dass die meisten Toysrus Filialen in D+ Ö übernommen werden. Selbst bei Insolvenz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sachen verschleudert werden. Wird wahrscheinlich so sein, dass zuerst '10% auf Alles' angeboten werden. Am ersten Tag werden dann 100 Leute vor der Filiale warten und alles wie die Lemminge aufkaufen. Nach einer Woche, wenn dann nur noch Klumpert über ist, dann gibts 20% :p

GelöschterUser47502

178 beim metro vor weihnachten ;)

Ikol

Ich würde einfach abwarten. Toys R Us hat in den USA eh bankrott angemeldet. Mal schauen wie lang es braucht bis es in Europa ankommt... und dann geht das richtige jagen nach Schnäppchen erst los.

Ravensburger - Puzzle: Unvergessliche Disney Momente, 40.320 Teile für 199,98€ / New York City Window, 32.000 Teile für 149,98€
421°Abgelaufen
29. Jäneingestellt am 29. Jän
Bei ToysRus bekommt ihr heute RIESIGE Puzzles zum neuen Bestpreis! Wenn ihr mit PayPal zahlt, ist der Versand zudem kostenlos. Die Aktion gilt nur im Online-Shop. Unvergessl… Weiterlesen
Dealer

Sind im Grunde 10 Puzzles die dann zusammen das Große ergeben, also einfach übereinander stapeln. Schwieriger wird das aufhängen. Der Rahmen wird dann auch nicht billig (cheeky)

shys

Perfekt fürs Gäste-Klo. scnr ;)

sparefroh1

Kategorie: Sachen gibt's... ;) Da kann man ein Leben lang rum puzzlen. (party)

AndiLatte

Produktmaße (L x H): ca. 680 x 192 cm na wo lässt ma des liegen? verliert man 13m² Wohnraum für die nächsten Jahre (y)

And.dnA

Also immer eine Stunde am Abend nach der Arbeit puzzlen, außer im Urlaub; da bin ich *rechne* ja dann schon im November 2020 fertig... Und dann??

LEGO Simpsons Haus ToysRus
194°Abgelaufen
11. Jäneingestellt am 11. Jän
Hallo liebe Community Zur Zeit 11.01.2018 12:16 Uhr ist das Lego Simpsons Haus wieder für die UVP von 199€ zu kaufen. Wenn ihr mit Paypal bezahlt ist der Versand kostenlos. Set is… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
wolfc

Aber auch dort nicht mehr auf Lager.

jansen21

Kein wirklicher Deal, gibts auf der Lego Homepage für den selben Preis!!

elfurioso

Zurzeit online nicht verfügbar

ninurta

Sollte jetzt wieder funktionieren!

elfurioso

Der Link führt ins Leere ....

NERF Tactical Vest im Wert von 39,99 Euro gratis erhalten! ab 60€ Einkauf
515°Abgelaufen
17. Dez 2017eingestellt am 17. Dez 2017
Nur solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum vom 14.12.-20.12.2017 1. Nerf Blaster im Wert von min. 60€ in den Warenkorb legen . 2. NERF Tactical Vest im Wert von 39,99 Euro (A… Weiterlesen
FlaP

Tja was tut man nicht alles für die rentierjagd (y)

craPkit

Schon wieder diese Rüstungsindustrie-Lobby :p

Peter

Ich seh die Preisjäger schon in der Manner Straßenbahn damit um den Ring fahren ;)

ToysRus: 20% Rabatt auf Star Wars Artikel (inkl. LEGO)
339°Abgelaufen
9. Nov 2017eingestellt am 9. Nov 2017
Bei ToysRus bekommt ihr bis zum 15. November 20% Rabatt auf Star Wars Artikel inkl. Lego! 20% Rabatt auf Star Wars Artikel (inkl. LEGO) bei ToysRus nur bis zum 15. November… Weiterlesen
andy

Schaut echt gut aus. Danke, jetzt will ich das auch (party)

maXTC

Naja, grade die interessanten Sachen wie der Assault Walker oder der Destroyer sind Top Deal und/oder nicht lieferbar... eh klar - müssen ja mal die älteren Sachen aus dem Lager bringen :D

mani_portable

Diesmal wurde kein LEGO bestellt - mir hats das angetan: Star Wars - Darth Vader Diorama Set-Centerpiece - 10% Ersparnis Wird bald meinen Arbeitsplatz schmücken! :)

SparWaldi

Darum liebe ich die Weihnachtszeit ;)

Top-Händler