-47°
ABGELAUFEN
Trainiere 2 Monate gratis bei Holmes Place!
5 Kommentare

Und dafür monatlich 1.000.000 euro ?!?

Dadurch, dass die Tarifstruktur, wie bei nahezu jedem Edel-Fitness-Studio so undurchsichtig ist, sind die zwei Monate gratis eher wie die Katze im Sack zu kaufen.
Tatsache ist, dass es bei Holmes Place ein bisschen wie als Passagier in einem Flugzeug ist: Die Menschen, die sich neben dir an den Geräten abkämpfen zahlen alle einen unterschiedlichen Kurs. Die Person, die nicht gehandelt hat wahrscheinlich 130. Dann jemand der bisschen gefeilscht hat für 110. Oder auch einfach eine Person aus einem Ministerium oder ähnlichem, die mal kurz nur 70 zahlt (kein Scherz).

davidwohnthier13. Juli

Dadurch, dass die Tarifstruktur, wie bei nahezu jedem Edel-Fitness-Studio so undurchsichtig ist, sind die zwei Monate gratis eher wie die Katze im Sack zu kaufen.Tatsache ist, dass es bei Holmes Place ein bisschen wie als Passagier in einem Flugzeug ist: Die Menschen, die sich neben dir an den Geräten abkämpfen zahlen alle einen unterschiedlichen Kurs. Die Person, die nicht gehandelt hat wahrscheinlich 130. Dann jemand der bisschen gefeilscht hat für 110. Oder auch einfach eine Person aus einem Ministerium oder ähnlichem, die mal kurz nur 70 zahlt (kein Scherz).


Stimmt, manche zahlen wenig(er), weil man glaubt, man könne sich mit diesen Leuten "schmücken" ... sind meist eh die, die die 130 Euro locker ausgeben könnten.

Was für ein schwachsinniger, irreführender Titel. Dickes fettes MINUS.

Also ich trainiere im Holmes Place und zahle im Monat 88€ bei ner 2-jahres Mitgliedschaft. Aber auch nur deswegen, weil meine Lebensgefährtin bei der Stadt arbeitet. Sonst wäre der Kurs höher der zu bezahlen ist. Es gibt Firmen die mit Holmes Place einen Vertrag haben, entsprechend besser der Vertrag ist, desto geringer der Preis den die Personen zahlen müssen. Hat also nichts mit feilschen zu tun, wobei sicher ein kleiner aber nicht allzu großer % Betrag sicher drinnen ist. Hatte dazu mal ein näheres Gespräch mit einem Mitarbeiter der sich vom Unternehmen verabschiedet hat.

Der Deal selbst, schließe mich den Vorredner an, irreführend!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text