Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Transsiberian - Reise in den Tod
321° Abgelaufen

Transsiberian - Reise in den Tod

KOSTENLOS3,99€3Sat Mediathek Angebote
Redaktion3
Redaktion
321° Abgelaufen
Transsiberian - Reise in den Tod
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek von 3Sat könnt ihr euch gerade den Film "Transsiberian - Reise in den Tod" gratis ansehen. IMDb 6,7/10 aus 49276 Bewertungen.

Hohe Qualität
Mittlere Qualität
Niedrige Qualität

Im Anschluß an ein kirchlich organisiertes Hilfsprojekt in China macht sich das leicht gegensätzliche amerikanische Ehepaar Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer) auf die Heimreise - allerdings wählen sie den langen Weg und wollen die Strecke Peking-Moskau mittels der transsibirischen Eisenbahn bewältigen.
Im Zug müssen sie bald das Abteil mit einem anderen Pärchen teilen: der jungen Abby (Kate Mara) und dem Spanier Carlos (Eduardo Noriega). Carlos flirtet dann auch schon bald recht offensiv Jessie an, die aber aufgrund ihrer recht unsteten Jugend ganz gern mit dem biederen Roy verheiratet ist. Was sie nicht wissen ist, daß Carlos und Abby heiße Ware schmuggeln und das US-Pärchen in ihren Plan miteinbeziehen wollen.
Bei einem Zwischenstopp ist Roy plötzlich verschwunden - während Jessie an der nächsten Station wartet, schließen sich Carlos und Abby ihr an. Doch ein Ausflug zu einer fotogenen Kirche in der Umgebung nimmt eine grauenhafte Wendung und schon bald ist Jessie ein nervliches Wrack - zumal der russische Polizist Grinko (Ben Kingsley) zusteigt und ausgerechnet in ihrem Abteil landet...


Zusätzliche Info
3Sat Mediathek Angebote
3 Kommentare
Hot für den Woody, guter Film.
Cooler film
Vielen Dank, sieht gut aus!

Kann zum Durchsuchen/Downloaden aus den freien Mediatheken diese Website empfehlen: mediathekviewweb.de
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text