Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Travis Strikes Again: No More Heroes ([Nintendo Switch)
68° Abgelaufen

Travis Strikes Again: No More Heroes ([Nintendo Switch)

27€33,80€-20%Media Markt Angebote
1
eingestellt am 4. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich


Facts & Features:

  • Schmutzige Tricks: Jede virtuelle Welt hat ihre eigene Atmosphäre - von schnörkelloser Kampf-Action bis hin zu komplexen Rätseln. Man weiss also nie, was genau einen erwartet - abgesehen von jeder Menge Gemetzel natürlich! Schlagt euch mit Travis' Beam Katana oder Bad Mans verlässlichem Schläger durch Massen von Bugs. Und nicht nachlassen, bis auch der letzte Boss erledigt ist!
  • Mehr Spass zu zweit: Zwei Spieler können sich gemeinsam* mit jeweils einem Joy-Con in den Kampf stürzen. Reicht also einem Freund einen Joy-Con und macht den Bugs im Team den Garaus! Nutzt Skills, um Bugs in Sekundenschnelle zu zermalmen oder zeigt den Biestern mit durchschlagenden Ladeangriffen, wo der Hammer hängt. Beim Koop-Spiel könnt ihr eure Kräfte bündeln und gleichzeitige Ladeattacken über die bedauernswerten Gegner hereinbrechen lassen - sie werden nicht wissen, wie ihnen geschieht ...!
  • Auf der Jagd: Nachdem ihr eine Spielwelt abgeschlossen habt, schwingt ihr euch auf euer Motorrad und sucht in wahnwitzigen Abenteuern mit Travis nach dem nächsten Death Ball. Oder ihr hängt einfach in eurem Wohnwagen ab und informiert euch über Spiele und ... Ramen.
  • Modewahn: Als begeisterter Spieler und Anhänger der Otaku-Kultur wäre Travis Touchdowns Garderobe ohne einen Haufen T-Shirts natürlich nicht komplett. In Travis Strikes Again: No More Heroes stellt Travis sein Indie-Wissen mit Tonnen von T-Shirts zur Schau, die alle auf echten Indie-Spielen beruhen, darunter Dead Cells, Morphies Law und Hyper Light Drifter.
  • Der Kampf geht weiter: Ihr könnt dieses action-geladene Abenteuer durch Download-Inhalte noch erweitern! Die im Einzelhandel erhältliche Version enthält einen Code für den Season Pass zu Travis Strikes Again: No More Heroes. Und wenn ihr euch für den Kauf im Nintendo eShop entscheidet, könnt ihr den Pass separat erwerben.
  • Bonus Inhalte: Diese Physische Verison beinhaltet zusätzlich den Season Pass.
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Hoit... der Deal muss allerdings noch etwas reifen... ich hab bei 21,- noch nicht zugeschlagen und warte noch bis er etwas tiefer unter die 20 Euro Marke fällt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text