Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 6 April 2023.
457°
2
Aktualisiert vor 2 Monaten

"Tunche" + "The Silent Age" (Windows PC) gratis im Epic Games Store ab 30.3. 17 Uhr

KOSTENLOS19,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.567
10.928

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Noch knapp 4 Stunden erhältlich
Im Epic Games Store erhaltet ihr vom 30.3. 17:00 bis 6.4. 17:00 das Spiel volkommen kostenlos. Ihr müsst es lediglich gratis in eure Bibliothek holen und könnt dann für immer Downloaden und loszocken.

298421_1.jpg
Tunche


Tunche, ein Wesen großer Macht, ist verrückt geworden. Jetzt übernehmen böse Kreaturen den Dschungel. Hilf in diesem charmanten Roguelike-Actionspiel Rumi und ihren Freunden, die wahren Motive von Tunche aufzudecken und den Frieden am Amazonas wiederherzustellen!




298421_1.jpg
The Silent Age

Hilf Joe auf seiner Reise zwischen der groovigen Gegenwart von 1972 und der apokalyptischen Zukunft von 2012, die Wahrheit hinter dem Aussterben der Menschheit zu entdecken – eine Aufgabe, die ihm ein Sterbender aus der Zukunft anvertraut hat. Mit deinem tragbaren Zeitreisegerät kannst du die Rätsel lösen, die dich den Antworten näherbringen und so die Menschheit retten.

The Silent Age wurde mit dem Casual Connect Indie Prize 2013 ausgezeichnet und wurde für seine tiefgründige Geschichte, die raffinierten Rätsel und für die radikal einfache Navigation und die Grafik gelobt. The Silent Age ist ein unvergessliches Erlebnis. Kannst du – ein einfacher Hausmeister und buchstäblich „der durchschnittliche Joe“ – die Menschheit retten?

Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 30 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    @team die letzen Stunden brechen an. Um 17 Uhr ist die Gratisaktion vorbei
  2. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    @team Ja, sauviele Game Deals heut, aber auch hier gehts los. Donnerstag ist Gamerstag! (bearbeitet)