TV-Media 6 Monate GRATIS - Abo endet automatisch!
224°Abgelaufen

TV-Media 6 Monate GRATIS - Abo endet automatisch!

24
eingestellt am 23. Feb 2017
169256-3bikQ.jpg
TV-Media feiert 30 000 Likes auf Facebook und verschenkt dafür kostenlose TV-Media Abos für ganze 6 Monate. Nach den 6 Monaten endet das Abo automatisch - also kein Risiko
Bei der E-Mail Adresse und Telefonnummer könnt ihr euch etwas ausdenken, denn die E-Mail Adresse muss nicht bestätigt werden

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Abo!


"Kein Risiko – Abo endet automatisch. Angebot gültig, wenn innerhalb der letzten 6 Monate das gewünschte Magazin nicht getestet wurde. Ich bin damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe News GmbH meine Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Vorteilsaktionen, einschließlich Abo-Angeboten, nutzt. Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen werden kann. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten."
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Eindeutig HOT, Danke fürs Teilen!
Auch ein großes Danke von mir!!
6 Monate..Das kann schon was...
Thanks a lot
der Link oben geht bei mir nicht...
Bei mir auch nicht
fake!
Stimmt. Der Facebook Post von TV-Media ist aber noch online.
Deutsche Page. aktion.guj-direct.de/
Sicher keine Versandkosten.... falls der Link überhaupt funktionieren würde.
funkt ned 🤔
Bei mir ging es noch...Bekam auch eine Bestätigung mail.
Leider jedoch mit falscher Adresse..Vl aber die dumme autokorrektur..Hab Ihnen Mal geantwortet mit der richtigen Adresse..Hoffe das passt dann..
Peter23. Feb 2017

Eindeutig HOT, Danke fürs Teilen!

Wurde das überhaupt getestet?! Oder einfach mal den Standard Satz HOTblablabla rein posten und gut ists?
juergen623. Feb 2017

Stimmt. Der Facebook Post von TV-Media ist aber noch online.


hast du einen link hierzu?
Bei mir steht auf der Seite nur folgendes:

Ihre Überschrift
Hier kommt ihr Text hin


Bei mir leider auch, ansonsten Hot!
Link ist tot ....
Geht nicht!!!
Bei mir steht da nur 2 Ausgaben gratis
Sind nur mehr 2 Ausgaben gratis :-(
Vorbei ist es ! Gibt nur mehr 2 ausgaben
Yussi24. Feb 2017

hast du einen link hierzu?

Schade, das ist der Facebook Link zum Posting m.facebook.com/sto…444
Einige Nutzer haben sich dort auch schon beschwert. Vielleicht äussert sich TV-Media dazu.
Bearbeitet von: "juergen6" 24. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text