Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Twix (7x50g) bei LIDL - FETTER PREISJÄGER
566° Abgelaufen

Twix (7x50g) bei LIDL - FETTER PREISJÄGER

1,99€3,29€-40%Lidl Angebote
11
aktualisiert 27. Apr (eingestellt 9. Mär)Bearbeitet von:"PM11"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Am Mittwoch, 29.4. heißt's wieder zunehmen mit Preisjäger /Peter
Es ist wieder Zeit an der Figur zu arbeiten - auf gehts und guten Hunger!
28,4 cent für ein TWIX ist nicht schlecht
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
kann nur 1x auf das Plus drücken obwohl beim Twix ja gleich 2 Gründe für das + drin sind !
weißes Twix...
markusmos09/03/2020 21:30

kann nur 1x auf das Plus drücken obwohl beim Twix ja gleich 2 Gründe für da …kann nur 1x auf das Plus drücken obwohl beim Twix ja gleich 2 Gründe für das + drin sind !


Dann drücke ich für dich auf + hätte sonst kein + gegeben, also ist es wirklich wie 2 mal!
1x Hot für das Original: Raider.
Ich finde mache Kopien besser die Rezepte wurden scheinbar aus Spargründen verändert.
Also ich habe die mal bei Lidl gekauft vor einem Jahr die schmecken scheußlich vorallen die weißen 🤮!! Aber Geschmäcker sind ja verschieden
In Zeiten von Corona braucht man sowas.😁
Warenvorrat an Süßigkeiten angelegt, man muss sich halt bei so großen Mengen zusammenreißen, sonst bekommt man Diabetes oder Karies...beides nicht gut. 😔
RadnerGnther10/03/2020 07:02

Ich finde mache Kopien besser die Rezepte wurden scheinbar aus Spargründen …Ich finde mache Kopien besser die Rezepte wurden scheinbar aus Spargründen verändert.


Würde sogar sagen anscheinend wurde das gemacht.
PM1109/03/2020 21:31

weißes Twix...



seit dem ersten deal dafür auf preisjäger kämpf ich mit den nachwirkungen... danke @Rich.Hard
Bearbeitet von: "h3rm" 27. April
Warum steht auf dem Bild "TV Spot". Hst Lidk im Fernsehen wirklich explizit für Twix geworben?
Mmmmmasse27/04/2020 17:34

Warum steht auf dem Bild "TV Spot". Hst Lidk im Fernsehen wirklich …Warum steht auf dem Bild "TV Spot". Hst Lidk im Fernsehen wirklich explizit für Twix geworben?


habe einfach das bild vom letzten mal genommen... ist ja ein wiederkehrender deal... bin zu faul immer ein neues bild zu posten habs heute im flugblatt gesehen..
pacito197727/04/2020 14:20

Also ich habe die mal bei Lidl gekauft vor einem Jahr die schmecken …Also ich habe die mal bei Lidl gekauft vor einem Jahr die schmecken scheußlich vorallen die weißen 🤮!! Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text