87°
ABGELAUFEN
Über 40.000 Gratis Kinderbücher beim 5. Wiener Kinderlesefest

Über 40.000 Gratis Kinderbücher beim 5. Wiener Kinderlesefest

Dies & Das

Über 40.000 Gratis Kinderbücher beim 5. Wiener Kinderlesefest

Update 1
Heute um 10:00 Uhr habt ihr die erste Gelegenheit
Diesem Sonntag 3.Juli 2016 findet zum 5. mal das Wiener Kinderlesefest in der Volkshalle des Rathauses statt.

Von 10:00 - 18:00 könnt ihr mit euren Kindern / Enkeln / Geschwistern oder kleinwüchsigen Bekannten kostenlos die Veranstaltung besuchen.

Unter allen Kindern werden vor Ort "Bücherbons" verteilt (3 pro Kind), diese können dann gegen Bücher eingetauscht werden.
ACHTUNG: Die Bons werden nur an Kinder ausgegeben - ihr könnt nicht stellvertretend holen.

Eine Liste der kostenlosen Bücher wird nicht veröffentlicht, es sind aber etwa 300 verschiedene verfügbar.
Hauptsächlich für die Altergruppe von 6-12 Jahren.

Für die Bücherausgabe gibst es 3 verschiedene Öffnungszeiten:
1. 10:00 - 12:30
2. 13:00 - 15:30
3. 16:00 - 18:00
es wird zu jeder der Öffnungszeiten die gleiche Anzahl von Büchern garantiert.

Natürlich gibt es abgesehen von gratis Kinderbüchern auch ein Rahmenprogramm.
Es gibt div. Vorlesungen, Malecke, Kinderschminken, Gewinnspiele, eine Sportstation uvm.


3 Kommentare

Redaktion

Cooler Deal, danke!

also schnell "Kinder" ausborgen falls man keine eigenen hat

Ich war mit meinen Kindern die letzten 2 Jahre dort und es war katastrophal. Bons werden wirklich nur an Kinder ausgegeben aber die Erwachsenen benahmen sich wie die letzten Idioten... Aber gut, ist normal wenn es was gratis gibt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text