Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
UDEMY-Kurs "Automate the Boring Stuff with Python" gratis
439° Abgelaufen

UDEMY-Kurs "Automate the Boring Stuff with Python" gratis

KOSTENLOS49,99€
16
eingestellt am 2. Sep 2020Bearbeitet von:"Hufi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt ja immer wieder sehr viel Zeug zu Python, und das auch gratis, hier auf PJ.

Dieser Udemy-Kurs im Speziellen sollte aber, so denke ich, keinem vorbehalten sein.

Ich habe erst kürzlich das Buch zum Kurs durchgearbeitet und wenn der Kurs nur annähernd so gut ist, dann zahlt er sich definitiv aus, Al Sweigat ist definitiv ein großartiger Lehrer/Instruktor.

Contents:
  • Automate tasks on their computer by writing simple Python programs.
  • Write programs that can do text pattern recognition with "regular expressions".
  • Programmatically generate and update Excel spreadsheets.
  • Parse PDFs and Word documents.
  • Crawl web sites and pull information from online sources.
  • Write programs that send out email notifications.
  • Use Python's debugging tools to quickly figure out bugs in your code.
  • Programmatically control the mouse and keyboard to click and type for you.

Das ist im Kurs enthalten:
  • 9,5 Stunden On-Demand-Video
  • 41 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV


Credit, where Credit is due: dieser Deal wurde zuerst vom User Adauda auf MyDealz gepostet.
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Dein Kommentar