Uncharted 4: A Thief's End und Dirt Rally 2.0. kostenlos für PS4 ab 07.04. mit PS+ Mitgliedschaft
448°

Uncharted 4: A Thief's End und Dirt Rally 2.0. kostenlos für PS4 ab 07.04. mit PS+ Mitgliedschaft

Redaktion25
Redaktion
Startet am 07/04/2020eingestellt am 24. Mär
Hallo Leute,

Ein kleiner "Leak" hat verraten dass es ab 07.04. die Spiele Uncharted 4: A Thief's End und Dirt Rally 2.0. kostenlos für PS4 im PS Store geben wird.
Ihr benötigt hierfür lediglich eine PS+ Mitgliedschaft und schon bekommt ihr die beiden Spiele kostenlos

Uncharted 4: A Thief's End vom hochgelobten Entwicklerstudio Naughty Dog erscheint exklusiv für das PlayStation4-System. Mit A Thief's End, dem bisher epischsten UNCHARTED-Abenteuer, springt die Reihe in die nächste Generation Videospiele. Mit einem neuen, dynamischen Gameplay-System für Kämpfe und Kletterpartien, größeren und offeneren Umgebungen sowie verbesserter Grafik und Charakter-Animation wird das Spiel auf revolutionäre Art und Weise zum Leben erweckt.

Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit UNCHARTED 4: A Thief's End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.



DiRT Rally 2.0 fordert Dich heraus! Steige in die leistungsstärksten Geländewagen aller Zeiten und beweise dich auf legendären Rally-Strecken aus der ganzen Welt - doch Vorsicht: schon der kleinste Fehler kann das Ende deiner Rally bedeuten.

Verlasse dich auf deinen Instinkt und erlebe das intensivste und packendste Off-Road-Erlebnis, das es bisher gab, einschließlich eines neuen authentischen Handling-Modells und anderer Features wie Reifenwahl und Oberflächenabrieb. Rase mit deinem Rallye-Auto durch echte Off-Road-Umgebungen in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA, wobei du nur von deinem Beifahrer und deiner Intuition geleitet wirst.

227150.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also was ich mich erinnern kann haben die letzten "leaks" nie gestimmt
Bearbeitet von: "Crimsmaster" 24. März
25 Kommentare
Entsprechend der Vorbedingung ps+ ist da also nichts kostenlos!
Uncharted 4 ist super spiel
Uncharted
craPkit24/03/2020 18:08

Entsprechend der Vorbedingung ps+ ist da also nichts kostenlos!


Hab ich im Deal auch so geschrieben.
Da man monatlich viele nicht so schlechte Spiele bekommt, ist das ganze schon recht rentabel.
Grundsätzlich hast du natürlich nicht unrecht
Also was ich mich erinnern kann haben die letzten "leaks" nie gestimmt
Bearbeitet von: "Crimsmaster" 24. März
Opcmxo9024/03/2020 18:09

Uncharted 4 ist super spiel


eines der besten
Crimsmaster24/03/2020 18:14

Also was ich mich erinnern kann haben die letzten "leaks" nie gestimmt …Also was ich mich erinnern kann haben die letzten "leaks" nie gestimmt


Die, die ich mitbekam waren immer zuverlässig
Rich.Hard24/03/2020 18:25

eines der besten


Jo, 1 und 3 waren auch irgendwie scheiße. Zumindest absolut nicht, was ich erwartet hab.
2 war geil, aber der 4er muss das ja toppen, next gen und so

Ich bin so froh, dass ichs mir noch nicht gekauft hab. Hab 1-3 beim monatlichen PS+ Angebot mitgenommen, wenn 4 noch kommt (und Lost Legacy ) wärs perfekt. Bei mir läuft das normal nämlich so, dass es einen Tag nach Kauf im Angebot ist
Majony24/03/2020 18:33

Jo, 1 und 3 waren auch irgendwie scheiße. Zumindest absolut nicht, was ich …Jo, 1 und 3 waren auch irgendwie scheiße. Zumindest absolut nicht, was ich erwartet hab.2 war geil, aber der 4er muss das ja toppen, next gen und so Ich bin so froh, dass ichs mir noch nicht gekauft hab. Hab 1-3 beim monatlichen PS+ Angebot mitgenommen, wenn 4 noch kommt (und Lost Legacy ) wärs perfekt. Bei mir läuft das normal nämlich so, dass es einen Tag nach Kauf im Angebot ist


Kaufs dir bitte, nur um den leak zu verifizieren. Danke!
Patrick12324/03/2020 18:39

Kaufs dir bitte, nur um den leak zu verifizieren. Danke!


Ahahaha scheiße, jo mach ich
Muss erst Mal 1-3 spielen
Brauch ich noch ein gutes Angebot für ps+
Crimsmaster24/03/2020 18:14

Also was ich mich erinnern kann haben die letzten "leaks" nie gestimmt …Also was ich mich erinnern kann haben die letzten "leaks" nie gestimmt


Crash Bandicoot
Dr.Acula24/03/2020 18:13

Hab ich im Deal auch so geschrieben.Da man monatlich viele nicht so …Hab ich im Deal auch so geschrieben.Da man monatlich viele nicht so schlechte Spiele bekommt, ist das ganze schon recht rentabel.Grundsätzlich hast du natürlich nicht unrecht


MMn ghörat das auch so in den Titel.
Außerdem sind die die Spiele wieder weg, sobald man aufhört, PS+ zu bezahlen.
Ist so, als würde man Werbung für gratis Serien und Filme auf Amazon Prime Video machen. Nicht unrecht, aber unnötig.
craPkit24/03/2020 19:30

MMn ghörat das auch so in den Titel.Außerdem sind die die Spiele wieder w … MMn ghörat das auch so in den Titel.Außerdem sind die die Spiele wieder weg, sobald man aufhört, PS+ zu bezahlen.Ist so, als würde man Werbung für gratis Serien und Filme auf Amazon Prime Video machen. Nicht unrecht, aber unnötig.


Hab ich gern hinzugefügt
Majony24/03/2020 18:33

Jo, 1 und 3 waren auch irgendwie scheiße. Zumindest absolut nicht, was ich …Jo, 1 und 3 waren auch irgendwie scheiße. Zumindest absolut nicht, was ich erwartet hab.2 war geil, aber der 4er muss das ja toppen, next gen und so Ich bin so froh, dass ichs mir noch nicht gekauft hab. Hab 1-3 beim monatlichen PS+ Angebot mitgenommen, wenn 4 noch kommt (und Lost Legacy ) wärs perfekt. Bei mir läuft das normal nämlich so, dass es einen Tag nach Kauf im Angebot ist


1 habe ich nicht gespielt, aber 2 teil war wirklich gutes spiel, 3 fand ich nicht schlecht.
Und 4 teil ist auch sehr gut
Schon wieder uncharted?
Opcmxo9024/03/2020 19:46

1 habe ich nicht gespielt, aber 2 teil war wirklich gutes spiel, 3 fand …1 habe ich nicht gespielt, aber 2 teil war wirklich gutes spiel, 3 fand ich nicht schlecht.Und 4 teil ist auch sehr gut


1 ist einfach nur ein Deckungsshooter. Hat ein paar Szenen, die für die damalige Zeit sicher nicht schlecht sind, aber ich dachte, das geht mehr in Richtung Tomb Raider. Schlussendlich hat TR dann Uncharted kopiert
Und Teil 3 war mir zu beliebig, viiiiiiel zu unlogisch und zu langwierig und Story war leider wieder mal fast nicht vorhanden. Zumindest wurde nicht viel aufgelöst... Da könnte Naughty Dog viel mehr einbauen. Auch bei The Last of Us.
Beim letzten Mal wurde der Preisjäger-"Leaker" zur Sau gemacht (noch bevor die Spiele sich als falsch erwiesen haben). Wieso dieser nicht? Adminbonus?
Bearbeitet von: "wheyprotein" 24. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text