Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Uncharted: The Nathan Drake Collection & Journey
523° Abgelaufen

Uncharted: The Nathan Drake Collection & Journey

19
eingestellt am 14. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Rahmen der Initiative “Play At Home” stellt Sony in Österreich und der Schweiz UNCHARTED: The Nathan Drake Collection und Journey kostenlos zur Verfügung. Die beiden Spiele können im PlayStation Store vom 16. April bis zum 6. Mai heruntergeladen werden.

In Deutschland gibt es die Uncharted-Collection übrigens nicht gratis, hier bekommt man stattdessen Knack 2.
Zusätzliche Info
Ankündigung der Initiative “Play At Home”

Bleibt sicher und holt euch Uncharted: The Nathan Drake Collection und Journey vom 16. April bis 6. Mai kostenlos ab.

Menschen auf der ganzen Welt tun das Richtige und bleiben zu Hause, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen. Wir sind allen sehr dankbar, die Abstand halten, und nehmen unsere Verantwortung als Home-Entertainment-Plattform ernst. Deshalb bitten wir unsere Community, die Sicherheit und die Notwendigkeit, zu Hause zu spielen, weiterhin zu unterstützen.

Als Dankeschön an alle, die sich um die Eindämmung der Auswirkungen dieser Pandemie bemühen, freut sich Sony Interactive Entertainment, die Initiative “Play At Home” vorzustellen.

Zwei Dinge zeichnen Play At Home aus: Erstens: Kostenlose Spiele, um die PlayStation-Community zu Hause zu unterhalten; und zweitens: Die Einrichtung eines Fonds, der kleineren unabhängigen Spielestudios helfen soll, die gerade finanzielle Schwierigkeiten haben, weiterhin großartige Erlebnisse für alle Gamer zu schaffen.
PlayStation Store Angebote

Gruppen

19 Kommentare
hot! danke fuers teilen
Der Moment wenn alles umsonst rausgeschmissen wird, was du dir vor einem Jahr noch neu gekauft hattest...
Nice... Nehmen wir doch glatt mit...
War leider vor 2 Monaten in Ps+ enthalten. :/
Da wäre mir Knack 2 lieber gewesen, aber ist ja nicht so als könnte man keinen DE Account erstellen.
DerJaeger14/04/2020 20:15

War leider vor 2 Monaten in Ps+ enthalten. :/ Da wäre mir Knack 2 lieber …War leider vor 2 Monaten in Ps+ enthalten. :/ Da wäre mir Knack 2 lieber gewesen, aber ist ja nicht so als könnte man keinen DE Account erstellen.


Geht mir auch so... wenigstens hab ich Journey bisher verpasst
Bearbeitet von: "Majony" 14. April
Reminder plz
@andreas.haider Journey ist in Österreich auch erhältich. Sollte man vllt. ergänzen.
3500377-hu9DN.jpg
Bearbeitet von: "DerJaeger" 14. April
DerJaeger14/04/2020 20:23

@andreas.haider Journey ist in Österreich auch erhältich. Sollte man vllt. …@andreas.haider Journey ist in Österreich auch erhältich. Sollte man vllt. ergänzen.[Bild]



Danke für den Hinweis, hab ich gleich gemacht! LG
Blöd nur das beide Spiele bereits im PS Plus waren und Mitglieder davon gar nix haben.
geht das auch ohne playstation plus?
ha_mann14/04/2020 21:15

geht das auch ohne playstation plus?


Ja, ist für alle zugänglich.
... und ich hab die Collection erst unlängst jemandem abgekauft xD

Trotzdem hot.
Brauche ich nicht mehr, habe mir die Collection als Disk gebraucht fürn €5,- gekauft. *hat etwas gedauert aber ich habs*
Das gleiche gilt für Knack 2.
Bearbeitet von: "Nero00i" 15. April
da machen sie es sich aber einfach. es gab doch schon mal ne zeit, wo knack2 unabsichtlicherweise kostenlos zu haben war.
Geht offenbar nicht, Preis liegt bei 19,99
proper16/04/2020 14:18

Geht offenbar nicht, Preis liegt bei 19,99


es gibt 2 versionen! hatte das problem bei ps plus! beim nächsten versuch ging es!
Ist jetzt geändert worden, geht jetzt problemlos.
Und wie kommt man jetzt an knack 2 kostenlos?
Salz18/04/2020 01:51

Und wie kommt man jetzt an knack 2 kostenlos?


Benötigt einen PS Network-Account mit Adresse in Deutschland.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text