Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Unforgiving Trials: The Space Crusade (Windows PC) gratis auf IndieGala
177°

Unforgiving Trials: The Space Crusade (Windows PC) gratis auf IndieGala

KOSTENLOS0,99€IndieGala Angebote
0
177°
Unforgiving Trials: The Space Crusade (Windows PC) gratis auf IndieGala
eingestellt am 6. Okt 2020
Das klassische Rollenspiel "Unforgiving Trials: The Space Crusade" kann momentan gratis auf Indiegala geholt werden.
238680.jpg
Die Handlung:

Die Welt stirbt. Viele Jahre nach der Verbannung des Bösen, das das Land plagte, wurde die Welt von Wellen unerträglicher Hitze getroffen. Die Ernten verdorren, Flüsse und Brunnen trocknen und das Vieh stirbt langsam an Krankheit aus.

Während seiner verzweifelten Arbeit, seine Familienfarm vor der Hitze zu retten, wurde der junge Bauer namens Jory plötzlich von einem mysteriösen Fremden besucht, der behauptete, das Land könne gerettet werden und er sei derjenige, der helfen könne, es zu retten.

Trotz seiner Skepsis nahm er verzweifelt das Angebot eines Fremden an und wurde sofort in eine seltsame fliegende Metallvorrichtung versetzt, in der drei weitere Personen warteten.

Der Fremde erklärte ihnen, daß das, was diese Welt plagt, keine natürliche, sondern von Menschen verursachte Katastrophe ist. Ein böser und unsterblicher Tyrann manipuliert zusammen mit seinen bösen Legionen aus vergangenen Zeiten die Sonne, die ihre Welt und das Gewebe der Zeit erwärmt. Alles, um sein Ziel der völligen Zeit- und Raumherrschaft zu erreichen. Aus einer Zeit stammend, in der der Tyrann bereits die Herrschaft erlangte, kam der als Cooper bekannte Fremde zurück, um die Zeit neu zu schreiben und so sowohl die Gegenwart als auch die Zukunft vor völliger Zerstörung zu bewahren.

Er erklärte seinen vier Gästen, dass sie, obwohl sie keine Krieger sind, alle Gene großer Helden der Vergangenheit tragen. Mit seiner überlegenen Technologie kann er Jory und seine neuen Freunde in die Lage versetzen, jede Bedrohung zu bekämpfen, die auf sie zukommt.





Die Protagonisten:

Jory - Kleinstadtbauer mit einer wilden Jugend, aber nach dem Tod seines Vaters ließ er sich nieder, um ihm zu Ehren seine Familienfarm zu führen.

Dante - junger Wissenschaftler mit Interesse an Ingenieurwissenschaften. Er nahm Coopers Aufruf an, seine fortschrittliche Technologie zu beobachten.

Laura - Grifter aus der Hauptstadt, die sich Cooper angeschlossen hat, um vor den Wachen zu fliehen, die sie nach ihrem letzten Betrug verfolgen.

Victoria - initiiere in einem abgelegenen Tempel die Sehnsucht nach Abenteuer und die Gelegenheit, ihrem Mitmenschen zu helfen.

Cooper - zeitreisender Fremder aus einer ruinierten Zukunft. Er reiste in die Vergangenheit, um das Problem an seiner Wurzel zu stoppen. Pilot des Schiffes "Solarius" und Leiter des Teams.

238680.jpg
238680.jpg
Zusätzliche Info
IndieGala Angebote
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text