Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VERLÄNGERT - Uni Graz - kostenfreie Business Lehrgänge
566° Abgelaufen

VERLÄNGERT - Uni Graz - kostenfreie Business Lehrgänge

21
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Fuggkads"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Uni Graz bietet aktuell drei online Business Lehrgänge an.
Die Zugänge sind bis 15. April beschränkt und umfassen jeweils 50 Lehreinheiten.

Supply Chain Management

  • Verständnis der Funktionalität von Lieferketten
  • Wissen über Materialwirtschaft
  • Wesen, Ziele, Aufgaben und Instrumente eines modernen Supply-Chain-­Managements
Leadership

  • MitarbeiterInnen-Führung und MitarbeiterInnen-Motivation
  • Leadership- und Management-Tools
  • Unternehmensführung
Projektmanagement

  • Einführung in das Projektmanagement
  • Grundlagen des Projektmanagement
  • Projektorganisation
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
danke fuers teilen
50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man die Prüfung auch später noch machen?
Können dadurch ECTS erworben werden?
Verstehe ich richtig, dass ja JEDER teilnehmen kann?
wheyprotein20/03/2020 11:41

Verstehe ich richtig, dass ja JEDER teilnehmen kann?



Also ich hab mich problemlos Einschreiben können
dome793120/03/2020 11:58

Also ich hab mich problemlos Einschreiben können


Sehr cool, danke
kramal20/03/2020 11:10

50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man …50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man die Prüfung auch später noch machen?


Stimmt, das ist viel zu wenig. Kann man alle 3 Kurse gleichzeitig machen? Ist sicher eine lustige Wiederholung nach all den Jahren.
Ein Wahnsinn
Dank Corona darf jetzt jeder Studieren. Dieser Virus ist gar nicht so schlecht.
Magno.Solv20/03/2020 11:33

Können dadurch ECTS erworben werden?


Ich habe nachgefragt und es werden leider keine ECTS ausgewiesen.
kramal20/03/2020 11:10

50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man …50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man die Prüfung auch später noch machen?


Jetzt wissen Sie mal wie viel Student*innen zu leisten haben!!! Wir kamen gar nie dazu auf Parties zu gehen, sondern mussten büffeln.
Mich würde interessieren was der Kurs normalerweise kostet, ich habe dazu keine Infos gefunden
Danke für die Info!
fonky20/03/2020 12:58

Jetzt wissen Sie mal wie viel Student*innen zu leisten haben!!! Wir kamen …Jetzt wissen Sie mal wie viel Student*innen zu leisten haben!!! Wir kamen gar nie dazu auf Parties zu gehen, sondern mussten büffeln.



War selber Student und normalerweise hat man min. ein ganzes Semester für diesen Umfang Zeit (~2h pro Woche je Vorlesung).
kramal20/03/2020 14:04

War selber Student und normalerweise hat man min. ein ganzes Semester für …War selber Student und normalerweise hat man min. ein ganzes Semester für diesen Umfang Zeit (~2h pro Woche je Vorlesung).



Und jeder macht nur einen Kurs pro Semester?
Leadership würde sich bestimmt auch im Beruf gut machen, leider lastet mich dieser aber absolut aus aber tolles Angebot!
topper_harley20/03/2020 14:12

Und jeder macht nur einen Kurs pro Semester?


Kommt darauf an wie ernst man das Studium nimmt
kramal20/03/2020 11:10

50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man …50 Stunden (pro Lehrgang) in 3,5 Wochen lernen ist schon heftig. Kann man die Prüfung auch später noch machen?



Ja bis 30.12.2020

1.4 Wie lange kann ich das Seminar abschließen, wenn ich eingeschrieben bin?
Das Seminar ist bis 30. Dezember 2020 offen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten Sie die Prüfung (positiv) abgelegt und die Teilnahmebestätigung abgerufen haben.
Miow02/04/2020 08:37

Ja bis 30.12.20201.4 Wie lange kann ich das Seminar abschließen, wenn ich …Ja bis 30.12.20201.4 Wie lange kann ich das Seminar abschließen, wenn ich eingeschrieben bin? Das Seminar ist bis 30. Dezember 2020 offen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten Sie die Prüfung (positiv) abgelegt und die Teilnahmebestätigung abgerufen haben.


Hey Miow, woher hast du diese Infos? Ich dachte der Zugang inklusive Ablegung der Prüfung ist nur mehr bis 15.4 möglich
luki_spuki12/04/2020 20:52

Hey Miow, woher hast du diese Infos? Ich dachte der Zugang inklusive …Hey Miow, woher hast du diese Infos? Ich dachte der Zugang inklusive Ablegung der Prüfung ist nur mehr bis 15.4 möglich


Ich hab die Info aus den FAQs
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text