212°
ABGELAUFEN
UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung)

UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung)

TV & HifiUPC Angebote

UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung)

Redaktion

Update 3
Nicht vergessen, wer sich rechtzeitig angemeldet hat, kann ab sofort den ganzen Oktober die neuen Sky Kanäle auf seiner UPC TV Box schauen.
Für UPC-Kunden gibt's gerade wieder die Möglichkeit, das Sky "Film Paket" einen ganzen Monat lang unverbindlich und gratis zu testen! Alle Infos dazu gibt's natürlich wieder zuerst bei uns!

Ab sofort habt ihr noch bis zum 20.9.2016 die Möglichkeit, euch für den gratis Test hinter unserem Deal-Link anzumelden. Das Paket umfasst immerhin 15 verschiedene (HD) Sender mit zahlreichen (Kino-)Filmen.

Ab 1.10.2016 wird das Paket dann kostenlos für euch freigeschalten. Am 31.10.2016endet das Sky Paket automatisch - ihr müsst weder kündigen noch sonst etwas tun. Das Monat ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Übrigens, kleiner Tipp bei der Angabe der Telefonnummer... Frank geht für euch ran und übernimmt eventuell lästige Anrufe von Sky
Update 2
Nur mehr heute Montag und morgen Dienstag könnt ihr euch kostenlos anmelden!
Update 1
Noch eine Woche könnt ihr euch als UPC Kunde für das unverbindliche und kostenlose Test-Monat bei SKY anmelden

17 Kommentare

Redaktion

manticor2. September

Am Besten in Kombination mit https://www.preisjaeger.at/deals/tipp-frank-geht-ran-personlicher-assistent-gegen-unerwunschte-anrufe-159196


Genau steht so eh schon oben drinnen

daaanke!!
schon angemeldet, natürlich geht auch bei mir frank ans telefon

Redaktion

Dommassvor 26 m

daaanke!!schon angemeldet, natürlich geht auch bei mir frank ans telefon


hehehe Top!

Wichtig: "Um Sky Programme empfangen zu können, ist zumindest UPC TV Plus und eine UPC MediaBox HD Voraussetzung."
Daher nur für UPC-TV-Kunden

berndy20012. September

Wichtig: "Um Sky Programme empfangen zu können, ist zumindest UPC TV Plus und eine UPC MediaBox HD Voraussetzung."Daher nur für UPC-TV-Kunden

Logisch für TV Kunden.Für welche denn sonst wenn sie Sky sehen wollen.Gibts Sky Radio oder so auch?Hmm..

Danke für den Deal... ganz großes Kino quasi

Bei mir geht auch mal Frank ran, obwohl dieses eine Telefonat mit Sky immer ein Spaß ist

Ah super, hatte das 1 Monats "Abo" auch Anfang des Jahres schon mal, aber kaum genutzt, vielleicht hab ich jetzt mehr Zeit wenn es nichts gescheites auf Netflix und Prime grad spielt

PS: Super Tip mit Frank, der Sky Typ vor ein paar Monaten war echt super nervig am Telefon. Als ich ihm 3x gesagt habe das ich kein Interesse habe, ist er fast schon zornig und laut am Telefon geworden. Hat dann gleich aufgelegt. Das war fast schon eine Einschüchterungstaktik, ich wette das greift bei einigen Menschen.

Letzte Angebot , das Formular ausgefüllt und immer die Rückantwort Kundennummer ist falsch
Habe schon FTI

Hat das "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos bei noch jemanden nicht funktioniert?

Ich habe mich auch für dieses Paket als UPC TV Kunde angemeldet, leider kann ich kein Sky Filmpaket entdecken. Nur Schmafu......

karovor 40 m

Ich habe mich auch für dieses Paket als UPC TV Kunde angemeldet, leider kann ich kein Sky Filmpaket entdecken. Nur Schmafu......



Ich hab mich schon durch die UPC und SKY Hotline gekämpft aber leider ohne Erfolg. UPC sagt es passt alles und Sie können nichts machen. Sky sagt sie finden mich nicht System (wie auch bin ja kein SKY-Kunde) und meinte UPC könnte nur was tun.

Werd wohl weiter bei Netflix oder Amazon schauen oder vielleicht wieder ein Buch lesen.

Nehmt euch Netflix und Amazon oder Maxdome, ich hab es auch gemacht.
Ich hatte Premiere seit fast 20 Jahren NIE WIEDER!!!!!!

Redaktion

garfield10000vor 37 m

Nehmt euch Netflix und Amazon oder Maxdome, ich hab es auch gemacht. Ich hatte Premiere seit fast 20 Jahren NIE WIEDER!!!!!!


Natürlich, ist ja auch ganz was anderes, aber für Lau kann man das hier wohl gerne mitnehmen

kurze frage, bei mir ist Sky immer noch aktiviert... bei noch jemanden? hab aber mitte Oktober meinen Vertrag bei UPC geändert, Kundennummer ist gleich geblieben...
Soll ich mich bei UPC melden, oder einfach lassen? hab ja keinen Sky Vertrag abgeschlossen (steht auch nicht im neuen UPC Vertrag)

Redaktion

patatevor 5 m

kurze frage, bei mir ist Sky immer noch aktiviert... bei noch jemanden? hab aber mitte Oktober meinen Vertrag bei UPC geändert, Kundennummer ist gleich geblieben...Soll ich mich bei UPC melden, oder einfach lassen? hab ja keinen Sky Vertrag abgeschlossen (steht auch nicht im neuen UPC Vertrag)



dann freu Dich, hast ja nichts zu befürchten

patate2. November

kurze frage, bei mir ist Sky immer noch aktiviert... bei noch jemanden? hab aber mitte Oktober meinen Vertrag bei UPC geändert, Kundennummer ist gleich geblieben...Soll ich mich bei UPC melden, oder einfach lassen? hab ja keinen Sky Vertrag abgeschlossen (steht auch nicht im neuen UPC Vertrag)


ja bei mir ist es auch noch aktiviert .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text