UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung)
312°Abgelaufen

UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung)

Redaktion 12
Redaktion
eingestellt am 31. Mär
Für UPC-Kunden gibt's gerade wieder die Möglichkeit, das Sky "Film Paket" einen ganzen Monat lang unverbindlich und gratis zu testen! Alle Infos dazu gibt's natürlich wieder zuerst bei uns!

Ab sofort habt ihr noch bis zum 18.4.2017 die Möglichkeit, euch für den gratis Test hinter unserem Deal-Link anzumelden. Das Paket umfasst immerhin 15 verschiedene (HD) Sender mit zahlreichen (Kino-)Filmen.

Ab 1.5.2017 wird das Paket dann kostenlos für euch freigeschalten. Am 31.5.2017 endet das Sky Paket automatisch - ihr müsst weder kündigen noch sonst etwas tun. Das Monat ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Übrigens, kleiner Tipp bei der Angabe der Telefonnummer... Frank geht für euch ran und übernimmt eventuell lästige Anrufe von Sky

Kategorien
  1. Entertainment
12 Kommentare

Gemeint sind wahrscheinlich alle UPC-TV-Kunden.

Verfasser Redaktion

berndy2001vor 3 m

Gemeint sind wahrscheinlich alle UPC-TV-Kunden.


Richtig, sinngemäß ja

Danke!

Also ich hätte mich angemeldet und bei mir geht garnix

funkt nicht !!!!! bin angemeldet ..und es funkt nicht !!!! ....werd wohl wieder euch zamscheißen müssen !!!!...is ja nicht das erste mal .....

funktioniert es bei irgendeiner?
bei mir läuft nichts

Dito, geht bei mir auch nicht.
Habt ihr die "Frank geht ran" Nummr angegeben?
Eventuell filtern die schon diese Einträge raus.

In den letzten Jahren hat das immer problemlos funktioniert, wenn sie sowas hatten. Diesmal habe ich mich nicht mal mit frang geht ran angemeldet sondern einer wertkartennummer, aber auch keine Sender. Finde aber auch nicht mehr den Brief und die Seite ist offline, wo steht, welche Sender jetzt genau dabei sein sollen

Frechheit ist immer gegangen ,Diesmal bei keinem.

also bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich angemeldet bin

Seit heute geht es juhu danke

Verfasser Redaktion

Wutzi.Strauss1. Mai

Also ich hätte mich angemeldet und bei mir geht garnix


Geri.Wien1. Mai

funkt nicht !!!!! bin angemeldet ..und es funkt nicht !!!! ....werd wohl …funkt nicht !!!!! bin angemeldet ..und es funkt nicht !!!! ....werd wohl wieder euch zamscheißen müssen !!!!...is ja nicht das erste mal .....



Dany.Vargas1. Mai

funktioniert es bei irgendeiner?bei mir läuft nichts



fips1. Mai

Dito, geht bei mir auch nicht. Habt ihr die "Frank geht ran" Nummr …Dito, geht bei mir auch nicht. Habt ihr die "Frank geht ran" Nummr angegeben? Eventuell filtern die schon diese Einträge raus.



yeppi1. Mai

In den letzten Jahren hat das immer problemlos funktioniert, wenn sie …In den letzten Jahren hat das immer problemlos funktioniert, wenn sie sowas hatten. Diesmal habe ich mich nicht mal mit frang geht ran angemeldet sondern einer wertkartennummer, aber auch keine Sender. Finde aber auch nicht mehr den Brief und die Seite ist offline, wo steht, welche Sender jetzt genau dabei sein sollen



Andreas.Sotolarzvor 23 h, 42 m

also bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich angemeldet bin



Dietmar.Straussvor 9 h, 58 m

Seit heute geht es juhu danke



Danke für die Info, @Dietmar.Mayr ! Bitte, alle anderen, auch einfach nochmal ausprobieren, sollte ab sofort laufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text