UPC Angebote

UPC Angebote

15 heiße Deals
227°
Handys & Tablets
Gratis Rufnummernmitnahme und Gratis Aktivierung bei UPC Mobile
Bei UPC gibts aktuell die Rufnummernmitnahme gratis und auch die Aktivierung von 69€ sind kostenlos. Bestellt werden kann im Shop, online oder über die Hotline.… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Bis 31.5 mal limitiert

bis wann ist dieser Angebot Gratis Rufnummernmitnahme und Gratis Aktivierung?

Sebastian.Schmhvor 4 h, 52 m

Das alles viel zu wenig is.. Also 500Minuten sind ca 1/4 von dem was ich …Das alles viel zu wenig is.. Also 500Minuten sind ca 1/4 von dem was ich verbrauche und 10GB wären auch sehr knapp..


Es gibt auch einen Tarif mit 2000 Min. und 15 GB um 15,- und einen mit unlim. Minuten und 20 GB um 20,-.
3091749-sT3z6.jpg

netjmmvor 1 m

Habe selbst das Paket von yesss!, von den 4GB wird nix mitgenommen ins …Habe selbst das Paket von yesss!, von den 4GB wird nix mitgenommen ins Folgemonat. Nur unverbrauchte Daten aus dem Sorglos-Paket (falls die 4GB aufgebraucht sind -> automatische Daten-Nachfüllung bei Bedarf um weitere 2 GB für EUR 4,-) werden als Bonus in den Folgemonat übernommen.


Stimmt, habe ich falsch verstanden! Danke für die Info.

DasisteinTestvor 2 h, 52 m

Habe meinen bestehenden Tarif bei T-Mobile auch endlich gekündigt und kann …Habe meinen bestehenden Tarif bei T-Mobile auch endlich gekündigt und kann mich jetzt frei entscheiden. Ich finde auch das Paket von yesss! sehr gut. Sind zwar nur 4 GB Internet, aber unverbrauchtes Datenvolumen bis 2 GB werden ins Folgemonat übernommen. Noch dazu alles im Netz von A1 und die Rufnummermitnahme ist auch dort aktuell kostenlos.



Habe selbst das Paket von yesss!, von den 4GB wird nix mitgenommen ins Folgemonat. Nur unverbrauchte Daten aus dem Sorglos-Paket (falls die 4GB aufgebraucht sind -> automatische Daten-Nachfüllung bei Bedarf um weitere 2 GB für EUR 4,-) werden als Bonus in den Folgemonat übernommen.

312°
ABGELAUFEN
Entertainment
UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung) Redaktion
Für UPC -Kunden gibt's gerade wieder die Möglichkeit, das Sky "Film Paket" einen ganzen Monat lang unverbindlich und gratis zu testen! Alle Infos dazu gibt… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser Redaktion

Wutzi.Strauss1. Mai

Also ich hätte mich angemeldet und bei mir geht garnix


Geri.Wien1. Mai

funkt nicht !!!!! bin angemeldet ..und es funkt nicht !!!! ....werd wohl …funkt nicht !!!!! bin angemeldet ..und es funkt nicht !!!! ....werd wohl wieder euch zamscheißen müssen !!!!...is ja nicht das erste mal .....



Dany.Vargas1. Mai

funktioniert es bei irgendeiner?bei mir läuft nichts



fips1. Mai

Dito, geht bei mir auch nicht. Habt ihr die "Frank geht ran" Nummr …Dito, geht bei mir auch nicht. Habt ihr die "Frank geht ran" Nummr angegeben? Eventuell filtern die schon diese Einträge raus.



yeppi1. Mai

In den letzten Jahren hat das immer problemlos funktioniert, wenn sie …In den letzten Jahren hat das immer problemlos funktioniert, wenn sie sowas hatten. Diesmal habe ich mich nicht mal mit frang geht ran angemeldet sondern einer wertkartennummer, aber auch keine Sender. Finde aber auch nicht mehr den Brief und die Seite ist offline, wo steht, welche Sender jetzt genau dabei sein sollen



Andreas.Sotolarzvor 23 h, 42 m

also bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich angemeldet bin



Dietmar.Straussvor 9 h, 58 m

Seit heute geht es juhu danke



Danke für die Info, @Dietmar.Mayr ! Bitte, alle anderen, auch einfach nochmal ausprobieren, sollte ab sofort laufen...

Seit heute geht es juhu danke

also bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich angemeldet bin

Frechheit ist immer gegangen ,Diesmal bei keinem.

In den letzten Jahren hat das immer problemlos funktioniert, wenn sie sowas hatten. Diesmal habe ich mich nicht mal mit frang geht ran angemeldet sondern einer wertkartennummer, aber auch keine Sender. Finde aber auch nicht mehr den Brief und die Seite ist offline, wo steht, welche Sender jetzt genau dabei sein sollen

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

296°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC Mobile: neue LTE-Tarife - bis 26.4.2017 Redaktion
UPC hat wieder neue Tarife und Preise. In dieser bildlichen Übersicht gibt's gleich alle relevanten Tarif-Info: “UPC Mobile” nutzt das heimische Netz von … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Spät aber weil ichs grad seh:

150 MB/s und 150 Mbit/s ist nicht das Gleiche
150 Mbit/s bedeutet, du lädst 18,75 MB in der Sekunde herunter.

Ja kann man machen, Upgrade ist normalerweise kostenlos, wie es bei einem Downgrade (Preis des Tarifes zum bestehenden) aussieht müsstest du auf der Hotline erfragen.

Wie ist das eigentlich bei Bestandskunden?

Haben die eine Möglichkeit einen Tarifwechsel durchzuführen ?

Auf der Homepage liest man nichts davon.

beelzebockvor 4 h, 40 m

Habe letztens den 10 Euro Tarif online abgeschlossen und keine Gebühr für d …Habe letztens den 10 Euro Tarif online abgeschlossen und keine Gebühr für die sim bzw nichts für die Freischaltung bezahlt.



Bis 31.1.2017 gab es eine Aktion, die die Anmeldung gratis machte. In der bin ich auch eingestiegen.

wheyproteinvor 38 m

Nein, die UPC Router bauen ein 2. Netzwerk auf, welches unabhängig von …Nein, die UPC Router bauen ein 2. Netzwerk auf, welches unabhängig von deinem eigentlichen Netz ist. Du merkst davor nichts. Einloggen muss man sich mit seinem Benutzernamen und Kennwort, welches man im Kundenkonto anlegen muss.


Außerdem lässt sich Wi-Free komplett deaktivieren.

235°
ABGELAUFEN
Handys & Tablets
Info: UPC "Mobile LTE 100" ab 2.1.2017 --- ersetzt UPC "Mobile LTE Unlimited"
Nur eine kleine Info an alle Bestandkunden von UPC: Wer sich für den Unlimited Tarif von UPC Mobile interessiert, sollte heute noch zuschlagen, denn ab 24:00 w… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

caravacavor 6 h, 28 m

​Wo steht das???


Unter "Aktions- und Vertragsbedingungen":
  • Aktion gültig bei Bestellung bis 31.01.2017
  • 0,- EUR Aktivierungsentgelt statt € 69,00
  • Voraussetzung ist der Bezug eines Kabel oder DSL Produkts von UPC

lg
buggy

Buggy2. Jänner

"Aktion gültig bei Bestellung bis 31.01.2017 ... gilt also noch lgbuggy

​Wo steht das???

"Aktion gültig bei Bestellung bis 31.01.2017 ... gilt also noch

lg
buggy

Verfasser

Das Netz von 3 wird genutzt.

Und ja, kann ihne Probleme in einem passenden LTE-Modem genutzt werden

Welches Netz nutzt UPC denn?

Und kann das LTE Unlimited als stationäres Internet mit einem "Stand-Modem" verwendet werden?
Würde ein saulangsames A1-Kombipaket ersetzen.


142°
ABGELAUFEN
TV & Hifi
[Info] Sky Go nun auch über UPC
Ein echtes Weihnachtswunder, darauf warte ich schon eine Ewigkeit, gerade per Newsletter bekommen: die Sky-Pakete über UPC beinhalten nun auch Sky Go. Details: … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

jop, ziemlich alte news

grafbobbyvor 3 m

Das gibt es schon seit letztes Jahr... ich war damals auch froh...

​oder Anfang dieses Jahres..bin nicht mehr sicher..jedenfalls schon länger..

Das gibt es schon seit letztes Jahr... ich war damals auch froh...

378°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC Mobile: 10GB, 500sms/500min: 10 Euro oder 20 GB, 2000min/2000sms: 13,90 Euro
UPC hat das Angebot verbessert. Sehr interessant finde ich. der 10er und der 20er für alle anmeldbar, der unlimitierte nur zur UPC Kabel oder DSL Kunden. Sol… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hatte jemand bei UPC ein Problem mit der Bonität?
Meine Bestellung wurde abgelehnt, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Euro Schulden hatte (und ich glaube eine Mahnung, aber das ist wohl im Rahmen)...

Was blöd ist bin UPC Kunde aber nur mobile und kann nicht umsteigen leider...

is scho hamzaht

Krass günstig! 13,90 ohne Servicegebühren, deutlich besser als Drei und Spusu

Ebenfalls gerade von 6GB für 14,90
auf den Tarif mit LTE 20 für 13,90 geändert - ohne Kosten für den Tarifwechsel . HOT!

145°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC Mobile LTE Unlimited (unlim. Daten, min/sms) für UPC Kunden
Speed: 100/25mbit Unlimitierte Minuten/SMS (laut Agb jeweils 10.000) Unlimitierte LTE Daten Aktion gültig bei Bestellung bis 31.12.2016 0,- EUR Aktivieru… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

das 100gb limit wurde offenbar aufgehoben


"also genaugenommen schon unlimitiert"

also genau genommen limitiert - eben 100GB mit "Speed", danach die Drossel mit 64kbit, nicht mehr - nicht weniger.
LTE mit 64kbit ist ein Witz, nicht mehr - nicht weniger.
Die Anbieter und ihre Spielchen mit unlimitert.

Aber ansonsten kein schlechtes Angebot, aber eben nur für UPCler.
Bearbeitet von: "ray81" 11. November 2016

30 Euro für 100GB? Sehr fair.
Wird wohl kaum jemand schaffen auszunutzen, wenn man das Handy nicht als Hotspot für Downloads nimmt.

Zusatzinfo:

Wer schon bei UPC mobile ist, kann momentan gratis auf die upgedateten Standardtarife upgraden.

3+1 GB gratis
5+3 GB gratis
8+4 GB gratis

Einfach anrufen dort und umstellen lassen. Wird mit 1.12. dann aktiv.

LG

Zum Unlimted: sollten sie den Speed noch auf 150 oder 300mbit heben, steig ich auf den um
Bearbeitet von: "wolve" 11. November 2016

64kbit.. das heisst mit aktivierter Drosselung unbenutzbar

358°
Dies & Das
(Wichtig - Info an UPC Kunden) Wi-Free - Gratis WLAN für "Alle" Redaktion
Update 1
Viel diskutiert und spaltet die Meinungen: "UPC Wi-Free" - für alle, an denen der neue Service vorbeigegangen ist, hier nochmal ein flotter Hinweis auf unsere ausführlichen Informationen zur durchaus sensiblen Thematik. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr Wi-Free aktiviert lassen und deaktiviert?
UPC hat seit 19.10.2015 "Wi-Free" gestartet, ein WLAN-Netz, um anderen Kunden kostenlosen Internetzugang für "Alle" zu ermöglichen. Das Problem: Dur… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich habe es aktiviert.
Ich benütze seit jeher im Büro ein alten YESSS-Modem-Stick.
Aber seit WiFree surfe ich im Büro über WiFree.
Die Geschwindikeit lässt sich nicht vergleichen

Ich habe mich damals gegen dieses Wifree entschieden und es nicht aktiviert. Die eigentliche Frechheit ist das es jetzt bei jedem heimlich aktiviert wurde und es dann diese Mail gab "HEY es gibt jetzt WiFree für alle und wer nicht will kann es deaktivieren". Klar hab ich es deaktiviert, aber schon damals und es wurde einfach irgendwann ohne mein Wissen aktiviert. UPC wäre so ein Unternehmen welches ich wenn ich viel Geld hätte ständig verklagen und wohl auch immer Recht bekommen würde ... . Und das man etwas was zuerst als gratis beworben wird nacher als Rechtfertigung nimmt für eine Preiserhöhung ist ja bei UPC nichts Neues. Wir erinnern uns an den mehr Webspace und mehr Mailspace als tollen neues Gratisfeature und dann bei der letzten Preiserhöhung als Grund .... . Sind wir uns ehrlich, schaut euch mal die Preise an von denen. NIEMAND braucht mehr als 10MBit und alle müssen aber dafür zahlen weil es ja immer Mehr Bandbreite gibt für alle .... oder das tolle Festnetztelefon welches bei mir in 7 Jahren nichtmal angesteckt wurde ich aber brav mitzahlen muss ... zuerst war es gratis, dann der Grund und fixer Bestandteil ... . Mittlerweile kostet das kleinste TV/Internetpaket EUR 39,90! Irre!

also ich hab Wifree aufgedreht gelassen und merke keinerlei Beeinträchtigung durch Wifree.

Wifree selbst ist auf 10 Mbit Down und glaublich 5 Up limitiert.

Und ich hab die Antennen vom Upc-Modem abgeschraubt

Wow Das ist heiss

debianvor 1 h, 17 m

​dann am besten keinen Router von denen verwenden. hab noch ein reines Modem ;-) das kennt WLAN und router als Funktion no gar ned.



das habe ich auch - wifree-login geht trotzdem

228°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC - Erhöhung der Grundgebühr ab 01.01.2017
Liebe Community, die Nutzung unserer Produkte und Services steigt stetig. Ebenso die Erwartungen unserer Kunden. Deshalb bauen wir unsere Infrastruktur laufend … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

johnsmith17. November

hab gerade einen Anruf wg meiner Kündigung bekommen. Jetzt zahl ich ab Dezember 24,90€ mtl. für 100mbit/s up und 10 mbit/s down bei 12 monatiger Bindung.Außerdem hab ich keine Aktivierungsgebühr und keine Servicepauschale.Fand das Angebot fair und bin drauf eingegangen.



Das ist das Speed M Paket mit UPC Digital Telefon wo man Netzintern und Inland Festnetz um 0 Euro telefoniert, oder?

Letztes Jahr gab es doch eine Gebührenerhöhung für alle. Heuer nur für bestimmte Kunden?
Ich habe zb. keine Info bekommen.

Kann ich gar nicht glaube, dass UPC einmal (bei mir) nicht erhöht.

Hab auch nen Anruf gekriegt. Zahl 49,90 +1,25 für SpeedM und EntertainL (lt Telefon inkl HD+ Sender zB ProSieben) 12 Monate Bindung und 5€ Gutschrift. Keine Tarifwechsel Gebühr. Find ich okay besser als nix. Hatte davor SpeedS/EntertainS für 34,90 + 1,25€
Bearbeitet von: "Dominik" 22. November 2016

hab gerade einen Anruf wg meiner Kündigung bekommen.
Jetzt zahl ich ab Dezember 24,90€ mtl. für 100mbit/s up und 10 mbit/s down bei 12 monatiger Bindung.
Außerdem hab ich keine Aktivierungsgebühr und keine Servicepauschale.
Fand das Angebot fair und bin drauf eingegangen.

schnorrer7518. Oktober

Na da freue ich mich schon auf die Diskussion,mein Speed liegt um 25 MBit unter dem aktuellen 100Mbit Entgelt,da zahl ich ihnen sicher keine Erhöhung.

Garantiert muss aber mindestens 50% des angegebenen Geschwindkeits. Daher würde ich an deiner stelle UPC unbedingt kontaktieren

212°
ABGELAUFEN
TV & Hifi
UPC: "Sky Cinema" - 1 Monat kostenlos (automatische Kündigung) Redaktion
Update 3
Nicht vergessen, wer sich rechtzeitig angemeldet hat, kann ab sofort den ganzen Oktober die neuen Sky Kanäle auf seiner UPC TV Box schauen.
Für UPC-Kunden gibt's gerade wieder die Möglichkeit, das Sky "Film Paket" einen ganzen Monat lang unverbindlich und gratis zu testen! Alle Infos dazu gi… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

patate2. November

kurze frage, bei mir ist Sky immer noch aktiviert... bei noch jemanden? hab aber mitte Oktober meinen Vertrag bei UPC geändert, Kundennummer ist gleich geblieben...Soll ich mich bei UPC melden, oder einfach lassen? hab ja keinen Sky Vertrag abgeschlossen (steht auch nicht im neuen UPC Vertrag)


ja bei mir ist es auch noch aktiviert .

Verfasser Redaktion

patatevor 5 m

kurze frage, bei mir ist Sky immer noch aktiviert... bei noch jemanden? hab aber mitte Oktober meinen Vertrag bei UPC geändert, Kundennummer ist gleich geblieben...Soll ich mich bei UPC melden, oder einfach lassen? hab ja keinen Sky Vertrag abgeschlossen (steht auch nicht im neuen UPC Vertrag)



dann freu Dich, hast ja nichts zu befürchten

kurze frage, bei mir ist Sky immer noch aktiviert... bei noch jemanden? hab aber mitte Oktober meinen Vertrag bei UPC geändert, Kundennummer ist gleich geblieben...
Soll ich mich bei UPC melden, oder einfach lassen? hab ja keinen Sky Vertrag abgeschlossen (steht auch nicht im neuen UPC Vertrag)

Verfasser Redaktion

garfield10000vor 37 m

Nehmt euch Netflix und Amazon oder Maxdome, ich hab es auch gemacht. Ich hatte Premiere seit fast 20 Jahren NIE WIEDER!!!!!!


Natürlich, ist ja auch ganz was anderes, aber für Lau kann man das hier wohl gerne mitnehmen

Nehmt euch Netflix und Amazon oder Maxdome, ich hab es auch gemacht.
Ich hatte Premiere seit fast 20 Jahren NIE WIEDER!!!!!!

WECHSERLANGEBOT BEI UPC BIS ZU 11 FREIMONATE WENN VON A1, Tele2 & Co ins UPC Kabelnetz gewechselt wird.
91°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
WECHSERLANGEBOT BEI UPC BIS ZU 11 FREIMONATE WENN VON A1, Tele2 & Co ins UPC Kabelnetz gewechselt wird.
UPC Business hat aktuell ein sehr interessantes Angebot für Neukunden, die von A1, Tele2 & Co ins schnelle Kabelnetz wechseln. Damit Interessenten nicht auf der… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

bertgel14. Juli

UPC ist so ziemlich der schlechteste Provider den es österreichweit gibt. Unglaublich mieser Support (Hotline, Social Media), massive Probleme bei den Kapazitäten (Verteiler heillos überlastet, aber kein Ausbau bzw. Splitting weil man dafür Geld in die Hand nehmen müsste) und Verarschen der Kunden bzw. Abstreiten von Problemen. Die linke Hand weiß dort nicht was die rechte tut.B2B ist genau das gleiche wie B2C. Gleicher Verteiler, etwas mehr Traffic prioritization aber das hilft alles nix wenn der Verteiler einfach nicht dicht ist oder das Modem ständig den DHCP-Lease verliert.Ich weiß wovon ich rede - als Privatkunde eines Kabelanschlusses und beruflich, da unser Institut an der TU bereits mehrmals im Consulting mit UPC tätig war. Wer dort hin geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Inkompetenz, angefangen beim 1st level support, hoch bis ins Management.Also ehrlich... sogar wenns pro Monat noch 10 Eur billiger wär aber das ist es echt nicht wert...


Alternative zu empfehlen? Doch A1?

guter deal ! habe Ihn in Anspruch genommen.HAbe aktuell noch einen Cube weclher bei mir einfach nicht gut funktioniert.Durch die Aktion kann ich jetzt schon wechseln und muss bis zu meiner Kündigung nicht doppelt zahlen und danach hab ich auch noch einige Freimonate on Top

Es gibt quasi nur UPC, A1 und Tele 2 und Telematica.
Alles Andere ist quasi nur Randgeschehen.

Innonet oder Teletronic nur nett, wenn man über 30 MBit bekommen könnte ... bei Teletronic gibt es derzeit eine Aktion ohne Herstellungsgebühr.

Nachteil: 24 Monate MVD

Vorteil: up/down gleich hoch - 75 MBit
fixe IP.
Bearbeitet von: "ray81" 14. Juli 2016

Redaktion

bertgel14. Juli

UPC ist so ziemlich der schlechteste Provider den es österreichweit gibt. Unglaublich mieser Support (Hotline, Social Media), massive Probleme bei den Kapazitäten (Verteiler heillos überlastet, aber kein Ausbau bzw. Splitting weil man dafür Geld in die Hand nehmen müsste) und Verarschen der Kunden bzw. Abstreiten von Problemen. Die linke Hand weiß dort nicht was die rechte tut.B2B ist genau das gleiche wie B2C. Gleicher Verteiler, etwas mehr Traffic prioritization aber das hilft alles nix wenn der Verteiler einfach nicht dicht ist oder das Modem ständig den DHCP-Lease verliert.Ich weiß wovon ich rede - als Privatkunde eines Kabelanschlusses und beruflich, da unser Institut an der TU bereits mehrmals im Consulting mit UPC tätig war. Wer dort hin geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Inkompetenz, angefangen beim 1st level support, hoch bis ins Management.Also ehrlich... sogar wenns pro Monat noch 10 Eur billiger wär aber das ist es echt nicht wert...


Was wäre f Wien Deine Alternative?

UPC ist so ziemlich der schlechteste Provider den es österreichweit gibt. Unglaublich mieser Support (Hotline, Social Media), massive Probleme bei den Kapazitäten (Verteiler heillos überlastet, aber kein Ausbau bzw. Splitting weil man dafür Geld in die Hand nehmen müsste) und Verarschen der Kunden bzw. Abstreiten von Problemen. Die linke Hand weiß dort nicht was die rechte tut.

B2B ist genau das gleiche wie B2C. Gleicher Verteiler, etwas mehr Traffic prioritization aber das hilft alles nix wenn der Verteiler einfach nicht dicht ist oder das Modem ständig den DHCP-Lease verliert.

Ich weiß wovon ich rede - als Privatkunde eines Kabelanschlusses und beruflich, da unser Institut an der TU bereits mehrmals im Consulting mit UPC tätig war. Wer dort hin geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Inkompetenz, angefangen beim 1st level support, hoch bis ins Management.

Also ehrlich... sogar wenns pro Monat noch 10 Eur billiger wär aber das ist es echt nicht wert...

223°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC stellt LTE Tarife vor
Wie auch die Media Markt-Saturn Holding bereits letzte Woche ihre neuen Tarife im LTE Netz von 3 Österreich vorgestellt hat, ist nun UPC an der Reihe. Folgende… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hallo liebe Österreicher, werde beruflich beding nach AT versetzt und brauche in Österreich einen Internetansvhlus. Gibt es Cashback-Programme wie qipu aus Deutschland? Danke
Bearbeitet von: "reschet" 5. August 2016

gelöscht
Bearbeitet von: "stevexxx" 8. Juli 2016

zephyr6. Juli

Natürlich Sie verrechnen halt 24,90€ dafür Wenn du kündigst und neu anmeldest zahlst du 10€ für die Aktivierung und 10€ für die Rufnummernportierung!


Kundenunfreundliches Geschäftsmodell. Portieren im eigenen Netz war mir neu.

Verfasser

stevexxx6. Juli

Dann erschließt sich mir nicht warum man nicht wechseln kann?Ohne Bindung kann ich auf jeden Tarif nach Kündigungsfrist wechseln , egal ob der Tarif günstiger ist.

Natürlich Sie verrechnen halt 24,90€ dafür Wenn du kündigst und neu anmeldest zahlst du 10€ für die Aktivierung und 10€ für die Rufnummernportierung!

Verfasser

andvol6. Juli

​Hi Andreas, als bestehender UPC Mobile Kunde schick uns bitte deine Daten (Telefonnummer bzw. Adresse) per PN - wir kümmern uns gerne um eine Umstellung deines aktuellen Tarifs. Was die Aktivierung von LTE angeht, ist es im Mobile Bereich so, dass Produktänderungen immer mit ersten des Folgemonats wirksam werden - die Info die du erhalten hast ist auf jeden Fall richtig. Liebe Grüße, Jasmin

Eh klar, weil du bestehender Kunde bist Ich habe ja UPC neu und darum läuft mein Handy schon mit UPC LTE seit gestern

52°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC Mobile - Neue Tarife und Aktionen - bis 15.7.2016 Redaktion
Bei UPC Mobile gibt's wieder "neue Tarife" und Aktionen! Wir haben alle Info wieder zuerst für euch! Die Aktionen gelten sowohl für bestehende UPC-Kunden als … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

binichnich6. Juni

​Wie kann man testen? Bist du Mitarbeiter oder kann man sich wo melden?


man muss aktiver upc kunde sein. sie haben ab und an so produkttests. habe schon mal eine geplante neue box für den tv getestet also eine mediabox. man hat eine einladung per mail erhalten sich da wo anzumelden. 300 Leute scheinen gerade die neue UPC Sim zu testen. Klappt ganz gut. Hoffe die Tarif dazu kommen bald

alexk7. Juni

Was ich noch nicht ganz verstehe ist dieses "für 60 Tage". Hat man dieses Guthaben einmalig für die ersten 60 Tage, oder jeweils für 60 Tage 100 Minuten, die danach wieder aufgefüllt werden?[Bild] Wenn es nur einmalig ist wäre es schon eine ziemliche Augenauswischerei..


Vermutlich ist das hier die Antwort 3046581-qwUt3.jpg

Was ich noch nicht ganz verstehe ist dieses "für 60 Tage". Hat man dieses Guthaben einmalig für die ersten 60 Tage, oder jeweils für 60 Tage 100 Minuten, die danach wieder aufgefüllt werden?3046580-xp5eZ.jpg
Wenn es nur einmalig ist wäre es schon eine ziemliche Augenauswischerei..

zephyr6. Juni

gerade am testen von UPC mit LTE hohe Ping aber schnelle VerbindungDL: 105 mbit UL: 40 mbit

​Wie kann man testen? Bist du Mitarbeiter oder kann man sich wo melden?

gerade am testen von UPC mit LTE hohe Ping aber schnelle Verbindung
DL: 105 mbit UL: 40 mbit

111°
ABGELAUFEN
Verträge & Finanzen
UPC Mobile - Neue Tarife und Aktionen - bis 1.6.2016 Redaktion
Bei UPC Mobile gibt's wieder neue Tarife und Aktionen! Wir haben alle Info wieder zuerst für euch! Die Aktionen gelten sowohl für bestehende UPC-Kunden als au… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich hatte eine Zeit lang UPC Mobile, kann ich niemanden empfehlen.. Der Ping war so dermaßen schlecht, teilweise über 100 ms, dass einem die BAndbreite gar nichts bringt ...

Upc

Verfasser Redaktion

andvol28. April

Da bleib ich lieber bei meinem bestehenden Vertrag... 10.000 10.000 6gb um 14.90€


Klingt plausibel ja Spusu oder UPC

Da bleib ich lieber bei meinem bestehenden Vertrag... 10.000 10.000 6gb um 14.90€

Verfasser Redaktion

Rob28. April

Dazu kam heute passend folgende Nachrichtenmeldung:http://derstandard.at/2000035910228/UPC-Mobile-LTE-ab-Sommer-kein-unlimitiertes-Datenvolumen-mehr


Super, nehme ich gleich mit auf oben, danke!

Handys & Tablets
UPC Mobile 1 Monat ausprobieren
Lassen Sie sich von UPC Mobile Super um nur € 14,90 pro Monat begeistern. Sie können Ihren Vertrag innerhalb des 1. Monats jederzeit sofort kündigen, wenn Si… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Werde es in den nächsten Tagen mal testen, bin gespannt

hmm eigentlich garnicht so schlecht.

516°
Verträge & Finanzen
UPC: Grundgebühr-Erhöhungen ab 1.1.2016 - außerordentliches Kündigungsrecht Redaktion
Update 1
Letzte Erinnerung: Ab 1.1.2016 werden die bestehenden Tarife und Grundgebühren bei UPC erhöht. Für zahlreiche Kunden resultiert daraus ein außerordentliches Kündigungsrecht bis spätestens 31.12.2015. Wir haben alle Info für euch zuerst zusammengetragen.
UPC Austria informiert aktuell über Facebook über eine anstehende Tarif-Erhöhung und damit über die Anhebung der Grundgebühren . Wir investieren für euc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser Redaktion

johnigar30. Dezember 2015

Und was sagt ihr da? Begründung?


Nunja, das bleibt ganz Dir überlassen, grundsätzlich möchte man Dich ja als Kunden behalten und nicht verlieren - dass es Dich hier nicht sonderlich freut, für "dasselbe" zukünftig mehr zu zahlen, ist ja mehr od weniger nachvollziehbar, auch dass Du eventuell die Gelegenheit nutzen wolltest, frühzeitig aus Deinem Vertrag auszusteigen... Hoffe, Dir waren diese Gedanken bereits ein wenig hilfreich

Und was sagt ihr da? Begründung?

Verfasser Redaktion

alex29. Dezember 2015

Heute (29.12.) noch schnell angerufen, 1 und 3 gewählt, 30 Sekunden Telefongespräch: €5,- monatlich Treuebonus und die €1,25 Servicepauschale für 12 Monate erlassen.Wow


Preisjäger zahlt sich aus was? freuen uns mit Dir! Danke f Dein Feedback

Heute (29.12.) noch schnell angerufen, 1 und 3 gewählt, 30 Sekunden Telefongespräch: €5,- monatlich Treuebonus und die €1,25 Servicepauschale für 12 Monate erlassen.

Wow

01 960 60 600 wählen und dann die 1 und dann die 3 auswählen. Und nach 40 Sekunden Rabatt erhalten!

74°
Dies & Das
UPC: "Sky Film Paket" - 1 Monat gratis testen (automatische Kündigung) - 19,99 € sparen Redaktion
Für UPC-Kunden gibt's gerade die Möglichkeit, das Sky "Film Paket" einen ganzen Monat lang unverbindlich und gratis zu testen! Alle Infos dazu gibt's natürlich … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser Redaktion

Na geh, schade habs grad ausprobiert, alle Sender da, größtenteils sogar HD. Hatte aber auch keine Probleme bei der Anmeldung. Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat

Avatar

hmm funktioniert nicht. Hab zuerst eine Fehlermeldung bekommen, dass ich nicht die richtige Kundennummer hätte. Naja ist hald leider meine Kundennummer. Kann diese nicht ändern :-) Und nun geht hald nichts! Hoffentlich gehts bei anderen besser. Naja ich bin eh bald mal weg bei UPC. Wird immer schlimmer bei dem Verein

Verfasser Redaktion

Aus den AGB der Sky Österreich GmbH (...) Wünscht der Abonnent eine Freischaltung seiner Smartcard für den Empfang der ORF Programme leitet Sky seine Daten an die Gebühren Info Service GesmbH (GIS) weiter. Diese überprüft anhand der Daten, ob eine aufrechte Rundfunkbewilligung besteht. Die Datenübermittlung an die GIS ist unabdingbare Voraussetzung für die Freischaltung der ORF-Programme. Scheint wohl nur bei Beanspruchung von ORF-Prgrammen.

Avatar

Achtung!!!! Sky gibt die Daten an GIS weiter und wenn man erfolgreich keine GIS Gebühren zahlt bekommt man bald Besuch!

Avatar

hab ich doch glatt gemacht ^^

274°
Dies & Das
"Horizon Go" - kostenlos (mobiles Fernsehen für daheim) für alle UPC-Kunden Redaktion
Update 1

ab sofort auch in HD: Wie UPC gerade auf Facebook verlautbart, beherrscht "Horizon Go" ab sofort auch Sender in HD. Alle Infos zu den Sendern, zur App und Co gibt's übrigens direkt hier.

Ursprünglicher Artikel vom 4.11.2014 : UPC startet ab nächste Woche, 10.11.2014 bereits mit dem neuen Service "Horizon Go" durch. Das Beste daran gleich vorab: … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser Redaktion

genial! Danke Dir für die Info, Yilmi!

Avatar

es funktioniert habe zuhauae nur das internet paket meine schwester hat das ganze kombi paket und ich kuck mit ihren daten. mann muss halt nur im upc netz sein

Verfasser Redaktion

Hmm, das ist eine sehr gute Frage. Probier's doch einfach mal aus? Versuch ist's jedenfalls wert! Bitte, sag unbedingt Bescheid, ob's geklappt hat. Tolle Idee jedenfalls schon mal

Avatar

Eine Frage: Wenn ich kein UPC TV aber UPC Internet zu Hause habe und mir ein freund der UPC TV hat, seinen Horizon GO account gibt, funktioniert das dann bei mir zu Hause? Oder können die irgendwie den unterschied merken, dass es nicht der selbe Kunde ist? Hoffe ihr versteht, was ich meine ;-)

Verfasser Redaktion

Danke, ist die Sekunde an die Technik weitergereicht worden! Sind schon dran! Danke für den Hinweis, Jo! Update: sollte wieder einwandfrei laufen

636°
Handys & Tablets
(Top!) Neue Tarife bei UPC Mobile - mit bis zu 40% Rabatt - auch für Nicht-Bestandskunden - bis 22.6.2015 Redaktion
Update 1

nur mehr wenige Stunden für ALLE! Nur mehr wenige Stunden können auch Nicht-Bestandskunden von UPC die neuen TOP-Tarife von UPC Mobile zum Aktionspreis abstauben! Zu lange zögern gilt hier aber nicht, das Angebot für Nicht-Kunden gilt nur noch bis inkl .

Ursprünglicher Artikel vom 11.5.2015: Stillschweigend an den Start gegangen, vermeldete UPC Österreich am 1.12.2014 den Start seines neuen Mobilfunk-Services. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Upc mobile nutzt das netz von 3 und t-mobile und bucht sich automatisch ins netz von 3 oder t- mobile ein

Anonym24345 16. Juni

Schade dass ich in meinen Gegend nur mit A1 und T Mobile empfang habe würde so so gerne wechseln


Avatar

Hey Freunde mein altes Handy wurde mir gestohlen und habe mir sofort eine neue SIM-card geholt. Wurde mir anstandslos und ohne jegliche gebühr übergeben:)

Avatar

Hallo! Ich glaube die Antwort geht an der Frage vorbei. Was du oder deine Kollegen auf dem Gehaltszettel stehen habe war nicht gefragt. Eher das allgemeine Geschäftsmodell war von Interesse. Die Seite wirkt nicht als wäre sie nur hobbymäßig betrieben bzw. habt ihr ja auch schon nach Mitarbeitern gesucht. Jetzt schreibst du, dass ihr unabhängig agiert, was natürlich Top ist! Aber dann bleiben die (als sehr gering angeführten) Provisionen sowie die beiden Werbefenster auf der Seite. Das dritte sind nur Deals von der Partnerseite. D.h. "lebt" das Unternehmen von zwei Werbeflächen und ein wenig Provision? Natürlich zwingt euch keiner euer Geschäftsmodell offen zu legen, interessant würde ich es aber auch finden :-)

Avatar

ACHTUNG! Bei dem Mobile Super Tarif (evtl. auch bei den anderen, habe ich allerdings nicht überprüft) gibt es einen Haken: Und zwar kosten Anrufe zu 050er Nummern (Gebietskrankenkassen, Bezirkshauptmannschaften, andere Ämter, etc.) teure 35 Cent pro Minute und sind in den Freiminuten NICHT inkludiert....ich wollte selbst auf den Tarif umsteigen, was sich jedoch durch diese Tatsache dann nicht mehr gelohnt hat, zumal man immer wieder mal solche Nummern anruft und das dann verhältnismäßig teuer werden kann. LG

Avatar

Ich bin vor ca.. 3 Woche zu UPC mobile umgestiegen, aber leider gibt es noch einige Probleme: Immer wieder passiert es, dass ich jemanden anrufe und am Display die Meldung erhalte: "Nummer existiert nicht im Netz" - und das sogar, wenn ich die UPC-Serviceline anrufen möchte. Da hilft dann nur: Handy neu starten - dann geht es wieder. Weiteres Problem ist, dass Freunde anrufen, aber bei mir kein Anrufsignal kommt. Nur durch Zufall entdecke ich dann, dass diese Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen haben. Widgets mit bevorzugten Kontakten funktionieren ebenso wenig. Klicke ich einen Kontakt an, erhalte ich die Meldung "Kontakt nicht gefunden". Kundenservice weiß auch keinen Rat und empfiehlt den Austausch der SIM-Karte in einem shop. Im Moment noch mehr Probleme als Freunde!

27°
Verträge & Finanzen
UPC Mobile - 40% Rabatt auf alle Tarife für UPC Kunden - bis 30.4.2015 Redaktion
Stillschweigend an den Start gegangen, vermeldete UPC Österreich am 1.12.2014 den Start seines neuen Mobilfunk-Services. Bis zum 30.4.2015 gibt's die beiden Tar… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben
Avatar

ja denke schon und ja solange die Verträge auf deinen Namen laufen. ist nicht anders als bei allen anderen Mobilfunkern auch nehme ich an

zusätzlich: kann man als UPC Kunde den Vertrag für jemanden anderen anmelden, zB die Freundin?

kann man theoretisch auch mehrere Verträge anmelden?