Update / Wien zu Fuß App - Gratis Regenschirm
346°Abgelaufen

Update / Wien zu Fuß App - Gratis Regenschirm

9
eingestellt am 7. Dez 2016
Erinnert ihr euch an die Wien zu Fuß App die ich im Frühjahr schon gepostet habe?

Ich gebe zu, die ist auf meinem Handy ein bisschen verstaubt, doch heute hab ich bez. der Goodies wieder mal reingeschaut.

Aktuell gibt es für 10.000 Schritte einen kostenlosen Regenschirm, den man im Büro der Mobilitätsagentur (1020 Wien) abholen kann.
Für weitere 5.000 Punkte gibt es ein Überraschungsgeschenk, was auch immer das ist.

Die Wien zu Fuß App gibt es für iPhone und Android Geräte.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
3064638-JIscE.jpg
9 Kommentare
3064638-JIscE.jpg
Avatar
GelöschterUser35037
m_b_m7. Dez 2016

[Bild]


Na dann hol dir deine 8 Schirme
Logisch erinnern wir uns.Ich mein,wer kann das schon vergessen:)
ich war gestern vor dem Deal schon dort. Das "überraschungsgeschenk" war der regenschirm. Da war ich dann schon überrascht.

Aber es hat so ausgesehen, als wäre ich der erste dort gewesen.
preisjaegerin8. Dez 2016

Logisch erinnern wir uns.Ich mein,wer kann das schon vergessen:)



Na toll, ich dachte 20.000 Schritte
Jetzt bin ich 10.000 zu viel gegangen
preisjaegerin8. Dez 2016

Logisch erinnern wir uns.Ich mein,wer kann das schon vergessen:)


Ein Elefant vergisst nie...
colle Aktion
Nochmal nachgeforscht, das Überraschungsgeschenk ist ein Stoffbeutel in schwarz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text