157°
[Uplay] Ubisoft verschenkt Spiele

[Uplay] Ubisoft verschenkt Spiele

Apps & Software

[Uplay] Ubisoft verschenkt Spiele

Update: Splinter Cell online, viel Spaß beim Zocken des Stealth-Klassikers!

Ubisoft wird heuer 30 und verschenkt nun jeden Monat ein Spiel!
Das erste Game, Prince of Persia: The Sands of Time, wurde vorigen Monat schon verschenkt. Dieses kann man sich aber noch immer für lau holen.
Frage ist nur wie lange noch, denn lt. mydealz User BlueShine sollen die Games immer für 30 Tage "online" sein und immer am 13. des Monats (heute also) soll ein neues freigeschaltet werden.
Das zweite Game wird Splinter Cell 1 sein, wie man sieht ist dieses aber noch nicht online. Wird denke ich im Laufe des Tages freigeschaltet werden.

Voraussetzung ist ein Uplay Account bei Ubisoft, man erhält auch keinen Steamkey oder so, sondern kann das Game eben dann via Uplay spielen.
Für alle jene, denen Steam lieber ist als Uplay oder Origin oder GOG Galaxy (inklusive mir) gibt's wie allseits bekannt in Steam ja die Funktion "ein Steam fremdes Spiel hinzufügen", um das Game zumindest in die eigene Spielebibliothek zu integrieren.

Credits gehen an den mydealz User Noboliner.

6 Kommentare

Das Spiel kann man herunterladen

Grisvor 2 m

Das Spiel kann man herunterladen


Ja, via Uplay...oder..? Bei mir wars so.

fabiatpreisjaegervor 1 m

Ja, via Uplay...oder..? Bei mir wars so.



Ja via Uplay aber ich meine, man muss nicht später (ich hoffe) Uplay starten um zu spielen. Ich habe Prince of Persia heruntergeladen aber nicht installiert (mag das Spiel nicht).

Gris13. Juli

Ja via Uplay aber ich meine, man muss nicht später (ich hoffe) Uplay starten um zu spielen. Ich habe Prince of Persia heruntergeladen aber nicht installiert (mag das Spiel nicht).


Ach so meinst du.. Ja, kann ich jz auch nicht sagen, ist für mich weniger relevant, da ich es sowieso in Steam einbinde und wenn Uplay im Hintergrund laufen muss, solls mir auch egal sein

Mh ich blick nicht mehr durch, was it Uplay denn wieder für ein neuer Service können wir uns nicht alle auf Steam einigen?:(

lagoran3213. Juli

Mh ich blick nicht mehr durch, was it Uplay denn wieder für ein neuer Service können wir uns nicht alle auf Steam einigen?:(


Leider nein. Uplay ist der Service von Ubisoft. Wie gesagt, hinzufügen kannst du das Game ja auch bei Steam. Einzige Einschränkung die ich dabei bis jz entdeckt hab, ist dass man dann das Game nicht mehr mit dem Steam Controller zocken kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text