157°
[USB-Stick] Sandisk Cruzer Micro 8GB für 8€
[USB-Stick] Sandisk Cruzer Micro 8GB für 8€
ElektronikReal Angebote

[USB-Stick] Sandisk Cruzer Micro 8GB für 8€

Anonym7

Preis:Preis:Preis:8€
Zum DealZum DealZum Deal

gültig bis 21.02.2009

Das kommende Wochenangebot bei Real ist der Sandisk Cruzer Micro Skin 8GB für 7,99€ (Geizhalspreis: 21€). Den Vergleichspreis auf Geizhals finde ich recht überteuert. Trotzdem handelt es sich hier um den USB-Stick mit dem aktuell günstigsten GB-Preis. Wenn man also in der Nähe einer Real-Filiale ist, kann sich das durchaus lohnen.

16 Kommentare
Avatar

Hier ein Screenshot des Angebots - Angebot

Avatar

Der Preis ist wirklich super, ich habe vor ca. 3 Wochen 5 davon bei Saturn für 10€ gekauft. Sie funktionieren einwandfrei und haben am Ende der Schlaufe eine LED Zugriffsdiode, die den Betrieb zeigt. Für 8€ überlege ich, ob ich nochmal welche anschaffen soll. War für die Arbeit.

Avatar

soll doch sicherlich "gültig bis zum 21.02.2009 heißen oder? an sich super angebot.. wenn ich nen real sehe, halt ich an ^^

Avatar

Türlich der 21.02. Thx!

Avatar

Bin sofort zum real gefahren als ich das hier gesehn hab :mrgreen: Super Tipp...wie immer ^^ Danke MfG

Avatar

Klasse, werd da gleich mal ein paar abgreifen gehn

Avatar

hy, bei MM gibts den Sandisk Cruzer Micro 16 gb für 19€

Avatar

Warum kann ich auf einen 8 GB Stik keine Filme mit zum Beipiel 5 GB Kopieren. Stick Gibt mir die Meldung Zielspeicher ist Voll oder zu klein.

Avatar

Weil der Stick so formatiert wurde. Da kannst du nix dran ändern. Die Datei darf maximal 4 GB groß sein.

Avatar

Danke für Antwort Wenn mann den Stick mit NTFS Formatiert soll es gehen habe es aber noch nicht ausprobiert

Avatar

Liegt an der FAT32-Formatierung. Du müsstest den USB-Stick auf NTFS formatieren. Das geht soweit ich weiß nur mit einem Tool.

Avatar

Hab mir das auch schon überlegt. Würde gerne ein paar Filme mit über 4 GB Speichergröße auf die Ps3 ziehen, aber die erkennt ja kein NTFS. Und meine guten Rohlinge will ich für sowas auch nicht verschwenden...

Avatar

Ist kein Problem den USB-Stick als NTFS laufen zu lassen. @kev Grüß Dich. Du kannst die Files doch splitten.

Avatar

Ja, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber muss ich da nicht einen Qualitätsverlust eingestehen? Will nicht unbedingt was benutzen, was nicht grade als Freeware überall zum Download bereit steht :wink:

Avatar

Mit mkv2vob kannst du alles splitten. Verwend ich auch. Hier mal ein Link Kennt jemand ein Tool um eine 750GB Platte von NTFS auf FAT32 zu formatieren?

Avatar

Danke, mkv2vob hab ich bereits zum converten benutzt, also ist schon aufm Rechner :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text