Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
V11 absolute pro statt 679 um 579 inkl. Dock
174°

V11 absolute pro statt 679 um 579 inkl. Dock

579€675€-14%
31
eingestellt am 3. Jän
Habe gerade wieder einen ziemlich guten Deal von Dyson gesehen. Habe selbst den V10 absolute und bin zufrieden, überlege aber ein Upgrade👌 :/
Zusätzliche Info

Gruppen

31 Kommentare
Habe Ihn im Mediamarkt getestet und ist echt cool das Teil.... bin wirklich am überlegen aber der Preis ist auch mit Rabatten happig
Sinsey8703/01/2020 14:34

Habe Ihn im Mediamarkt getestet und ist echt cool das Teil.... bin …Habe Ihn im Mediamarkt getestet und ist echt cool das Teil.... bin wirklich am überlegen aber der Preis ist auch mit Rabatten happig



zu teuer der v8 absolute für € 330 würde noch gehen
Bimsi03/01/2020 14:44

zu teuer der v8 absolute für € 330 würde noch gehen


Gibts eh vom selben User:
299€
Die Akkulaufzeit soll nicht die beste sein bei den Dyson Staubsaugern.
Markus03/01/2020 16:17

Gibts eh vom selben User:299€


was ich war auf der suche, danke wird gekauft
StandardUser03/01/2020 16:18

Die Akkulaufzeit soll nicht die beste sein bei den Dyson Staubsaugern.


Das stimmt, ist sie aber bei keinem im Akkubetrieb
Bimsi03/01/2020 14:44

zu teuer der v8 absolute für € 330 würde noch gehen


Der v8 ist auch der vor vor vorgänger. Klar das der günstiger ist aber auch dafür schwächer und unhandlicher.
Bearbeitet von: "firefly" 3. Jänner
Ich bin mit dem V8 sehr zufrieden :-)
StandardUser03/01/2020 16:18

Die Akkulaufzeit soll nicht die beste sein bei den Dyson Staubsaugern.


Also mein im Mai 2019 gekaufter Dyson V11 Pro hält über eine Stunde im Eco Modus (mehr als genug für Teppichböden)
Bearbeitet von: "Nextus" 3. Jänner
Ist der V11 (pro) irgendwie länger als der V8?
Das muss bei mir in einen bestimmten Kasten passen.
V8 geht grad noch.
Aber der V11 hat ja so nen Aufbau
Geht s noch, 600€ für einen Akku Staubsauger, der aus billigsten leicht zerbrechlichen Plastik besteht,
Gibt wohl keinerlei 15% gutscheincodes mehr oder? Hat immer welche gegeben und jetzt wo ich einen bräucht, findet man keinen funktionierenden mehr
Samil03/01/2020 20:09

Geht s noch, 600€ für einen Akku Staubsauger, der aus billigsten leicht ze …Geht s noch, 600€ für einen Akku Staubsauger, der aus billigsten leicht zerbrechlichen Plastik besteht,


Deine Armut speipt mi an
zephyr03/01/2020 20:31

Gibt wohl keinerlei 15% gutscheincodes mehr oder? Hat immer welche gegeben …Gibt wohl keinerlei 15% gutscheincodes mehr oder? Hat immer welche gegeben und jetzt wo ich einen bräucht, findet man keinen funktionierenden mehr


same here
11 Zylinder?
Markus03/01/2020 16:17

Gibts eh vom selben User:299€


nobe der absolute kostet 399€
firefly03/01/2020 16:45

Der v8 ist auch der vor vor vorgänger. Klar das der günstiger ist aber a …Der v8 ist auch der vor vor vorgänger. Klar das der günstiger ist aber auch dafür schwächer und unhandlicher.


lol unhandlicher? das kann ich mir nicht vorstellen ja klar is es besser aber spürst du den unterschied wirklich?
Bimsi03/01/2020 23:47

lol unhandlicher? das kann ich mir nicht vorstellen ja klar is es besser …lol unhandlicher? das kann ich mir nicht vorstellen ja klar is es besser aber spürst du den unterschied wirklich?


Schon alleine das Gewicht zu den Vorgängern ist spürbar und erst die Saugleistung hat sehr stark zugenommen. Mein v7 und v10 war auch nicht schlecht aber der V11 ist wohl der beste was ich bisher von Dyson hatte.
firefly03/01/2020 23:54

Schon alleine das Gewicht zu den Vorgängern ist spürbar und erst die S …Schon alleine das Gewicht zu den Vorgängern ist spürbar und erst die Saugleistung hat sehr stark zugenommen. Mein v7 und v10 war auch nicht schlecht aber der V11 ist wohl der beste was ich bisher von Dyson hatte.


das kann sein, aber ich bin mir sicher das ich mit dem v11 und dem v8 die körner bei mir in der wohnung saugen kann, also wozu mehr zahlen? hab nicht soviel geld zum ausgeben...
Bimsi04/01/2020 00:04

das kann sein, aber ich bin mir sicher das ich mit dem v11 und dem v8 die …das kann sein, aber ich bin mir sicher das ich mit dem v11 und dem v8 die körner bei mir in der wohnung saugen kann, also wozu mehr zahlen? hab nicht soviel geld zum ausgeben...


Klar kannst du das, der V11 kann es nur noch besser und effizienter dank der automatischen geregelten Saugleistung diese sich je nach Untergrund anpasst. Meine Meinung nach geht der Preis für diese Qualität und Leistungsumfang voll in Ordnung. Bin mit Dyson bereits seit fast 7 Jahren sehr zufrieden und der nächste wird wieder ein Dyson. Davor hatten wir in unserem Haushalt und Büro Vorwerk Staubsauger die auch so um die 500 bis 900 Euro je nach Modell gekostet haben.
Bearbeitet von: "firefly" 4. Jänner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text